Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juri-1st schrieb:Hallo,
durch einen Updatebug durch Arenanet ist es dazu gekommen das die Runenhändler die Überlegene Lebensrunen und die Überlegenen Absorptionsrunen für 250 Gold verkauft haben. Arenanet hat aber schnell reagiert und zurzeit kommt niemand mehr rein.
Glücklich schätzen kann sich der, der sich nun mit den Runen eingedeckt hat
Mit freundlichen Grüßen
Juri
Nanu schrieb:Wieviele Char Slots wird es eigentlich in Factions geben?
In GW gibts ja vier, kommen da mit Factions zusätzliche hinzu?
Maiskolben schrieb:Hi,
habe mir gerade eben bei Amazon Guild Wars gekauft, jedoch habe ich logischerweise garkeine Ahnung wie ich dieses Spiel angehen soll. Hätte jemand Lust, mir unter die Arme zu greifen und paar Sachen zu erklären, oder ingame auch zu helfen usw. ?
Gruß
Daniel
Maiskolben schrieb:Naja, der mir liegt ist gut, hab nie Rollenspiele gespielt und gehe dann mal einfach vom ausschauen der Charakter aus... Waldläufer sieht ja nicht schlecht aus *G*
Gut dann werde ich mich da mal durcharbeiten
Wenn du dir nur Factions kaufst, kannst du imo auch nur in der neuen Welt - und nur mit Assasin(e) und Ritualist spielen.
Punisher schrieb:Nein Du kannst deine Alten Chars alle in factions weiter spielen! das ist aber schon lange bekannt!
tommyh schrieb:nur mit assasine und ritualist!? kann ich mir nicht vorstellen sie ergänzen die anderen klassen wäre ja schön eintönig wenn da nur die zwei klassen rumrennen würden...
mich interessiert viel mehr kann ich meinen alten char in die neue welt mitnehmen oder fängt man wieder von 0 an...
Trotzdem bleibst du auf lvl 20. Wenn du dir einen neuen Char machst, startet der halt auf lvl 0 - egal in welcher Welt.
giz schrieb:Wie ist denn so die Community von GW? Sind das auch größtenteils so miese Kinder wie in WoW?
da es ja ne komplett neue welt in factions ist mit neuen missis+quests macht es auf jeden fall bock auch mit dem alten char. und wenn de von neuem anfangen willst erstell nen neuen char. ganz einfach!
tommyh schrieb:natürlich wirds sicher spass machen nur wird das balancing nicht ganz passen wenn am anfang mit 1-5lvl chars und 20lvl chars nebeneinander questen kann das ja nicht ganz hinhauen entweder sind die questgegner zu stark für die neuen oder viel zu einfach für die 20lvl chars...entweder starten alle bei factions mit lvl20 und entwickeln sich bis 40lvl oder jeder muss sich einen neuen char erstellen für die neue welt....
oguz schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ohne das ganze Spiel nochmal zu kaufen und dafür nochmal 80€ auszugeben (Prophecies+Factions), für beide Spiele nur die Keys zu kaufen, damit man in einem Haushalt zu zweit spielen kann?
Es wird ein umfangreicheres Tutorial als das in Ascalon geben, wenn man einen neuen Charakter in Cantha beginnt. Daraus folgt, dass man dort auf normalem Weg (ohne rushen) schon auf 15-20 ist, wenn man das Cantha-Tutorial verlässt und erst dann auf die grossen (alten) Charaktere aus Tyria trifft. Da kann man prima zusammen losziehen.
tommyh schrieb:hätte eine kleine frage zum kommenden beta weekend es hiess ja das man wenn man das GW besitzt ebenfalls einen freund einladen kann für das event! weiss irgendwer wie das genau funktioniert? was man tun muss?