[Sammelthread] Guild Wars

hab da gestern an nem feinen massendancing teilgenommen war ganz witzig da es mit der zeit immer mehr wurden.... :fresse: :d

gw11ie.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jpr schrieb:
Ja, nee is klar. Du bist der bestimmt ein ganz toller Farmer. Echt super. ;)

Ich verstehe nur nicht warum du hier nachdem nach HP für den Krieger gefragt wurde, Du hier so ein Build postest ... Hinzukommt, dass es nichtmal besonders geignet ist. Damit kann man imho nur sehr eingeschränkt farmen.

Ich habs lediglich gepostet um zu zeigen, dass man auch mit wenig HP gut überleben kann :) Außerdem ist es geeignet zu Farmen. Wenn du nicht mit umgehen kannst, dann nimm halt nen K/Mö, das kriegt grad jeder noch hin.

Ja stimmt, aber die werfen nur Müll ... also viel Spass dabei, Du toller Farmer ;)

Och... Also ich bin 15^50 Bögen eigentlich ganz zufrieden... Die kann ich dann super verticken oder wenn mal was passendes dabei ist für meinen Waldi (SF-Waldi) benutzen.

Und wenn ich mal Runen brauche (zum Freischalten für jegliche PvP-Chars) geh ich halt Ettins farmen... aber nicht als K/Mö sondern als K/Me. Geht wunderbar und ist ertragreich. Unzählige Überlegene-Absorption und Überlegene-Leben gefunden. Und das Geschäft läuft momentan sehr gut. Kann wirklich nicht klagen.
 
chr1s schrieb:
Ich habs lediglich gepostet um zu zeigen, dass man auch mit wenig HP gut überleben kann :) Außerdem ist es geeignet zu Farmen. Wenn du nicht mit umgehen kannst, dann nimm halt nen K/Mö, das kriegt grad jeder noch hin.

Du ziehtst mich jetzt nicht auf Dein Niveau runter und schlägst mich dann mit Erfahrung ... :d

chr1s schrieb:
IOch... Also ich bin 15^50 Bögen eigentlich ganz zufrieden... Die kann ich dann super verticken oder wenn mal was passendes dabei ist für meinen Waldi (SF-Waldi) benutzen.

Wer's glaubt ... und bestimmt nicht reproduzierbar.

chr1s schrieb:
IUnd wenn ich mal Runen brauche (zum Freischalten für jegliche PvP-Chars) geh ich halt Ettins farmen... aber nicht als K/Mö sondern als K/Me. Geht wunderbar und ist ertragreich. Unzählige Überlegene-Absorption und Überlegene-Leben gefunden. Und das Geschäft läuft momentan sehr gut. Kann wirklich nicht klagen.

Du bist ja echt "so gut" :hail: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
servus, :)

hat jemand lust mit einem Guild Wars noob ( lvl 6 ) ein wenig "um die Häuser zu ziehen" ?

Gruß
Boomer
 
@BoomerAS
wie ist denn dein ign? heut und morgen hab ich evtl. etwas zeit für pve-spielereien :)

btw.: wie ich solche 'farm-profis' liebe, dutzende überlegende absorbs ... ;) lesen, schmunzeln, in ruhe lassen :)
 
sevus,

mein ign ? = in game name ?
Arminus Germanius :d

bin gestern Abend im tutorial fertig geworden
bin jetzt lvl 8 und streune in alt-ascalon umher...
 
lvl8 im tut... respekt, bin mit meinem 3. char da mit lvl2 glaub ich raus, wenn nicht sogar 1 :d

edit: hab dich ma meiner friendlist geaddet, werd mich melden wenn ich dich ma seh und zeit hab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, lvl 8 :)
nachdem ich mit meinem ersten char gleich versehentlich raus bin nach alt-ascalon habe ich mir mit meinem neuen ein wenig mehr zeit gelassen und alles mögliche an Quests gemacht :d
 
zockt hier keiner factions?

spiel seid gestern die preorder und bin begeistert ist zwar nicht so wie beim ersten teil (bin schon lvl6) das leveln ging beim ersten teil weitaus langsamer...aber freu mich schon meinen asse aufzubauen.... :)
 
tommyh schrieb:
zockt hier keiner factions?...
Hatte es schon monatelang vor Release vorbestellt, vor einer Woche abbestellt und fühle mich bestätigt: Faktions kommt nicht annähernd an den Vorgänger ran. Wo sind die versprochenen Neuerungen geblieben? Ok, die Maps sehen klasse aus und die zwei neuen Klassen mögen mal für Kurzweiligkeit sorgen. Aber letztendlich ist Faktions nur ein Prophecies im asiatischen Gewand ohne große Innovationen. Für mich zu wenig für ein Spiel zum Vollpreis und es kaufen zu wollen bzw. zu müssen. :shake:
 
Seit Factions raus ist, trifft man in den jeweiligen Instanzen nur auf unfähige Leute. Ich war heute Abend bisher 5mal im HO, und hatte 4mal eine absolut unfähige Gruppe. Ein ele der nicht meteorschauer dabei hatte sowie keine Glypher der Erneuerung, einen "Prot", der keine Prots verteilen konnte, da er kein Prot war, sondern auf Pein geskillt war sowie 2 Leaver.
In einem so kurzem Zeitabstand deart häufig auf leistungsschwache Gruppe zu treffen ist schon erstaundlich bzw. arm. Sobald ich meine Prestige für meinen Monk hab hole ich mir sofort Factions.

BtW: Falls einer Lust hat heute Abend/Nacht (bis ca. 2 Uhr) mit in Riss, HO, UW1/2 zu kommen, meldet sich Ingame bei mir => "DarkCava". TS ist natürlich vorhanden. Ab Halb Eins gehts los.
PS: Ausschließlich lvl20, erfahrung in den jeweiligen gebieten vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu schrieb:
Hatte es schon monatelang vor Release vorbestellt, vor einer Woche abbestellt und fühle mich bestätigt: Faktions kommt nicht annähernd an den Vorgänger ran. Wo sind die versprochenen Neuerungen geblieben? Ok, die Maps sehen klasse aus und die zwei neuen Klassen mögen mal für Kurzweiligkeit sorgen. Aber letztendlich ist Faktions nur ein Prophecies im asiatischen Gewand ohne große Innovationen. Für mich zu wenig für ein Spiel zum Vollpreis und es kaufen zu wollen bzw. zu müssen. :shake:


ich weiß nicht was du erwartet hast ein komplett neues spiel? es ist ein addon das die geschichte von tyria weiter trägt auf cantha... ich bin soweit zufrieden man bekommt viel für sein geld weitaus mehr als bei anderen spielen....


@darkcava

da hast du allerdings recht es laufen wirklich sehr viele newbies rum aber überleg mal war doch bei prophecies nicht anders am anfang das legt sich im laufe der kampagne wenn man die tutorial-insel verlässt sieht das ganze schon wieder anders aus.... :)
 
@tommyh
Das stimmt. Allerdings sind die Newbies nicht in Factions, sondern im Riss und im Hochofen anzutreffen. Im Tutorial oder in Ascalon hätte ich keine Probleme damit, aber jedes mal das Farming abzubrechen, weil einer leaved, nichts kann oder noch nie dort war, ist schon nervig.
In Factions ist ja praktisch jeder Neuling.Werde ich auch sein, sobald ichs hab.
 
Die Verpackungen sehen anders aus aber der Inhalt ist gleich!

In den USA, gab es letztes Jahr zu jeder Klasse eine Verpackung, dass heißt sechs verschiedene.:d

MfG
 
DarkCava schrieb:
@tommyh
Das stimmt. Allerdings sind die Newbies nicht in Factions, sondern im Riss und im Hochofen anzutreffen. Im Tutorial oder in Ascalon hätte ich keine Probleme damit, aber jedes mal das Farming abzubrechen, weil einer leaved, nichts kann oder noch nie dort war, ist schon nervig.
In Factions ist ja praktisch jeder Neuling.Werde ich auch sein, sobald ichs hab.


naja das sollte natürlich nicht sein da hast du recht aber man sollte davon ausgehen das im riss/unterwelt wirklich nur fortgeschrittene spieler sind zumal man ja zu diesem zeitpunkt schon weit aus mehr als die hälfte vom rollenspielpart gesehen hat (mindestens kampf gegen sein spiegelbild)... aber falls du mal bock hast können wir ja gern mal losziehen würde mich freuen bin immer für die unterwelt/riss zuhaben.... meine name ist tommy fellowship kannst mich ja mal anschreiben wenn du lust hast... :)
 
<---- Level 20


A/K DScooter Heardless


schade das ich vor einem Monat mein normales GW verkauft habe, sonst hätte ich meinen 20'er K/Mö noch... naja egaaaaal
 
DarkCava schrieb:
Seit Factions raus ist, trifft man in den jeweiligen Instanzen nur auf unfähige Leute. Ich war heute Abend bisher 5mal im HO, und hatte 4mal eine absolut unfähige Gruppe. Ein ele der nicht meteorschauer dabei hatte sowie keine Glypher der Erneuerung, einen "Prot", der keine Prots verteilen konnte, da er kein Prot war, sondern auf Pein geskillt war sowie 2 Leaver.
In einem so kurzem Zeitabstand deart häufig auf leistungsschwache Gruppe zu treffen ist schon erstaundlich bzw. arm. Sobald ich meine Prestige für meinen Monk hab hole ich mir sofort Factions.

du hast bestimmt gleich als profi angefangen, oder?
nene, wenn ich sowas schon lese...
jeder fängt mal an und es soll sogar leute geben die aus reinem spaß games zocken, kann doch jeder skillen wie er will...

du könntest ja auch den neulingen hilfreiche tips geben, anstatt hier den profi raushängen zu lassen...
 
Hallo Leute!

Das Spiel schlägt ja ein wie eine Bombe! Gibt es so eine Art Test-Account oder soetwas für Guild Wars - Factions? Ich bin nämlich sehr an dem Spiel interessiert, möchte es aber lieber erst einmal ansehen.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar! :wink:

Grüße,

camouflageX
 
Zuletzt bearbeitet:
Fr3ak3r schrieb:
du hast bestimmt gleich als profi angefangen, oder?
nene, wenn ich sowas schon lese...
jeder fängt mal an und es soll sogar leute geben die aus reinem spaß games zocken, kann doch jeder skillen wie er will...

du könntest ja auch den neulingen hilfreiche tips geben, anstatt hier den profi raushängen zu lassen...

Anstatt mich anzuschnauzen, spiel mal lieber mit mir.
Ich bin nicht sogar bereit, Neulingen Tipps zu geben, ich gebe sogar Tipps und Hilfestellungen - ist schließlich in meinem Interesse, dass die Quest schnellstmöglich mit Erfolg abgeschlossen wird.
Ein kleines Beispiel: DarkCava: "Bei der nächsten großen Gruppe, lockt der Waldi an, der Rest wartet bis ein paar Gegener kommen. Bleibt zusammen!"
Rest:"Jojo, alles np."
Wenn dann doch alle vorrennen (20m voneinander verstreut), und das team innerhalb 10sec. tot ist, wundert man sich schon gelgentlich, wozu man sich die Mühe macht, eigentlich groß zu reden. Das kannst auch du bestimmt nachvollziehen ;-) .

Selbstverständlich kann jeder skillen wie er will und machen was er will, allerdings kann man von jmd. der es auf lvl20 geschafft hat ein gewisses Grundwissen voraussetzen.
Und nein, ich hab nicht als Profi angefangen, aber ich habe mir Mühe gegeben, das zu machen, was mir erfahrerne Spieler an Rat gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Leute,
werde morgen mit Guild Wars anfangen (nicht das Add on)
Würde gerne einen Elementarmagier oder Mönch spielen, welche sekundäre Klasse ist beim Elemetarmagier bzw Mönch empfehlenswert?
Bei Vorschlägen immer bitte den Grund dabei schreiben ;)
Ihr merkt schon, ich habe mich noch nicht richtig mit dem Game befasst ^^

Gruß Guyver
 
TheGuyver86 schrieb:
hi Leute,
werde morgen mit Guild Wars anfangen (nicht das Add on)
Würde gerne einen Elementarmagier oder Mönch spielen, welche sekundäre Klasse ist beim Elemetarmagier bzw Mönch empfehlenswert?
Bei Vorschlägen immer bitte den Grund dabei schreiben ;)
Ihr merkt schon, ich habe mich noch nicht richtig mit dem Game befasst ^^

Gruß Guyver

Hallo,

Infos zu den Klassen und mögliche Kombinationen gibt es auf www.wartower.de und www.guild-wars.info

Gruß,

jpr
 
Hallo,

hat jemand hier Interesse an einer (fast unbenutzten) Version von Guild Wars: Factions mit Account und den 2 PreOrder-Items? (Der Char ist bald Level 20)

Wenn ja, würde ich mich über ein Private Mitteilung freuen :)
 
hey ich hätte nie >>>W I C H T I G E<<< frage

ich bin neu hier und weiß noch nit mehr wie man ein thema oder so macht :confused:

kannst du mir helfen wie kann man ein thema erstellen und wie kann man denn eigentlich bei seiner signatur ein bild einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kouli@deluxe schrieb:
ich bin neu hier und weiß noch nit mehr wie man ein thema oder so macht :confused:

kannst du mir helfen wie kann man ein thema erstellen und wie kann man denn eigentlich bei seiner signatur ein bild einfügen?

Das gehört ja mal überhaupt nicht hierher aber Hilfe findest Du in der Hilfe.

Gruß,

jpr
 
hi leute,

wollte auch mal gw anfangen zu zocken, denn die monatlichen kosten bei WoW binden mich persönlich leider schon zu viel an spielzeiten.

wenn einer seinen account loswerden möchte kann mir ja mal ne pm schicken.

ich hoffe es gibt noch spieler die gw von prophecis oder so an spielen und das nicht nur der aktuellste teil gespielt wird.

wie ist das eigentlich? würde am liebsten PvE spielen, ist dass bei gw ohne weiteres möglich oder gibt es da zwischen den einzelnen Spieleteilen unterschiede.

mfg lord pälmchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh