[Sammelthread] Guild Wars

also ich bin nur im ersten Teil unterwegs und das schon ne geraume Zeit ( so ca. 12 Monate )
klar kannst Du da auch nur PvE spielen, mache ich auch nur !

und wenn Du aus dem "tut" raus bist und mal hilfe brauchst kannst Dich ja mal bei mir melden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe Guild Wars schon 18 Monate und auch all 3 Teile.
Ist schon sehr gut das Spiel nur momentan spiel ich immer nur die Random Arena weil ich gerade keine Lust auf PvE habe b.z.w. keinen Sinn dahinter sehe weil ich eigendlich schon alles habe was ich will.
Und Adh ist seitdem es für 6 Leute ist auch netmehr so toll und mir fehlt momentan einfach die richtige Gilde
 
Also ich habe Guild Wars schon 18 Monate und auch all 3 Teile.
Ist schon sehr gut das Spiel nur momentan spiel ich immer nur die Random Arena weil ich gerade keine Lust auf PvE habe b.z.w. keinen Sinn dahinter sehe weil ich eigendlich schon alles habe was ich will.
Und Adh ist seitdem es für 6 Leute ist auch netmehr so toll und mir fehlt momentan einfach die richtige Gilde

wenn du ne gilde suchst die in nem großen bündnis ist, die Mystics of Tyria suchen immer mitglieder ohne jegliche verpflichtungen, TS und halle vorhanden :bigok:
 
Weiß jemand ob es langsam mal eine Edition gibt wo vielleicht das Grundspiel und Adon günstig zu haben sind?
 
es gibt kein "grundspiel". Jeder teil für sich is ein eigenständiges spiel. Wenn du neu anfangen willst, dann nimm einfach nightfall! Durch die drei teile hast du nur die möglichkeit zwischen den einzelnen welten zu reisen...
 
Das weiß ich. Ich hörte aber das es eine Edition gibt/rauskommt mit dem ersten Teil + ein Zusatzteil.
 
Sorry das ich den wieder rauskrame, aber ich suche die Soundtrack-CDs zu Faction und Nightfall, wenn die also jemand haben sollte (in einem guten Zustand, dann immer her damit.
 
Jop habe bei amazon vorbestellt und ist pünktlich gestern agenkommen ^^.. Ist richtig geill.. Besonders der Soundtrack..
 
Moin,
wie "spiele" ich Eye of the North? :rolleyes:

Hbas mir gekauft, zu meinen anderen Accounts hinzugefügt ect.
Nur wo ist es?

"Wie kann ichs spielen" ?:confused:
Hinzugefügter Post:
Schon gut ... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch eine lange zeit gw gespielt, das hauptspiel mehrmals durch :)

factions und nightfall jeweils angezoggt,

gwen besitze ich noch nicht - könnt ihr mir ein par infos zum mp geben?

hat sich mit gwen etwas verändert? oder ist der adh immer noch so wie er war mit 8er teams?!?

das pvp ist mir eigentlich das wichtigste am game :) pve ist nett aber irgendwie keine herausforderung mehr :o
 
Moin
habe hier im Forum Guildwars samt allen addons "ersteigert" habe die Daten zum einloggen schon bekommen(die cds kommen morgen)
hab mir den clienten runtergeladen usw funktioniert auch alles fein. Meine Frage ist jetzt:

Wie ändere ich die standart mail?
Kann ich den Namen des Charas ändern?

Hoffe auf diese Fragen kann mir erstmal wer antworten ;)
 
Wie ändere ich die standart mail?

Du loggst dich in deinen Account ein, klickst dann unten links auf Account, dann einen Haken bei Email-Adresse ändern machen und auf weiter.
Kann ich den Namen des Charas ändern?
Nein, das ist zur Zeit nicht möglich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
 
ja nur werd ich dann auf eine seite verlinkt wo ich widerrum neue daten brauch xD hab den verkäufer grad um diese gebeten


schade das man den Namen nicht ändern kann aber nungut ;) danke schon einmal
 
hmm kP ob es das ist, aber ganz ehrlich :wayne: ;)
 
Natürlich ist es das. :bigok:

Habe ich mich gerade nur gefragt.

Jedenfalls ist es 1. nicht ganz so leicht die EmailAddy zu ändern und 2. leider kann man den Namen des Chars nicht nachträglich ändern.
 
jo der name geht nich, aber die mail is eigentlich keine große sache du gehst im game auf account da dann auf e-mail dann wirste im browser auf https://secure.plaync.com/cgi verlinkt wo du dich dann mit dem acc einloggen musst und DA kann man dann die mail addy ändern^^
 
Lt. Nutzungsbedingungen ist der Verkauf von GW-Accounts NICHT gestattet.
Sei einfach still und leise und häng´s nicht an die große Glocke - wenn ANet es mitkriegt wirste gebannt...
 
;) jut somit sag ich schon ma danke
 
ich hab mal eine frage:

ich hab mir das neue eye of the north gekauft und den code meiner email-adresse von nightfalls hinzugefügt...

wenn ich jetzt einen neuen char erstelle, dann kann ich aber nur nightfalls auswählen!

irgendwer eine idee was ich falsch mache?

mfg
 
Ist das erste addon wo man prophecies benötigt.
 
noe kauf dir prophecies und adde den code auch dazu dann geht es ohne probs ;), oder schau mal auf der karte ob sich was verändert hat. Neuer ort erhältlich ist, oder du mit dem schiff woanders hinreisen kannst. Neue Klassen sind nicht dazu gekommen bei diesem teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh