[Sammelthread] Guild Wars

Die Wahl der 2. Klasse ist ganz individuell und von deiner Spielweise abhängig.
Bist du offensiv? Dann wähle den Krieger.
Bist du eher Scharfschütze, Hintergrundnkämpfer? Dann wähle Ranger/Necro.
Bist du Supporter? Dann werd Mesmer.
Je nachdem wie du spielst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha. gut danke.

ich hatte mir die städte irgendwie anders vorgestellt. ich traue mich ja kaum zu sagen "besser", aber darauf läuft es irgendwie hinaus... bin mir noch nicht so ganz im klaren.
 
indirekt, du musst eine wählen, aber du kannst ja einfach keine punkte auf die attribute verteilen, also jein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilletti schrieb:
aha. gut danke.

ich hatte mir die städte irgendwie anders vorgestellt. ich traue mich ja kaum zu sagen "besser", aber darauf läuft es irgendwie hinaus... bin mir noch nicht so ganz im klaren.


Inwiefern anders?
Größer, schöner oder mehr Aktivitäten?
 
oh, bin erst jetzt drauf gestoßen, schande über mein haupt, gleich morgen kaufen gehn muss^^
 
Juhu bald gehts los.
Mein Freund hat mich gefragt ob ich mit ihm und nem Kumpel zusammen GuildWars zocken will.
Als er mir erzählt hat dass es keine monatliche Grundgebühr gibt war ich schon überzeugt von dem Spiel ;)
Demnächst legen wir also los und dann gehts ab :banana:
 
frage welche klasse nehmt ihr nun?
da ich mit krieger/ele net so ganz zufrieden bin such ich was neues

dachte da an ele/wald sollte doch okay sein oder :d
was meint ihr

mfg
 
wow sieht aus wie ein pixelhaufen im gegensatz zu gw :)
die pvp arena ist fun pur mal gucken wie es mit lvl 20 ausschaut.
 
@Gilletti
Sprich ruhig aus was du denkst - ist schließlich alles Geschmackssache - und Geschmack ist bekanntlich nicht streitbar. Wenn du mehr auf Pompöse Städte stehst - wirst du in Guild Wars sicherlich nie glücklich. Ascalon City gehört nämlich schon zu den ganz großen Städten im Spiel.

@Mr.z3r0
reqX hat recht - die Wahl der Zweiten Klasse kann dir niemand abnehmen ! Ist eine entscheidung die nach deinem Spielverhalten getroffen werden sollte. Es gibt aber einige Ausnahmen - Ranger/Warrior ist z.b. im vergleich Ranger/Messmer total unterlegen... Wenn du momentan Warrior/Elementalist spielst hast du den entscheidenen Nachteil - das dir ganz schnell dein Mana ausgeht da "Energiespeicherung" der Primär Skill der Elementalisten Klasse ist und der sorgt für mehr Mana und ist nur den Elementalisten als Primär Klasse vorbehalten... Warrior/Messmer oder Warrior/Monk wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen. Was wiederum nicht heißt das Warrior/Elementalist nichts taugt - für einen First Strike mit Elementalist und niederstrecken als Warrior spricht absolut nichts !

Man muss auch keine Sekundärklasse nehmen, das bleibt einem komplett selbst überlassen ob man den "Bund fürs Leben" eingeht oder lieber doch nicht. Defakto ist es aber so - das man eigentlich nur Vorteile hat - selbst wenn man die Sekundärklasse nicht skillt und nicht spielt - hat man dafür trotzdem noch die Quests der Sekundärklasse offen, was nichts anderes heißt wie mehr XP in einem Gebiet und somit schneller leveln ! Und das ganze bei 0,00 Kosten, solange du die Sek. Klasse nicht extra ausrüsten oder skillen willst !
 
Ich hätte da mal eine blöde Frage. Habe vor, mir das Game heute zuzulegen. Wie ist das, kann ich es mir zuhause auf dem Rechenknecht UND auf dem Notebook installieren? Oder bräuchte ich tatsächlich zwei Exemplare? Ich spekuliere nämlich darauf, dass ich es auf zwei Rechnern installieren und mit meiner Süßen zusammen in einer Gilde zocken kann. Funktioniert das? Wahrscheinlich nicht, oder?
 
Ich bin überzeugt, jetzt nur noch meine Frau überzeugen und dann kaufe ich es gleich zwei mal. Sie daddelt auch ganz gerne und so können wir uns gegenseitig helfen, ausserdem machen wir dann auch was zusammen :d
 
hm, das hört sich ja alles nach nem game für mich an :cool:

ich glaub ich werd mich gleich mal ins auto schwingen und in die stadt fahren :drool:
 
Zu den 2 Installationen:
Das geht insofern, dass du dann aber nur an einem PC spielen kannst und nicht an beiden gleichzeitig. Der CD-Key ist an deinen Account gebunden und man kann sich nicht 2mal einloggen, deswegen bräuchtest du, um mit jemandem zu spielen, 2 Accounts, ergo 2 CD-Keys.

Da irgendwie nie jemand auf Nebenfragen in Sammelthreads antwortet:
Passt der Thermaltake Big Typhoon auf das DFI SLI-DR? (oder sonst ein nForce4 Board von DFI, da die im Layout ja gleich sind, was die DIMM's betrifft, hab nämlich Corsair XMS PRO, die machen evtl. Probs.)
 
so jungs, werd gleich auch mal in den saturn latschen und gw kaufen :d

aber ich wuerd gern nochma die hilfe der "erfahrenen " spieler in anspruch nehmen...

mein kampstil: eher supporter, range, trotzdem einzelkampf fähig

skill: was rpgs angeht - so gut wie nichts, also ein mehr oder weniger idiotensicherer charakter wär das richtige ^^


jo , was meint ihr ?
 
Supporter Chars sind die Mesmer (Mönche), denn die haben Heilauren etc.
Range Kämpfer wäre da z.B. der Ranger, Waldläufer, der halt mit Pfei&Bogen aus der Distanz kämpft, aber auch mal ein Schwert auspacken kann, wenns drauf ankommt :)
Ansonsten vielleicht noch Elem., der kann aus dem Hintergrund starke Zauber wirken.
Allerdings ist die Kombo Elem./Mesmer ziemlich schwer, man wird immer zuerst angegriffen :).
 
ach shit, müsst erst zur bank geld abheben, hab aber kein bock mit rad 3km zu fahren hmm... muss ich halt morgen kaufen
 
Wie teuer is denn das spiel nu ? und es gibt da wirklich keine gebühren ?
 
Das Game kostet halt so viel wie andere, zwischen 35 und 45 €, je nachdem wo du's kaufst, ich habs mir für 37.90€ in nem Geschäft bei mir in der Naehe gekauft.

Es gibt definitiv KEINE Gebühren, weder monatlich, noch jährlich, oder sonst was. Guild Wars finanziert sich über ca. 2 mal im Jahr erscheinende Add-Ons, die man NICHT kaufen muss, um weiter normal zu spielen. Man kann also das ganz normale jetzt erhältliche GW kaufen und muss dann nie wieder irgendwas bezahlen.
 
@marxx
Wie reqX bereits sagte: Das geht definitiv nicht - du kannst das Spiel auf 1000 Rechnern installieren, dich mit einem Key aber nur 1x anmelden, d.h. deine Frau braucht das Spiel nochmal extra wenn sie mitspielen will.

@Viruz
Range und Einzelkampffähig ? Ranger oder Elementalist... Messmer und Mönch sind mehr oder weniger nur Support (wobei das spielen von Messmern auch nicht ganz so einfach ist) Also bei Guild Wars sind eigentlich alle Klassen Idiotensicher - oder alle gar nicht - je nachdem wie man's sieht... Für den Anfang kann man eigentlich Warrior/Messmer oder Warrior/Monk empfehlen... Sind zwar Nahkampfklassen aber die hauen gar nicht mal so schlecht rein... Warrior/Messmer -> erst "anschlagen" und dann niederstrecken und Warrior/Monk reinhauen, heilen, totschlagen ;) Oder für Range die Variante Ranger/Messmer -> schwächen und mit Pfeilen durchbohren... Insgesamt gibt es glaube ich ca. 30 Kombinationsmöglichkeiten deswegen zähle ich mal nicht alle auf - das da oben sind die Häufigst anzutreffenden Range bzw. Anfänger Charaktere... Eigentlich sollte man mit allen seinen Spass haben können - bloß vom reinen Messmer solltest du am Anfang die Finger lassen... Es sei denn du hast schon einen Kumpel der an die Front geht und die Gegner ablenkt - dann dürfte auch der kein Problem sein. Letztendlich kommt es immer darauf an was im Team noch vertreten ist um zu sagen wie gut man mit Klasse XY zurande kommt.
 
Bei GW ist nämlich auch nicht so die Gefahr, dass du deinen Char verskillst, zumal du Attributpunkte wieder zurücknhemen kannst.
 
Hi Leute,

sagt mal, kann ich in guildwars irgendwie zwischen gehen und rennen umschalten? Ich renn so ungern hektisch durch die Gegend. :d
 
@marxx
Nö - wenn dir das zu schnell ist, must du Rückwärst gehen ;) Ich für meinen Teil wünschte mir eher manchmal ne Taste "Los Renn schneller, sonst rennst du nie wieder..."
 
Gibt nur einen Skill mit dem du Sprinten kannst, hab ich aber noch nicht benutzt (man Läuft 25% schneller :))
 
Moin,
zZ bin ich neu angefangen und hab als pimär elementar... genommen
so nur welche sekundär klasse? dachte so n ranger? oder was meint ihr
mfg
 
mesmer oder monk sind sehr nützlich, vor allem da du mit mesmer die knappe mana auffüllen kannst
 
b

kann mich net entscheiden^^
waldläufer?
mönch?
mesmer?

ka^^
ps: welche magie sollte man nehm? bin zz mit feuermagie unterwegs

mfg
 
son mist jetzt fahr ich schon zum mediamarkt und dann ham sie das spiel nich :wall:
 
MediaMarkt ist eben ein ********* :)
Aber die Entscheidung der 2. Klasse können wir dir nicht abnehmen Mr zero, musst du für dich und deine Spielweise entscheiden..
 
jo kein ding
aber zwei andere fragen,
1. warum kann man nicht mehr als 1 gürteltasche nehmen obwohl dort bei 17 und 18 platz ist? dachte mir jo hollste dir 3 stück hm ne ging net^^
und die 2. ist
wenn ich im ait catalyst treiber menu alles auf quilität stelle und AA Af voll hab
hab ich immer noch so ka renderrpobs ich tut mal das bild hierrein
ps: oder sollte man das sowieso nur uebers spiel einstellen bzw geht das?

mfg



okay sieht man nicht aber das nervt auch bei anderen spielen...hatte ich bei nvidia glaube ich nicht das wüsste ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh