[Sammelthread] Guild Wars

so, hätte mal nen vorschlag. was würdet ihr davon halten einen handelsthread aufzumachen, denn in guild wars ist das einfach nich richtig gut umgesetzt. ich quill bereits über vor items, viel zu schade zum verkaufen beim händler. werd aber immer nur vereinzelt was los, also fände ich es sehr praktisch wenn in dem thread jeder seine items die er zu verkaufen hat reinschreibt und ständig aktualisiert.
was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich ne klasse Idee.

Hab grade leider keine Unique Items. Letztens aber hab ich Schwarz für 3,5 P verkauft, war ein Super Deal ....für mich :fresse:

3,5k ...bist du teuer ....warum nimmst nicht gleich die noobs aus und nimmst für Rot 1,5k

müssten nur noch die mods zustimmen, nich das der thread dann gleich wieder zu is

Hey Nube! Das war Schwarz.

Ausserdem ich hab in den Handelschannel folgendes reingeschrieben :

Verkaufe Schwarzes Farbstofffläschchen! Eure Gebote per Whisper!

Da hat dann einer 3,5 K geboten, ich meine nicht jeder hat Schwarz hm?

Und du würdest sicher auch den nehmen der am meisten bietet. Rot verkaufe ich übrigens für 100 Gold ...

Ich änder jetzt mal das Topic zu GW Sammelthread :)
Geht nicht mehr ?! :)

Naja egal, seht es als Sammelthread an..

Zuletzt bearbeitet:
*g* Naja hatte letzens eine Flasche Schw. und habe die für 3k verkauft ...

chemiCal87 schrieb:
Hey Nube! Das war Schwarz.

Ausserdem ich hab in den Handelschannel folgendes reingeschrieben :

Verkaufe Schwarzes Farbstofffläschchen! Eure Gebote per Whisper!

Da hat dann einer 3,5 K geboten, ich meine nicht jeder hat Schwarz hm?

Und du würdest sicher auch den nehmen der am meisten bietet. Rot verkaufe ich übrigens für 100 Gold ...

kann mir ma jemand sagen, wie ich mein spiegelbild schaffe ? :(

also auf 1/3 krieg ich ihn ... bin W/Me20 ...

ich bin auch begeisterter GW zocker, aber in letzter zeit kackt das spiel immer öfter bei mir ab, woran kann das liegen? :(

screen1:

fehler8oh.jpg

screen2:

fehler21bz.jpg

alle spiele laufen ohne probs, nur GW net...

Wow der Thread lebt immer noch =)

@Viruz
Falls dich das mit dem Spiegelbild noch interessiert... Falls du Beherrschungsmagie geskillt hast - nimm Backfire + jede Menge unnützer skills mit (jedenfalls keine die Schaden machen oder irgendwie heilen können) - sofort wenn du rein kommst Backfire auf dein Spiegelbild und zugucken wie er sich selbst umbringt ;) Mein Rekord liegt mit der Masche bei 7 Sekunden...

@hui
Seit wann ist das denn mit den Abstürzen ? Von vorn herein oder seit einem der letzten Updates ? Irgendwie haben die von Arena.net ein Problem mit sporadischen nicht ohne weiteres reproduzierbaren abstürzen - und je nach update verlagert sich das momentan immer mal wieder auf andere Personen ^^

klar lebt der thread noch.

du mußt mich ja am anfang mal abholen, wenn ich das spiel mal kaufen sollte... :d

Piro-sensei schrieb:
@Viruz
Falls dich das mit dem Spiegelbild noch interessiert... Falls du Beherrschungsmagie geskillt hast - nimm Backfire + jede Menge unnützer skills mit (jedenfalls keine die Schaden machen oder irgendwie heilen können) - sofort wenn du rein kommst Backfire auf dein Spiegelbild und zugucken wie er sich selbst umbringt ;) Mein Rekord liegt mit der Masche bei 7 Sekunden...

problem: er wirft mich zu boden und dann hab ich kein backfire mehr ... und was sind "unnütze skills , die keinen schaden machen oder heilen könnne" ??

Piro-sensei schrieb:
@hui
Seit wann ist das denn mit den Abstürzen ? Von vorn herein oder seit einem der letzten Updates ? Irgendwie haben die von Arena.net ein Problem mit sporadischen nicht ohne weiteres reproduzierbaren abstürzen - und je nach update verlagert sich das momentan immer mal wieder auf andere Personen ^^
ich glaube das ganze hat nach irgendeinem update angefangen

hallo

ich hab da auch ein paar probleme. vielleicht weiß da einer rat.

1. 5 bis 10 minuten nachdem ich mich eingeloggt habe, wird mein spielestatus automatisch von online auf offline gestellt. dies hat zur folge, dass man mich nicht anflüstern kann und das reisen von stadt zu stadt geht auch nicht mehr. zwar kann ich mich wieder im spiel anmelden (taste "n" drücken und die zugangsdaten eingeben), jedoch nervt das total.

2. wenn ich zur küste der göttlichkeit reisen möchte, stürzt das spiel ab.
das muss aber glaub ein fehler an der grafik sein. wenn ich die auflösung auf 800*600 und das grafikdetail auf minimum stelle, dann komme ich zur küste der göttlichkeit.

3. nachdem ich mich für GW registriert hatte, kam eine e-mail mit einem link für die account bestätigung. der link hat aber am tag der anmeldung nicht funktioniert. zu einem späteren zeitpunkt hat der link funktioniert, leider mit diese fehlermeldung:
<<
E-Mail-Fehler!

Die von Euch eingegebene Adresse ist abgelaufen. Loggt Euch wieder in Guild Wars ein und versucht es erneut, um die gewünschte Account-Änderung durchzuführen.
>>
vielleicht hängt dieses problem ja mit problem nummer eins zusammen.

danke im voraus mfg acxdcx

zu 1. Seit wann hast du das Problem? Seit dem Patch am 23.?

zu 2. Was für eine Graka hast du?

zu 1. Sollte es tatsächlich seid dem 23. so sein kannst du beruhigt sein denn ein Patch nächste Woche soll dieses weit verbreitete Problem lösen. Ausserdem kommt dann ja auch das neue Belohnungsystem raus worauf ich gespannt warte :)

2. Die Graka sollte keine Probleme machen, die hab ich auch. Welchen Treiber benutzt du?

chemiCal87 schrieb:
Seit wann besteht das Freeze Problem? Ich nehme an seit dem 23.7. oder? :fresse:

Ja, richtig :heul:

Hatte davor schon Probleme.
Nach einem Update hat es dann funktioniert und nach dem nächsten war wieder freezen angesagt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
chemiCal87 schrieb:
zu 1. Sollte es tatsächlich seid dem 23. so sein kannst du beruhigt sein denn ein Patch nächste Woche soll dieses weit verbreitete Problem lösen. Ausserdem kommt dann ja auch das neue Belohnungsystem raus worauf ich gespannt warte :)

2. Die Graka sollte keine Probleme machen, die hab ich auch. Welchen Treiber benutzt du?
belohnungssystem?

ich benutze den omega 2.6.25a

ARGHS! Ich depp, habe soeben meinen Soldatenhelm der kleineren Lebenskraft ausversehen wiederverwertet. Jetzt brauch ich nen neuen Helm.

Wenigstens hab ich ne Rune der hohen Lebenskraft :)

Gab es heute ein Update???
Oder warum funzt es jetzt wieder bei mir :banana:
Habe nen Biosupdate gemacht und NET Framework installiert, daran wird es doch nicht liegen, oder?

ja anscheinend gibt's ein update, hab aber noch nicht geguckt ob's jetzt geht.

edit:
schade, stürzt immer noch ab :(

Zuletzt bearbeitet:
wie dumm, ich hatte antivir noch an!

also bisher ist es bei mir nicht mehr abgestürzt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh