[Sammelthread] Guild Wars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja echt...dabei isses ja erst seit 08.dez unterwegs ^^

cd-wow.net wirbt ja damit das man bis 16. bestellen muss um noch bis zum 24. geliefert zu bekommen...das schau ich mir an lol
 
weil ichs 1. bereits bestellt hab (was mach ich mit 2 gw), und 2. das spiel bei uns im laden 40.- aufwärts kostet und bei cd-wow 27,99 (mit 1,- gutschein).

und sooo wichtig is mir das spiel auch ned...aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht hat ja heute der briefträger was dabei :)
 
Ich fass es ned...eben mein GW ausn Briefkasten gefischt!

Wenn das zweite GW so lang braucht wie das erste...hab ich für nen Freund am 12. bestellt als Weihnachtsgeschenk. Das kann er sich dann wahrscheinlich im Jänner abholen :fresse:
 
@ n3on: Sag mal, die Guild Wars Version von CD-wow ist nur mit englischer bzw. französischer Sprach-/ Textausgabe? Steht zumindest so auf deren HP. Ist das tatsächlich so oder kannst du auch auf deutsch umstellen?

Brauch noch nen kostengünstigen Zweitaccount ;)
 
nene die is multilanguage, unter anderem auch deutsch :)

und mein mönch/necro freut sich das er monster metzeln darf :shot:
 
Also bis jetzt such ich immer noch die fette Motivation um weiterzumachen...

Bisher find ichs eigentlich nur langweilig. Das einzig bisschen motivierende bisher ist, die Karte zu erkunden und auf schwere Gegner zu hoffen. Aber WoW wird es wohl niemals ersetzen...
 
hi

hab nen kleines problem bei guild wars hab mein rechner heute neu aufgesetzt, seit dem bekomme ich bei guild wars diesen fehler wenn team speak an ist ???


9158Unbenannt11.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
funkole schrieb:
hi

hab nen kleines problem bei guild wars hab mein rechner heute neu aufgesetzt, seit dem bekomme ich bei guild wars diesen fehler wenn team speak an ist ???

Das muss nicht an GW liegen. Überprüfe mal das System auf Stabilität. Auf default Takt sollte es gehen.

Gruß,

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
jpr schrieb:
Das muss nicht an GW liegen. Überprüfe mal das System auf Stabilität. Auf default Takt sollte es gehen.

Gruß,

Johannes

sys ist nicht OC, wenn ts aus ist läuft es ja auch
 
TS2 macht nicht grade bei wenigen Spielen Probleme, daher sind ich und meine Kumpels schon seit einiger Zeit auf Ventrilo umgestiegen.
 
n3on schrieb:
TS2 macht nicht grade bei wenigen Spielen Probleme, daher sind ich und meine Kumpels schon seit einiger Zeit auf Ventrilo umgestiegen.

Ich hab von solchen Problemen nocht nichts gehört. Aber evtentuell steht ja was dazu in den Foren vom hersteller, wartower oder onlinewelten.

Gruß,

jpr
 
Probleme bei mir und Freunden bei: WoW, CS, GW und BF2 mit TS2.
Mit Ventrilo keinerlei Probs mehr.
 
guild wars hat mir ne mail geschrieben ich soll dxdiag laufen lassen und den die txt datei senden...... bin nicht sicher obs an ts liegt im hautmenu von GW bin ich jetzt auch rausgeflogen ich hätte angeblich mein sys OC, vielleicht liegt das am bios der x1800xt.....

sonst laufen alle spiele wie vorher das einzige ist wie gesagt die grafikkarte ist neu und ich habe windows etc alles neu drauf
 
Frage

Hi,
Ich hab mal ne Frage und zwar:
Ich hab mal mit meinem Zweit Charakter bei GW n Bissel im tutorial gequestet und andere machen des ja auch, aber ich frag mich die ganze zeit wie manche an ultra Seltene Items im Tut. kommen und ich net obwohl ich da schon Stufe 10 bin.
Bitte um Antwort.
 
Hoi,
ich hab mir Freitag GW gekauft und der Key der dabei liegt geht net :( Mal schaun was der Support dazu sagt.
 
@ Xaver-van-Shade es gibt eine bestimmt stelle im tut wo viele seltene sachen fallen
 
ja das weis ich selbst nicht musste ma im chat fragen die können es dir vllt sagen
 
Xaver-van-Shade schrieb:
hmm... ich weiss es net sicher aber ich glaub ich hab die stelle gefunden, aber da gibt es keine rüstungen, die leute im tutorial haben ja auch zum teil viel bessere rüstugen als die standart rüstungen.

es gibt im Tut nur die Anfänger- und die Sammlerrüstung. Die etwas bessere Sammlerrüstung bekommst Du zb. in Fort Ranik von Sammlern.

In den Katakomben fallen eigentlich die meisten Gegenstände - auch oft Farben. Aber man kann das nie genau sagen weil da sehr viel Glück eine Rolle spielt.

Gruß,

jpr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch wieder einsgeystiegen, mit meinem Mönch/messmer, mal sehen, vll. machts diesmal mehr Spass ^^
 
ich wollte mir nen gw acc kaufen aber irgendwie find ich nur was wo dir mir dann das ganze spiel zuschicken wollen. installiert hab ich es schon. ich brauche nur noch nen acc.. oder gibts vieleicht jemanden der nicht mehr spielt und mir seinem verkauft? oder irgendwie so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh