[Sammelthread] Guild Wars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am strand

schaue herum und suche nach ein pahr schiffmasten die uber nen huggel heraus stechen.
gehe dahin da sind 2 piere (laufstege oder wie) lauf drauf und du gehst rein
 
Also wenn ich in die Arena von Lions Arch gehe ist die meistens gut gefüllt - zwar nicht so picke packe voll wie Ascalon oder Yaks Bend - aber ist immer genug los um einen Fight anzetteln zu können...
 
ja jetzt ist die bei mir auch immer vol aber verher tage lang wahr keiner drin.


:wall: probiere am moment meine weapon upgrades runes und dye zu verkaufen, die preise die ich frage sind ganz unten beine gratis (habe keinen bock stunden lang rum zu chatten um den max preis zu kriegen.

aber ich kriege die dinger nicht verkauft :/
einer von euch lust auf billige staff upgrades oder schwert,hammer etc
 
haste runen für Mesmer / Waldläufer ? wenn ja, hab ich interesse


aber ich hab das selbe problem wie du ... schleppe auch knapp 27 sachen rum, die weg muessen ... hämmer ca 15- 26 , bögen leicht schlechter
 
Ich hab Interesse an Schwert Upgrades jeglicher Art. Was hast du denn anzubieten und was stellst du dir preislich vor bei welchem Update?
 
@viruz
Sind das Unique Items oder Standard Kram? Wenn std. dann wirst du die schwer los im Trade - verkauf sie Einfach beim Händler. (Ist übrigens mein längster Thread bis jetzt - schön weitermachen :))
 
normale kleine upgrades also scheiss sachen verkaufe die deshalb auch fur 50 etc.

btw
bin jetzt lvl 18 und in Sanctum kay (2 stade nach henge of denravi) hier sind nur lvl 17+
sehe ich auf einmahl in meiner gruppe ein lvl 3
Sequa Lyna
und noch ein lvl 3

er/sie sagte ein lvl 20 kumpel hat ihm soweit gebracht (hatte noch immer die start sachen von nen elementalisten an.
Wie kan man so weit sein und nur lvl 3 sein?
er sagte das die das ganze stuck einfach gelaufen sidn etc, aber um an manche stellen zu kommen muss man ja routen nehmen wo man nur drauf kommen kan wen man quests macht.

also ist dies wahr und gibts schleich wege um so weit zu kommen ohne missionen zu machen oder ist dies ein hack?
 
aber konnen die so weit kommen und dan nur lvl 3 sein beide?

bin jetzt wieder 19 und in der wuste (der alte hat uns in die wuste geschickt)
 
reqX schrieb:
@viruz
Sind das Unique Items oder Standard Kram? Wenn std. dann wirst du die schwer los im Trade - verkauf sie Einfach beim Händler. (Ist übrigens mein längster Thread bis jetzt - schön weitermachen :))


unique is das zeug mit namen oder lila schrift ? nope, isses nich


aber nur knapp über 30g is für nen 13 -25er bogen rel wenig find ich :(
 
verkaufe das zeugs auch oft fur 50g oder so und sehe dan andere die das standard drop zeugs fur 500g verkaufen etc naja auf jedenfal versuchen zu verkaufen.
 
verdammt. wieso gibt es hier mal keine neuen bilder?

:d
 
Die gehören doch eigentlich in den ULTIMATIVEN GAME'S PICTURES THREAD :d

Da habe ich schon reichlich Pic's gepostet.
 
moin!
wie issen das wenn ich guild wars gebraucht kaufe. kann ich dann nur den account von dem vorbesitzer benutzen oder kann ich den ändern oder nen neuen erstellen?
 
Ich denke du musst den vom Vorbesitzer benutzen. Noch dazu denke ich, dass das laut den AGB's illegal ist. Kaufs dir neu, haste mehr von :)
 
konte mich einer helfen mit den 3 ascension quests?
habe keine ahnung wie was wo und die wuste ist sau schwer (wenigstens die spinnen)
 
Man man ich überlege mir immer mehr dieses Zock zuzulegen ...Aber wenn das so endet wie damals daoc...wo ich keinen mitspieler gefunden habe ...
 
Daedalus schrieb:
moin!
wie issen das wenn ich guild wars gebraucht kaufe. kann ich dann nur den account von dem vorbesitzer benutzen oder kann ich den ändern oder nen neuen erstellen?


du kannst auf jeden fall nen neuen char erstellen



btw die agbs können es dir imho nicht verbieten , da spiel zu verkaufen / gebraucht zu kaufen, es muss weiter nutzbar bleiben ( gabs ja nen aufschrei @ hl2 )
 
@nube in den städten stehen auch npcs rum die du mitnehmen kannst, wenn sich keine mitspieler finden sollten
 
Nube schrieb:
Man man ich überlege mir immer mehr dieses Zock zuzulegen ...Aber wenn das so endet wie damals daoc...wo ich keinen mitspieler gefunden habe ...

Stimmt, ich spiele heutzutage auch noch DAoC und es ist wirklich eine Qual Leute zu suchen!
Solange man aber eine hilfsbereite Gilde hat ist noch alles im Lot.
GW ist aber komplett anders, da macht das Suchen richtig Spaß.
 
jo weil man hat sich notig um weiter zu kommen.

oo bin lvl 20 und muss nur noch 1 von den ascension quests

gehe denke ich aber erst neuen armor kaufen.
habe am moment rating 50 zeugs
steige denk ich auch von strategie um hatte jetzt gladiator armor mit viel energy bonus
 
Du willst neue Bilder haben? Ja?! Wirklich?!

Okay, hier hast du neue Bilder, obwohl Bilder eigentlich in den Ingame Pilder Thread gehören.

wildnis.jpg


jakbiegung.jpg
 
weis einer was die max dmg stats sind fur Schwert, axe und hammer?

ich weis das hammer mehr dmg machen aber dafur 2h sind und man kan also kein schild oderso tragen aber was ist das beste von allen 3 und gibts neben styles auch noch ein anderer unterschied zwischen schwert und axe?
 
endlich alle 3 ascension quest geschaft und den mirror kampf gewonnen.


hat einer interesse in diese objecte :)
mein preis ist tief.
mehrere staff wrappings mit den folgenden effekte:
Armor +5 (vs elemental attacks)
Health +20
Air Magic +1

Staff head:
health +10

Bow grip:
Armor +5

runes:
Minor monk rune of protection
Minor Ranger rune of wilderness
Minor Mesmer rune of domination
Major mesmer rune of illusion (improves illusion and -50hp)

ein hammer mit 17-32 und pahr bonuse
und hammer requirement 7.
dan noch was dye.
die preise die ich frage sind nicht hoch naturlich wohl hoher als was ein NPC zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Game auch mal zugelegt ..muß sagen ...nett ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh