[Sammelthread] Guild Wars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bei mir ist es mittlererweile auch wieder abgekackt :(
 
ich kann mich nicht mit dem arenanet verbinden, gehts bei euch?!
 
Gilletti schrieb:
klar lebt der thread noch.

du mußt mich ja am anfang mal abholen, wenn ich das spiel mal kaufen sollte... :d
Wenn ich bis dato das Spiel noch nicht an den Nagel gehängt habe :d

Wen es interessiert bei mir hat sich die Hauptabsturzstelle seit dem Update vom Snake Dance hin zum Perdition Rock verschoben...
Irgendwie haben die's bei beiden Updates ne Stelle zu integrieren bei der das Spiel exakt an Stelle X absäuft - diesmal ist es wie gesagt der Perdition Rock - wenn man den Weg rechts herum nimmt zum creepen auf dem Feld mit den ganzen Lindwürmern ^^

Nochwer der nicht mehr am Perdition Rock creepen kann bis zum nächsten Update ? ;)
 
Habt ihr eine Ahnung wie ich an Lederhäute rankomme für meine Ritterrüstung?

So kaufen ist vieeeel zu teuer...
 
Sagt mal, weis einer von euch wann die erste Erweiterung rauskommt ?
Auf der Hauptseite von Guild Wars steht dass alle 6 Monate eine erweiterung rauskommt !?

Und vorallem, kann man die Erweiterung auch ohne das "Grundgame" spielen oder ist das Pflicht ?
 
Eine Erweiterung ist eine Erweiterung des Grundgames... :rolleyes:

Schliesslich "erweitert" es ja das Hauptspiel.
 
Also, hab gleich noch eine Frage :

Ich und mein Kumpel wollen das Spiel ja zusammen spielen, nun meine Frage, welche Char. ergänzen sich am besten ?
Ich wollte nen Krieger - Mönch spielen, also Primär Krieger und sek. Mönch.

Was sollte nun mein Kumpel nehmen ? Das gleiche oder doch was anderes ?
 
ELEmentmagier? weiß auch nich. aba mal zu ollis frage. ich selber bin krieger / mönch und es is sehr geil weil die krieger viele leben haben und vergleichsweise besser überleben kannst du die anderen als mönch wieder auferstehen lassen. auserdem gehst du als krieger mitten ins getümmel rein und da du dann als mönch dich auch selbst sehr gut heilen kannst passt das sehr gut. also ich finde um so gegensätzlicher die charaktere sind desto besser und da das bei kriger/ mönch so is..... :bigok:
 
jo oder ele/nekro (kannst von hinten zusätzlich knochenschrecks zur unterstützung des kriegers reinschicken und mit z.b meteorschauer noch kräftig schaden mache^^)
 
wer bockt hat kann mich adden Mary of Techpowerup

bin atm lvl 8 und ganz frisch aus der happy welt raus ...

bin wald/ele :)
 
boah man ich könnt kotzen immer diese möchtegernpros und scheiß leaver, so langsam wirds nervig. immer mehr idioten find den weg zu guild wars...
 
//mAr schrieb:
wer bockt hat kann mich adden Mary of Techpowerup

bin atm lvl 8 und ganz frisch aus der happy welt raus ...

bin wald/ele :)

hast schon ne gilde? wir suchen noch member.

kannst mich auch mal ansprechen, bin
Keira Kahlan, oder
Taurnil Carnesir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, dann wären ja schon fast alle meiner Fragen beantwortet.

So nur noch eins :

Wie sollten wir unsere Klassen (mein Freund und ich) am Anfang am besten verteilen um so gut wie möglich voranzukommen ?

Ich tendiere ja sehr stark zu Krieger/Waldläufer, was sollte dann mein Kumpel am besten nehmen. Vielleicht sogar Waldläufer/Krieger ?? Wäre das gut !? Ich denke nicht denn dann würde uns klar ein Zauberer fehlen oder sollten wir uns dann im Spiel einen suchen ?

P.S. Erstmal wollen wir uns keiner Gilde anschliessen.
 
mh..andere meinungen ?

P.S. Spielt einer von euch GW mit einem Modem ? Wenn ja, kann dieser dann mal bitte sagen wie es sich spielt ?
 
also ich kann mesmer/krieger empfehlen.

für den anfang ist sicherlich krieger/mönch mit am besten geeignet
 
das spiel kackt bei mir immer ab X-(

gwfehler4ja.jpg
 
die meldung hatte ich auch mal (hab 1024mb ram also ausreichend) und auch ohne dass ich irgentwas gemacht hab was es das erste und einzige mal dass diese meldung kam. allerdings kommt manchmal ein grafikfehler dass das spiel beendet werden muss. und immer wenn ich den pc runterfahre (egal ob alles gut funzt oder nich) kommt n bluescreen und der pc startet neu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh