[Sammelthread] Guild Wars

Klar - ich glaub für Sponsoring müssten wir noch ein wenig üben - oder vielleicht auch ein wenig mehr :d

Du hast ne SW 3 Premierenkarte ? <- :hail: Ich will auch eine... Aber den Tag wo's ins Kino kommt hab ich ein Meeting - ich fürchte da ist nix mit Kino... Mal Wang anhauen was er dazu sagt - vielleicht hat er den Tag darauf ja Zeit... Tja und zu Jar Jar sag ich nur folgendes: In Episode 4 jemals JarJar gesehen ? D.h. im wird in Episode 3 wohl was zustoßen :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
redet ihr von starwars und diesem langohrigen nervigen vollidioten?


fahre heute evtl. zu meinem 'zock'kollegen. und wenn ich auf der hinfahrt auf einmal einen rappel kriege, dann habe ich zwei GW versionen im gepäck. :d versuche mich aber mit aller gewalt selber dran zu hindern. ;)
 
Stimmt JarJar ist obernervig...den könnte man doch aber mal in GW einbauen, dann könnte ich mal mit meinem Necro bei ihm vorbeischauen!:asthanos:
 
ich könnt ausflippen ... gestern versandbestätigung von amazon bekommen ... heut in der schule schon drauf gefroit


un die deutsche post ? sicha , natürlich hat sies nich geschafft ...
 
Na dann verabschieden wir uns mal für die nächsten 3 Tage bei dir. (Wirst wohl zu sehr mit zocken beschäftigt sein) :d
 
Hey reqX hoffentlich sind wir nicht schuld wenn auf einmal sämtliche Suchtstellen mit Guild Wars Patienten überhäuft sind ;) Sonst werden wir noch als Suchtmittelvertreter angeklagt und eingesperrt - und im Knast gibts kein Guild Wars :-[
 
Autsch, wo du Recht hast, hast du Recht. Ich glaub wir müssen dann vors internationale Strafgericht und werden nach internationalem (amerikanischen :d) Recht zum Tode verurteilt, obwohl... ich glaub die sperren uns wirklich ohne GW ein -.-
OMG ich muss fliehen :)
 
Entweder beim Waffen Händler anpassen lassen (+20% mehr Schaden) oder Upgrades finden ! (sind versteckt in anderen Waffen und müssen gefunden werden - bzw. mit dem Experten Wiederverwertungkit zurückgewonnen werden aus der gefundenen Waffe)
 
Und das Exp. WK kann man später in Städten für 400G kaufen.
 
so, mach grad pause^^
hmm des bockt würd ich mal sagen :bigok:
mach mich jetzt daran das tuti zu verlassen, habs soweit, bis auf ein quest durch.
 
Paffkatze schrieb:
so, mach grad pause^^
hmm des bockt würd ich mal sagen :bigok:
mach mich jetzt daran das tuti zu verlassen, habs soweit, bis auf ein quest durch.
Ähm, wielange haste jetzt gebraucht um das TUT durchzuspielen?
Mfg Asa
 
nur so, damit ich mich drauf einstellen kann was morgen(?) auf mich noch so zukommt :d
 
du musst nich so lange spielen, die primären quests, die du zum weiterkommen benötigst sind schneller erledigt, ich wollte halt "alles" machen^^, sprich die nebenquests
 
*grummel*
*grummel*

wieso warte ich eigentlich so lange? ich werde es mir ja eh irgendwann holen :d :[

sagt mal, kann man sich zu zweit auch erstmal ein wiederverwertungskit kaufen, damit beide was davon haben? oder kann man auch gute waffen tauschen oder werden die wie bei WoW an einen char gebunden?
 
Selbstverständlich kannst du Items tauschen - solange sie nicht an dich angepasst sind. Dann kannst du sie zwar tauschen, der andere kann sie aber nicht benutzen.
Bei den Bergungskits müsst ihr halt improvisieren, jeder bezahlt die Hälfte (muss man vorstrecken) und nach der Hälfte der Benutzungen gibt man's seinem Partner.
 
Man muss evtl. noch dazu sagen das alles was du craften also Herstellen lässt an dich gebunden ist, d.h. damit kann kein anderer mehr was anfangen ! Was man findet (auch an Waffen und Runen) kann man aber weitertauschen, verkaufen oder wiederverwerten... Rüstungen findet man aber soweit ich weiss überhaupt nicht - die müssen generell hergstellt werden !
 
moment. die wiederherstellungskits, haben die nur eine bestimmte anzahl an 'ladungen'? denn wie sollte man die sonst nach der hälfte der benutzung weitergeben?
 
Du musst nicht speichern, dein Status sowie deine letzte Stadt dienen als Anhaltspunkte.
 
kkk ... jungs , ich hab ein problem : ich muss so ein jägerhorn in ne quelle tauchen .. ich hab das horn dabei und stehe genau auf dem punkt , der die quelle anzeigt, aber es passiert niüscht ??
 
Da ist so ein anklickbarer Punkt, wenn du den anklickst, ist die Quest erledigt. Ist so etwas rechts vom Wasserfall mein ich.
 
kaufen ... nicht kaufen ... kaufen ... nicht kaufen ... kaufen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh