[Sammelthread] Guild Wars

das problem hatte ich auf dem pc meines bruders auch xd mit vista 32 bit...
auf meinem rechner mit 64 bit hatte ich das noch nie :o
schon komisch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, Hier steht schonmal das wichtigste:

http://www.guildwiki.de/wiki/Kommandozeile#-mce

Du brauchst nur das GuildWars Symbol anzuklicken -->Rechtsklick
Dann auch "Eigenschaften", nun haste ein Fenster vor dir, hier sollte nun in einer zeile "Ziel:" stehen.

Das steht bei mir drine:

"C:\Program Files (x86)\GUILD WARS\Gw.exe"

Wenn du hinter dem Gw.exe" noch das -mce stehen hast, so lösch es.

Fertig :)

Ich hoffe man hat es verstanden ;)

Hat funktioniert, das -mce stand da noch ;)
Ok, treffen wir uns einfach gegen sieben - so eilig ists ja auch nicht *g*

Wenn ich heut noch Zeit habe kann ich auch helfen, ich nehm an TheComa ist auch sehr erfahren, dann sollte das ein kinderspiel werden :)

"Erwarte Keine Hilfe" ist mein Nick *g

Wer auch immer Hilfe braucht kann mich ruhig anschreiben, luxxern helf ich gern :)

Mfg Sh4rK

Naja, ich war zumindest sehr erfahren, muss mich aber erst wieder reinarbeiten...
Hab 1,5 Jahre sehr aktiv gezockt, so 3-8 std am Tag. trotzdem fehlen des öfteren mal die nötigen Skills und Geld, weil ichs immer gleich rausgefeuert hab, aber das bockt da in Ascalon ja net^^

Ich glaube auch gar nicht, dass der Quest so schwer ist (wahrscheinlich eher der Primäre, aber an den denke ich noch gar nicht). Mich nervt nur, jedesmal da hinlaufen zu müssen, das ist echt ätzend. Ein paar mehr Teleportpunkte wären schon schön :)
Ich würds evtl auch allein hinbekommen, aber gestern hat mir nach 3 Versuchen die Geduld gefehlt *g*
Danke für dein Angebot, Sh4rK, vielleicht komm ich auch irgendwann mal auf dich zurück :rolleyes:

Und zwar gibt es ja Addons dazu, mich interessiert jetzt erstmal was ich brauche um es zu Spielen.

Also das erste Spiel welches das ist würde ich gern wissen.

Die gibt es:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_vg...Dvideogames&field-keywords=Guild+Wars&x=0&y=0

Ist es besser diese 2008er zu kaufen, oder die in der Box wo 2 drin sind.

Ich müsste nur wissen welche ich kaufen muss um alles zusammen zu haben was raus gekommen ist.

Also als erstmal.
Es gibt folgende Teile:
1. Prophecies
2. Factions
3. Nightfall
4. Eye of the North

In der Reihenfolge sind sie auch ausgekommen.
Also Prophecies ist das erste und das letzte ist Eye of the North.
Eye of the North ist ein Addon, um das spielen zu können benötigst du entweder Prophecies, Factions oder Nightfall.

Also ich habe damals mit Prophecies angefangen nach einiger Zeit kam die anderen Teile raus, also ich habe alle gespielt, auch in der Reihenfolge.

Das würde ich dir auch empfehlen, es könnte nämlich sein das du ein paar Nachteile gegenüber Spielern hast die alle Teile haben.

Anfangen würde ich jedenfalls mit Prophecies, in dem Teil gibt es nämlich auch eine art "tutorial".

Wenn du dir nicht alle kaufen willst kannst du dir aussuchen welchen Teil du spielen möchtest.
Gibt verschiedene Meinungen darüber welcher besser ist.

Ich persönlich fand Nightfall am besten ( nach Prophecies ).

Ob es besser ist die Box zu kaufen oder nicht, kannst du dir ja jetzt ausrechnen, kommt halt drauf an womit du anfangen möchtest.

Ich hoffe damit sind deine Frage beantwortet, falls nicht, frag nochmal nach.

PS:

Falls du alle haben willst.
Sollte das so aussehen:
Erster & letzter Teil ( Addon )
Zweiter Teil
Dritter Teil

Dan bist du ca. bei 70€.

MfG

ReBeL

(Was der Unterschied zwischen den "Normalen" und den "2008er" sein soll, weiß ich nicht, ich denke es gibt kein. )

Edit:
Okay gibt doch ein:
Das Guild Wars® 2008 enthält den Feuerkobold, einen in allen 2008 neu aufgelegten Guild Wars®-Spielen enthaltenen Kampfverbündeten. Dieser Gegenstand kann nur von Charakteren benutzt werden, die Stufe 20 noch nicht erreicht haben.

Ob ders bringt oder nicht, keine Ahnung kannste ja mal gucken ob dir das Wert ist. So wies aussieht kannse den mit Stufe 20 sowieso nicht mehr benutzten, also denk eich das ist Schwachsinn.

Und die haben gerade so ne Aktion, also du kannst das bei denen direkt kaufen, kannst ja mal gucken hier: Klick

Zuletzt bearbeitet:
hi , möchte jemandem meinen guildwars acc verleihen,
möchte allerdings nicht das dieser jemand die möglichkeit hat meine account daten zu ändern(passwort usw).

geht das irgendwie?

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch keine direkte Möglichkeit bekannt, aber vielleicht kannst du dich über einen PlayNC-Master-Account absichern. Ich weiß allerdings nicht genau inwieweit dies möglich ist.

Ne aber solange du key, Adressdaten und geheimfrage und Antwort weißt kannst du wieder ändern lassen

Gibt es denn eine Hardwareluxx TEAM (Guildwars) Gilde?

Gibt es so was für anders Spiele auch? Hab nur eine HWL Xfire (messenger) Gruppe ausgemacht.... wo CS in vordergrund steht.

Edit: sehe gerade das es auch Leute in Xfire gibt die sich dort mit Guildwars eingetragen haben, (aber nicht mehr so aktuell die Liste) werde das mal testen.

Aber vielleicht weis einer trotzdem noch was zu Frage 1?

thx

Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich einen Account, oder die darauf verwendete Zeit (macht meiner Meinung nach einen Unterschied) zu verkaufen?

Ich habe nämlich schon vor geraumer Zeit aufgehört, habe hier aber noch alle vier Teile liegen (benutzte Keys alle auf einem Acc), im Marktplatz ist man sich da uneinig?

Gibt es denn eine Hardwareluxx TEAM (Guldwars) Gilde?

Gibt es so was für anders Spiele auch? Hab nur eine HWL Xfire (messenger) Gruppe ausgemacht.... wo CS in vordergrund steht.

Edit: sehe gerade das es auch Leute in Xfire gibt die sich dort mit Guildwars eingetragen haben, (aber nicht mehr so aktuell die Liste) werde das mal testen.

Aber vielleicht weis einer trotzdem noch was zu Frage 1?

thx

Ne gibt es nicht.
Es gibt sogar eine Steamgruppe für CS:S, habe ich mal aufgemacht.
Sind aber nur zwei Leute drinn bzw. ich garnicht mehr, Account gebannt.

@ Thee Zapper du kannst deinen Account verkaufen!
Das ist nicht verboten, du musst halt schreiben, das alles NcSoft gehört, so einfach ;)

Es ist in Guild Wars sogar erlaubt Bots zu nutzen, da es keinen Eintrag dagegen in den Nutzungsbedingungen gibt.

hi , möchte jemandem meinen guildwars acc verleihen,
möchte allerdings nicht das dieser jemand die möglichkeit hat meine account daten zu ändern(passwort usw).

geht das irgendwie?

jein ;)

Du müßtest dazu einen PlayNC Account erstellen und GW damit verknüpfen. Sollte nun jemand dein GW PW ändern kannst du es über den PlayNC MasterAccount zurücksetzen. Dies gilt auch für andere Spiele von PlayNC.

Ne gibt es nicht.
Es gibt sogar eine Steamgruppe für CS:S, habe ich mal aufgemacht.
Sind aber nur zwei Leute drinn bzw. ich garnicht mehr, Account gebannt.

@ Thee Zapper du kannst deinen Account verkaufen!
Das ist nicht verboten, du musst halt schreiben, das alles NcSoft gehört, so einfach ;)

Es ist in Guild Wars sogar erlaubt Bots zu nutzen, da es keinen Eintrag dagegen in den Nutzungsbedingungen gibt.

das ist nicht wahr. also als ich noch gespielt hatte wurde jeder der bots einsetzt gebannt und es waren ein haufen leute die gebannt wurden. ncsoft hat die spieler sogar aufgefordert die bots zu melden.

warum biste denn von steam gebannt worden? rumgeschimpft?

das ist nicht wahr. also als ich noch gespielt hatte wurde jeder der bots einsetzt gebannt und es waren ein haufen leute die gebannt wurden. ncsoft hat die spieler sogar aufgefordert die bots zu melden.

warum biste denn von steam gebannt worden? rumgeschimpft?

Das liegt daran, das diese Leute einfache Skripts benutzt haben und keine Programme die im Arbeitsspeicher tastenschläge ausführen.
WIe kann man denn Leute Bots melden lassen, wenn man instanziert farmt?

//Edit wegen Cheatens.

Zuletzt bearbeitet:
tja das kann ich dir verraten. hab ich selbst schon oft genug gesehen. man sieht ein und die selbe person immer wieder exakt auf die gleiche weise in der stadt zum händler rennen und dann wieder zurück. so einfach sieht man das

Also wenn du Spieler deswegen meldest...
Die Bots im Jahre 2009 haben schon längst unterschiedliche waypoints.
Außerdem kann ich auch einfach wie ein Bot aussehen, ich klicke auf den Händler mit der linken Maustaste und der läuft automatisch da hin...
Das ist nicht so wie in Wow, wo man noch selbst steuern muss.

omg jetzt komm mir bitte net so. erstens, ich persönlich hab noch NIE jemanden gemeldet egal in welchem spiel. zweitens, wenn man etwas länger beim händler steht und da was verkauft oder halt einfach dort steht und chattet, sieht man es sofort, wenns ein bot ist, weil er immer 100%ig den weg läuft und genau die gleiche zeit immer beim händler braucht usw.
und ok, meinetwegen haben sich die farmer halt jetzt weiterentwickelt (mehr waypoints) aber farmen war ist in gw noch NIE geduldet worden und ich zock seit release.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh