[Sammelthread] Guild Wars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wixi89 schrieb:
hab das game seit juni und bin erst lvl 14.soviel zum süchtig machen ^^.
macht eigentlich schon bock.nur braucht man die richtigen leute.
und alle die durch rushen sind eh fürn arsch!

am schlimmsten sind die kiddies die meinen: "rushe durch mission für xxx gold oder x platin" oh man, die nerven -.-

p.s. ich zocks schon seit dem 2t letzten BWE

Bilder von meinem Krieger

Hallo,

ich wollte den Thread etwas bereichern und ein paar Bilder von meinem ersten Charakter zeigen. Es ist ein Krieger, der einmal Teile der Prestige Plattenpanzerrüstung trägt. Die Armschienen und die Schuhe sind von der Ritterrütung. Alles wurde silber eingefärbt.
Die andere Rüstung ist ein Kettenpanzerhemd. Ihr findet die Bilder auch alle in meiner Gallerie.

Zuerst ein paar Bilder aus Löwenstein:

15758gw027.jpg

15758gw012.jpg

(links steht ein Krieger mit der Rüstung aus dem Riss des Kummers :eek: - rechts daneben steht mein Krieger)

15758gw024.jpg

(diesmal mein Krieger im Kettenhemd)

15758gw016.jpg

(neulich auf der Jagd - der Wüstenplanet lässt grüßen ;))

15758gw031.jpg

(in voller Montur mit Kampfaxt und Schild in der Wüste)

15758gw034.jpg

(und nocheinmal in der Wüste mit meinem hammerharten Hammer :coolblue:)

15758gw043.jpg

(diesmal im Kettenhemd mit Langschwert und Schild)

15758gw046.jpg

(und das kleine Schwarze für den Abend ;))

Zuletzt bearbeitet:
Rollerkosta schrieb:
man kann übrigens die Guild Wars - Special Edition für nur 39,95€ vorbestellen.

überleg mir ,ob ich eine hol.....
was soll eigentlich dieses

feature heißen?kapier es nicht.

_:_
RK

p.s. sollte eigentlich keine werbubg sein :fresse:

Man erhält von Anfang an ein paar gute Items und Fähigkeiten, die man normalerweise erst finden (kaufen) bzw. erspielen muss.

Bei der Collectors Edition ist nochmal die göttliche Aura dabei die der Spielfigur strahlende Hände verleiht. DIe Aura ist nicht übertag bzw. veräusserbar.

Wie es da mit der Übertragbarkeit aussieht kann ich nicht sagen. Ich denke mal die Waffen/Items kann man bestimmt verkaufen.

------------------------------------

maninblack schrieb:

Gruß,

jpr

Zuletzt bearbeitet:
bin mit meinem waldi grad voll unzufrieden ... :(
der haut einfach nichts mehr ...

muss den mal umskillen ... aber dazu gehlen mir die skills ... argh.... teufelskreis

Av3n schrieb:
bin mit meinem waldi grad voll unzufrieden ... :(
der haut einfach nichts mehr ...

muss den mal umskillen ... aber dazu gehlen mir die skills ... argh.... teufelskreis

Waldläufer sind doch gute Allround-Talente und eigenen sich besonders gut als Fallensteller (Trapper). Eine Guppe Trapper kann z.b die UW/Riss gehörig aufmisschen ...

ich bin halt noch neu in der materie und hab kein plan wie ich meinen w/ele richtig skillen soll

ich bekomme die kack mission an der elonaspietze einfach nich gebacken ...
verusch nummer 25 is grad gescheitert .. narf

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schon mitbekommen was da grade abgeht ?!

diese halloween special etc.

es gibt jetzt nen paar händler die so komische sachen verkaufen ....
absinth hexensud ....

weiß einer was das bringt und warum ? ^^

Edit: kämpft einer von euch mit nem hammer ? hab nen fast perfekten trennhammerstiel 10/9

Zuletzt bearbeitet:
Av3n schrieb:
habt ihr schon mitbekommen was da grade abgeht ?!

diese halloween special etc.

es gibt jetzt nen paar händler die so komische sachen verkaufen ....
absinth hexensud ....

weiß einer was das bringt und warum ? ^^

Das Halloween-Special ist echt Klasse. Da zeigt die Update Engine von Anet was sie kann :coolblue:. Ich hab ein paar bilder gemacht wo ich mit ein paar Kumpels die Scherzartikel ausprobiere ... die pack ich evtl. später mal hier rein.

Happy Halloween an Alle ;)

jpr

ich freu mich schon auf die pics ^^

evtl. kommen von mir auch nooch bilder auf denen ich nen bissle rumpose ^^

nachdem ich recht lange nur mit meinem nekro lvl20 rumgerannt bin, bastel ich mir inzwischen mal nen monk :)

Tach!

Schön im Kreise Gleichgesinnter zu sein!
Ich habe 3 Chars:
Einen K/Mö Lvl 20, der sich im Moment die Zähne an der Missi in den Feuerringen ausbeißt.
Einen Ele/Nekro Lvl 20, der auch an den Missis zum Aufstieg hängt.
Einen Mö/Me Lvl 18, der noch fleißig levelt.

Ich bin jetzt in einer neuen Gilde und hoffe dadurch mehr vernünftige Leute zu treffen, mit denen man Missis und Quests machen kann.

Bisher habe ich noch keinen meiner Chars rushen lassen. Und ich habe auch nicht vor das noch anzufangen!

Grüße

Markus

Hab mir das Spiel gestern bestellt. Nachdem ich vor einiger Zeit nun echt genug von WoW hatte, ist mir die Süchtelei dann doch etwas abgegangen...kein Spiel fesselt mich so wie es WoW getan hat :-/

Na hoffentlich schafft es GW ein wenig :-)

habs mir auch bestellt und von dem was man so von usern liest und gehört hat, wird mich das game nicht enttäuschen!!:coolblue:

Die Optik ist ja mal so was von geil!! Da kann WOW, meiner Meinung nach mit seiner knuddel-Grafik echt einpacken. Ist natürlich Ansichtsache!!

MEHR PICS von GW, please!!!:love:

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik zwischen WoW und Guild Wars zu vergleichen ist schon nicht so einfach, aber auch ich bin der Meinung dass hier GW bestimmt die besseren Karten hat. Ok, als Gegenargument könnte man vorbringen dass man sich in GW dafür ausserhalb der Ortschaften nicht frei wie in WoW treffen kann, was ich manchmal selber auch etwas schade finde, aber dafür macht GW auch sonst einen wesentlich besseren Eindruck auf mich, vorallem spielerisch, aber wie gesagt schlussendlich ists natürlich immer Ansichtssache.

PS. Für weitere Pics von GW schau doch mal bei www.guildwars.com rein, dort hats jede Menge davon!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schön zu sehen, dass es noch Guildwars -Interressierte hier gibt. Das Spiel ist echt genial. Vor allem ist es fair. Es gibt kein Charakter der allen anderen Überlegen ist. Es gibt immer Stärken und Schwächen. Sowohl im pvp als auch im pve. Ab gewissen Missionen ist man im Spiel auf die Kooperation von Spielern angewiesen, sonst klappt das nur mit sehr viel Glück - meist garnicht.

Der Support ist auch super und die Updates, sei es Balancing oder neue Karten und Quests werden automatisch eingespielt. Das Beste daran ist, dass es keine monatlichen Kosten hat.

Man hat auch ohne in den Gebieten Speielr zu treffen genug Kontaktmöglichkeiten. Man kann mit anderen Spielern in den Städten und Aussenposten ein Team zusammenstellen. Falls noch Manpower fehlt kann man NPCs mitnehmen, die z.B. heilen. So wird es nie Langweilig und dank TS² oder skype kann man sich während der Mission abstimmen und nett unterhalten.

Ich bin voll auf begeistert. :coolblue:

edit: Zu den Schwierigkeiten bei bestimmten Missionen kann ich nur sagen, dass teamplay sehr sehr wichtig ist. Ich habe jede Mission schon mit Bonus gemacht und es ist im Grunde alles sehr sehr einfach, wenn das Team passt.

Beste Grüße,

jpr

PS: Ich werd am Wochenende man noch ein paar Bilder bzw. Links zu unserer Gildengalerie posten.

Zuletzt bearbeitet:
Maaaan mein GW is heut noch ned angekommen, d.h. erst nächste Woche...und die 10Std Demo gibts auch nichtmehr...kacke :-/

jetzt muss ich mich mit so kackspielen wie x3 oder pop t2t herumschlagen... :xmas:

update: bin schon am gw zocken, hab mir testweise den account eines freundes geborgt der momentan sowieso ned zockt *G*

Zuletzt bearbeitet:
mehr Bilder

Hallo,

am Wochenende wurde unsere Gildenpage aktualisiert. Dort gibt es unter Galerie auch einige Bilder unserer Ausflüge in Tyria zu sehen.

Gruß,

jpr

Hm naja die Tutorial Gegend war mal boring as hell, mal sehen wies in den Instanz Gebieten dann wird...

so mein game ist heute endlich angekommen:bigok: Bin grade im Tutorial unterwegs.

Erster Eindruck: Genialer Sound, simple Bedienung und sehr schicke Grafik. Bin sehr beeindruckt. Mal sehn was noch so kommt. So, jetzt muss ich aber wier ...... bis dann in ...........:drool:

Zuletzt bearbeitet:
wann endet denn eigentlich das Tutorial?? Muss ich alle quests erledigen und dann zur stadt zurückkehren damit es weiter geht oder wie??
Welches level sollte mein Char erreicht haben?? Endet das Tutorial mit level 7 oder kann man beliebig weiter leveln?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Du kannst Dich, wenn Du ginfest genug an Erfahrung gewonnen zu haben, bei Syr Tdius!? in Ascalon melden, dann kannst Du mit einem PvP-Kampf und anschliessender Minimission in der Geschichte weitermachen und somit ins heutige Ascalon wechseln...zurück geht dann aber natürlich nicht mehr!:-)

ReTiCuLa schrieb:
Ne, Du kannst Dich, wenn Du ginfest genug an Erfahrung gewonnen zu haben, bei Syr Tdius!? in Ascalon melden, dann kannst Du mit einem PvP-Kampf und anschliessender Minimission in der Geschichte weitermachen und somit ins heutige Ascalon wechseln...zurück geht dann aber natürlich nicht mehr!:-)

ok, aber welches level wäre denn schon zu empfehlen, bevor man richtig startet? bringt ja bestimmt nichts wenn ich da mit LV4 los ziehe:coolblue:

Hy@all

Endlich mal ein Thread auf einer der grossen Hardwarepages zum Thema Guildwars. Und der Thread lebt sogar...:cool:

Spiele seit ca. 3 Monaten Guildwars und bin natürlich auch süchtig - wie 90% aller GW Zocker :haha:

Spiele mom meine kleine Mönchin (Level 20) die gerade an den Feuerinseln angekommen ist. Mein erster Char ist mein Nekro, mit dem ich durch bin.

@punisher

Grase im Tutorial erstmal alle Quests ab, am wichtigsten sind die Fertikeitenquests, damit Du erstmal deine Skillleiste vollbekommst.

Ab Level 6 lässt es sich dann ganz gut in der eigentlichen Welt spielen.
Vergiss nicht dir vorher ne 2.te Klasse und dazugehörige SKills zu holen - in deinem Fall K/xx - Da du bei Guild Wars ja 2 Klassen haben kannst.

Tu Dir selbst nen Gefallen und mach keinen K/Mö aus Dir - die sind doch mittlerweile etwas als Rambos verschrien. Lassen sich zwar einfach spielen, aber andere Kombinationen können weitaus interessanter sein - K/Necro z.B.

Meine Ingamenamen:
N/Mö (lvl20) Lobo vom Haasenhof
Mö/Me (lvl20) Iza vom Haasenhof

Flüster mich ingame ruhig an, falls Du fragen hast oder Hilfe brauchst. Wenn ich Zeit hab helf ich gerne.

Gruß Anzel

Erstmal willkommen im Forum!! :coolblue:

-Wo gibts denn im Tutorial einen größeren oder weiteren Gürtel? Ich kann die ganze Items schon garnicht mehr einsammeln?

- Kann man denn aus der Tutorial Welt überhaupt Kontakt zu Spielern in der "richtigen" Welt, der welt nach dem Tutorial, aufnehmen???

-Wie sieht das spiel eigentlich aus wenn man eine LV20 Char besitzt? Ist es dann überhaupt noch interessant zu zocken, gibt es weiterhin Quest und Gegner die eine Herrausforderung darstellen?

Habe als zweite Klasse schon den Mönch!!:fresse:
Mein Nick: Necron Bloddrave K/Mö

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh