[Sammelthread] Guild Wars

Silverskool schrieb:
Also ich hab jetzt mal die Demo gezockt, find das Game nicht schlecht. Hätte nur folgende Fragen:

1. Gibt es in den Städten auch Waffenhändler, die Waffen verkaufen und nicht nur anpassen?

Ja, klar. Es gibt aber oft auch gute Waffen und Gegenstände von Gegner oder als Belohnung für Quests.

Silverskool schrieb:
2. Wie sieht es eigentlich mit deutschen Servern aus? Spiele gerade auf einem USA Server, dort kann man nur auf internationale Server switchen.

Wie soll es da aussehen? Genauso nur auf Deutsch ;)

Silverskool schrieb:
3. Und wie schwer ist das PvP spielen für Noobs?

Guild Wars zeichnet gerade auch der PVE Teil aus. Bei den höheren MIssionen (PVE) kann man sich dann mit mit andernen Leuten langsam an das Teamwork herantasten.

Für guten PVP sollte man entweder einen extra PVE Char erstellen, der dann auf dem höchsten Level (20) ist. Oder man spielt erstmal den Rollenspielteil eine Weile um sich zu stärken.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß,

jpr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich mit deutschen Servern meinte ist, wo denn die deutschsprachigen Player sind. Habe bis jetzt nur Englischsprachige Spieler gefunden. Wo ist denn bitte der Waffenhändler in Ascalon? Wenn ich zum Nordwall will wird mir immer gesagt das ich eine bessere Rüstung brauche...
 
Silverskool schrieb:
Was ich mit deutschen Servern meinte ist, wo denn die deutschsprachigen Player sind. Habe bis jetzt nur Englischsprachige Spieler gefunden.

Man kann oben rechts in Spielbildschirm den Distrikt wechseln. Ich weiß nur nicht ob das bei der Demo auch geht. Müsste aber. Da hat man dann zum Grossteil nur Spieler die deutsch sprechen. Es gibt immer mehrere Deutsche Distrikte, die sind meist so voll, dass Ascalon 5 mal instanziert wird ;)

Silverskool schrieb:
Wo ist denn bitte der Waffenhändler in Ascalon? Wenn ich zum Nordwall will wird mir immer gesagt das ich eine bessere Rüstung brauche...

In der Stadt in der man anfängt (Ascalon) und alles noch gut aussieht gibt es nur einen Schmied der Waffen anfertigt. Rüstungsteile bekommt man nur bei Sammlern, die die Teile gegen Gegenstände eintauschen (z.b. Skalflosse, Grawl Halskette, etc.). Diese Sammler findest Du überall verstreut. Ein paar sind z.b. in Fort Ranik und auf dem Weg dorthin zufinden. Wenn Du das Tutorial abgeschlossen hast, kommst Du in eine neue Stadt, wo man auch Rüstungsteile kaufen kann. Allterdings benötigt an da ja nach Klasse auch Materialien, wie z.B. Eisen oder Tuchballen und natürlich Gold.

Gruß,

jpr
 
Alles klar, bei der Demo gibt es nur USA Server. Kann man eigentlich von Alt Ascalon zurück ins Anfang Ascalon? Werde es mir jetzt wohl kaufen.
 
Silverskool schrieb:
Alles klar, bei der Demo gibt es nur USA Server. Kann man eigentlich von Alt Ascalon zurück ins Anfang Ascalon? Werde es mir jetzt wohl kaufen.

Gute Wahl:bigok:. Du Kannst mir ja mal eine PM mit dem Namen Deiner Spielfigur schreiben - dann können wir uns mal in Ascalon treffen bzw. chatten, wenn Du Fragen hast.

Leider kann man nicht mehr zurück ins schöne Ascalon. Das ist ja im Spielverlauf zerstört worden. Es ist deshalb sinnvoll wenigstens die Quests zu machen, bei denen man Skills und Attributspunkte bekommt. Weiterhin kann es nicht schaden, wenn man sich dort die 4 Rüstungsteile bei den Sammlern holt.

Also, viel Spass in Ascalon :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kaufe es mir gleich :d :d

und dann wird wohl der nachmittag verbracht als krieger durchzustarten :d :d YES BABY.....

wer bock hat kann sich ja melden bei mir im ICQ, wie gesagt, versuch heut abend noch auf LVL 5 hoch zu kommen :d
 
wieviele von hier zocken denn das game noch? denn habe mir mal einen trailer runtergeladen und es sieht ja schon sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
mAdSir schrieb:
wieviele von hier zocken denn das game noch?

Ich :coolblue: - bin aber grad nich online. Hab zwei Charaktere auf lvl. 20 und zwei in niederen Rängen.

Gruß,

jpr

edit:
auf www.gamecaptain.de gibt es auch viele detailierte Berichte. Eine 10h Demo gibt es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe :) einer, hmm bin mir am überlegen das vll zu holen, jedoch spielen ja echt nur sehr wenige und es ist sicher schwer in eine gilde zu kommen.
 
mAdSir schrieb:
hehe :) einer, hmm bin mir am überlegen das vll zu holen, jedoch spielen ja echt nur sehr wenige und es ist sicher schwer in eine gilde zu kommen.

Ganz im Gegenteil. Es sind weltweit schon mehr als eine Millionen Nutzer.

Ich bin als Freelancer unterwegs und bekomme jeden Tag mehrere Anfragen bzgl. Gildeneinritt. Manche Leute sind total nervig andere wiederum sehr nett. Viele Gilden habe ein Forum und einen Teamspeak Server und sind aktiv im PvP vertreten. Da merkt man schnell die Unterschiede kennen. Wenn einem die Gilde nicht gefällt kann man wohl auch ganz einfach austreten. Ich hatte, wie gesagt, noch nicht das Vergügen. MIt zufälligen Teams oder den Bots gehts im Rollenspielteil (grad als Anfänger) auch ganz gut ab.

Ach ja, selbst eine Gilde zu gründen ist auch nicht schwer.

Gruß und viel Spaß,

jpr

PS: Kannst ja per HWL-PM mal Deinen Namen im Spiel durchgeben, dann können wir mal chatten oder uns treffen :cool:
 
ich spiele auch gw
lvl 20 necro :d
is einfach ownitsch
 
ich hab mir das game vorher gekauft und teste es heute abend mal aus !
vll trifft ma sich ja mal :)


Edit1:
Es ist soweit :)

kann mir wer nen char. empfehlen ?

Edit2:
ich hab jetzt nen waldläufer/elementarmagier

Edit3:
bin jetzt lvl 14,4

Edit4:
hallo ?
spielt das außer mir keiner mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
doch ich aber hab gerade keine zeit
 
Av3n schrieb:
kann mir wer nen char. empfehlen ?

Jeder Char. hat seine Vor- und Nachteile. Es kommt auf Deine Spielweise an. ;)

Av3n schrieb:
Edit2:
ich hab jetzt nen waldläufer/elementarmagier

Edit3:
bin jetzt lvl 14,4

Da bist Du doch schon ganz schön weit. Waldläufer sind z.B. extrem gut für Fallenstellen geignet. Aber ab lvl. 20 gehts erst richtig los :coolblue:

Av3n schrieb:
Edit4:
hallo ?
spielt das außer mir keiner mehr ?

Ich spiele oft aber leider unregelmäßig. Heute abend bin ich online. Freu mich schon war ne Zeit nicht online. :bigok:
 
ich habs auch und schon sau lange nich mehr gezoggt
is einfach nur ein scheißspiel
nur langweilig und scheiße
 
juhuu :)
dann spielt es ja noch wer außer mir ^^

bin jetzt fast lvl 16 und macht immer noch Spaß :)

vll trifft man sich ja mal on.
 
So begeistert wie von Guild Wars war ich in meinen nunmehr 19Jahren PC-Erfahrung noch von keinem anderen Spiel das ich jemals gekauft habe, das macht richtiggehend süchtig, vorallem mit all denn vielen netten Leuten hier bei uns bei NPFD, und unserer Allianz, also meine Empfehlung für alle die gerne RPG's spielen und dabei Wert auf eine mehr als nur gelungene Umsetzung suchen, kauft euch das Game, ihr werdet ganz bestimmt icht enttäuscht werden.
 
ReTiCuLa schrieb:
So begeistert wie von Guild Wars war ich in meinen nunmehr 19Jahren PC-Erfahrung noch von keinem anderen Spiel das ich jemals gekauft habe, das macht richtiggehend süchtig, vorallem mit all denn vielen netten Leuten hier bei uns bei NPFD, und unserer Allianz, also meine Empfehlung für alle die gerne RPG's spielen und dabei Wert auf eine mehr als nur gelungene Umsetzung suchen, kauft euch das Game, ihr werdet ganz bestimmt icht enttäuscht werden.

Schön zu hören, dass es Spass macht. In welcher Gilde bist Du? Diese?

Kannst die Gilde ja mal etwas vorstellen - das würde dem Thread sicher gut tun. :coolblue:

Vielen Dank und Gruß,

jpr

PS: Bin noch Freelancer ;)
 
bin jetzt fast lvl 17 :)

@jpr : was is nen freelancer ?
 
ui ^^
sowas gibbet noch :)

hab jetzt lvl 17 :) und bin in der wildnis
 
Zuletzt bearbeitet:
jpr schrieb:
Schön zu hören, dass es Spass macht. In welcher Gilde bist Du? Diese?

Der Gildenrang ist mittlerweile zwar wieder unter 500, aber genau diese Gilde ists, jep!:)

Nuja, was gibts da so über uns zu erzählen. Geben tuts uns eigentlich seit kurz nach dem Release von GW, und wir waren dort in den Anfängen lediglich zu 7 unterwegs als ich dazugestossen bin, mittlerweile zählen wir aber um die 60 Mitglieder, und haben einen Grossteil von Spielern über 30Lenzen, aber natprlci hauch einige jüngeren Alters. Strenge Regeln gibts keine bei uns, und stets steht der Spass im Vordergrund, einzig bei den Ligakämpfen haben wir eine mehr oder weniger feste Stammmanschaft, aber in den Gildenkämpfen oder Tombs kann stets mitmachen wer gerade Lust dazu hat. Nicht zu vergessen ist aber auch der PvE-Teil, welcher vielen Spielern bei uns, mich eingeschlossen, am Meisten am Herzen liegt, und immer wieder für sehr viel Spass sorgt, naja, wir sind ja auch ein ganz witziger Haufen, und wie gesagt, der Spass kommt bei uns wirklich nie zu kurz!:)
 
was haltet ihr davon uns mal on zu treffen ?
 
hab se grad gelesen :)

vll spielt ja noch wer anders mal mit :)
ich bin jetzt lvl 18
 
ich zogge auch noch täglich. ich hab nen k/mö lvl20 ne ele/mö tusse lvl20 und ne mö/ele tusse lvl18......spaare imo auf die drachen 15k rüssi für meinen krieger! hab grad 49platin
 
joa ich tus auch noch zocken^^ hatte in letzten tagen nur leider net so derbe zeit dafür :/
naja.. hab nen waldi/ele auf 20
is ganz geil die UW mit nem Trapperteam zu plätten :d zu geil ...
nunja, hab noch nen Ele/Mö auf 18 :3 scheiss elonaspitzen mission^^ man findet einfach nur deppen dort -.-

zum thema prestige rüssi.. will ich net XD

wer mich kennen lernen will.. pm an mich.. :3

p.s. bin nen freelancer :3
 
hab das game seit juni und bin erst lvl 14.soviel zum süchtig machen ^^.
macht eigentlich schon bock.nur braucht man die richtigen leute.
und alle die durch rushen sind eh fürn arsch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh