[Sammelthread] Guild Wars

Ich könnte dir mein key verkaufen oder das gesamte spiel, ich hab nämlich keine Lust mehr und habs kaum gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und sonst kannste ja wenn du das spie schon hast nen account online kaufen;) . einfach auf neuen account und dann online kaufen und weiter......
 
Danke für die Angebote und Hinweise. Muss nächte Woche erstmal neuen RAM kaufen...
 
Hi,
ich habe zur zeit ein kleines Problem bei GW
wen ich ein screenshot machen will und z.B. inventory und was anderes dabei im spiel selbst aufhabe, macht er nur jeweils den Hintergrund als Bild sprich Charackter und hintergrund blabla..?
warum? habt ihr das auch
wer benutz eine ATI karte und welchen Cat dazu? hab 5.3 vlt liegs daran bitte um hilfe.,

mfg
 
bitte nochmal genauer, hab das jetzt leider nich richtig verstanden :fresse:
du willst screenshots ohne die balken, radar etc. machen oder mit?
 
wenn du ein screen machst sieht man normal alles^^ wie inventory etc wenns offen ist

bei mir nicht obwohl es offen ist. why?

mfg
 
du drückst nur druck zum screenmachen oder?

also:
shift+druck = Screen ohne inventory, balken, radar, etc....
nur druck = alles
 
hm ka normal mach ich nur s-duck^^ aber is ja shift druck oder nicht

mfg
 
HI
ich wollte ma fragen ob jemand mit mir sein guildwars account tauschen würde gegen andere acc.
 
Gegen welche accounts? Welche hast du zu auswahl?

ps. hab auch schon wieder aufgehört mit GW ^^
 
langsam wird mir klar warum gw kostenlos ist. ständig hör ich das einer seinen account loswerden will und ein anderer schon wieder aufgehört hat.
 
ja also am anfang fand ich es sau cool aber irgenwann wirds dann langweilig da find ich Ryzom , das ich mal nur 1 woche mit Trial account gespielt hab besser.
 
langsam wird mir klar warum gw kostenlos ist. ständig hör ich das einer seinen account loswerden will und ein anderer schon wieder aufgehört hat.

Da kenn ich aber mehr Leute die Wow loswerden wollen.
Außerdem spielen die LEute, die ihren acc loswerden wollen, sicherlich nicht pvp in einer gilde, denn das ist echt das geilste. ;) (mit TS)

mfg
 
also lol, ka warum welche aufhören, ich finde je länger man guild wars spielt desto besser wirds, wenn man gute sachen für pvp freigeschaltet hat und man in den riss und unterwelt gelangen kann weis ich nich was da langweilig werden kann...
 
also lol, ka warum welche aufhören, ich finde je länger man guild wars spielt desto besser wirds, wenn man gute sachen für pvp freigeschaltet hat und man in den riss und unterwelt gelangen kann weis ich nich was da langweilig werden kann...

Genau meine Meinung. :banana:

mfg
 
hi,
is schon gut gw aber nach dem man überall war und alles gesehn hat und dann immer noch lvl 20^^ ist find is es wirklic langweilig, bei den meisten mmorpg's gehts bis 99 das , find ich zumindest so, ist das schlechte an Gw, und naja sagen alle 6 monate neues addon was ist
Frühjahr 2006 kommt eins bis dahin bin ich weg kein lust so lange zu warten deswegen ist das auch umsonst in sachen inetgebühr^^.

und sogar da wollen die nur 2 gebiete hinzufügen und paar rassen, skills, fähigkeiten und den pvp pakt verbesser etc. aber keine level erhöhung was für mich wiederum schlecht ist^^,
naja im ganzen hab ich es 2 monate un unterbrochen gespielt und war schon genial^^

naja

mfg:coolblue:
 
Je länger desto besser, jo!

Da hat Paffkatze definitiv recht. Der Frosch von Tyria hat ja auch Neuerungen angekündigt :fresse:
 
Kann mir ma einer sagen was ne Gildenhalle bringt? Wir haben auch eine, genauer gesagt ist das ja ne insel, aber was bringt die?
da kann man weder kämpfen noch was kaufen etc. unlogisch?
 
Gildentruhe? Na, eine Truhe für die ganze Gilde.
Und nein, es wird kein höhere Level geben weil damit das Balancing aus dem Gleichgewicht fällt.
 
Hallo Gildenkämpfer,

was haltet ihr von den neuen Balance Änderungen?

Ich spiele momentan einen Krieger und da hat sich ja nicht so furchtbar viel geändert :coolblue:

Allerdings werden die Mönche nun in der Unterwelt wohl etwas zu knabbern haben wenn sie allein los ziehen ;)

Wie seht ihr das? - bzw. was ändert sich für eure Charaktere im PvE/PvP?

Gruß,

jpr
 
ist ja nichtz viel los hier mit den Guild Wars Spielern ...

Hier noch eine aktuelle Neuigkeit zum Spiel:

Guild Wars durchbricht Millionen-Grenze - NCsoft Europe kündigt Special Edition an.

Vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere Fan hier im Forum, der noch spielt. Ich spiel zur Zeit schon das zweite Mal - diesmal mit einem Mönch/Krieger mit viel Heilung und Schutz Attributen/Skills.

Gruß,

jpr
 
maninblack schrieb:
ich zogg auch noch so ziemlich täglich

Hallo,

schön zu hören :coolblue:

Ich hab Dein Problem mit dem Bluescreen schon gesehen - aber leider kenn ich da kein Heilzauber der hilft ;)

Mach doch mal einen Thread im offiziellen Support Forum auf, wenn Du dort nichst passendes findest. Am besten mit Deiner Konfig. Ich hab da aber auch schon einige Posts mit spontane Reboots beim GW-spielen gesehen - vielleicht ist da eine Lösung dabei.

Gruß,

jpr
 
Also ich hab jetzt mal die Demo gezockt, find das Game nicht schlecht. Hätte nur folgende Fragen:
1. Gibt es in den Städten auch Waffenhändler, die Waffen verkaufen und nicht nur anpassen?
2. Wie sieht es eigentlich mit deutschen Servern aus? Spiele gerade auf einem USA Server, dort kann man nur auf internationale Server switchen.
3. Und wie schwer ist das PvP spielen für Noobs?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh