[Sammelthread] Guild Wars

hab nochmal nen paar fragen:
1. seit ich lvl 11 bin kann ich nicht mehr in die arena.. gibt es eine weitere arena für leute ab lvl 11? wenn ja wo ist die o_O
2. beim "Großen Nordwall" und "Fort Ranik" blinken auf der weltkarte zwei Schilder.. aber besondere quests kann ich nicht finden.. was bedeuten diese schilder?
3. ich hab inzwischen ne ganze mänge materialien aber die rüstungen die die npcs in ascalon machen können habe ich schon. kann man sich irgendwie selber bessere rüstungen machen?

das wers erstmal ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1.) Keine Ahnung ;)
zu 2.) Du kannst dort Coop Missionen machen - geh in die enstsprechenden Städte/Orte und stell dir ein Team zusammen und klick dann (als Teamleiter) "Betreten" und du wirst dich in einer Coop Mission wiederfinden... 1000XP winken beim schaffen der Mission + 1000 für den Bonus Teil der Mission (bei fast allen Missionen vorhanden)
zu 3.) du wirst später bessere Rüstungen bei den Rüstungsmachern finden... Am Anfang in Ascalon und Umgebung sind die Teile erstmal alle Standard ! Ab Löwenstein bekommt man dann bessere Rüstungen (besserer Rüstschutz) und so mit Level 20 kannst du dann in der Schmiede Rüstungen kaufen - gibt zwar angeblich noch bessere in der Granitzitadelle aber wie man da hin kommt und ob's die Überhaupt gibt weiss ich nicht :d
 
postet mal bitte eure charackter^^.
und bitte mal ne map von alt ascalon also die städte etc^^

danke
mfg zero
 
@Piro-sensei okay danke :) dann werd ich wohl oder übel erst mal bischen questen müssen *gähn* kann kaum mehr erwarten endlich richtig mit pvp anzufangen ^^

@Mr.z3ro eine world map kannst du auf gw.onlinewelten.com finden

mein chara heisst "i cast things" lvl 11 ele/necro ^^
gw021.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich heisse Ravan Gilrean, LVL13 Necro/Fighter, Blutmagie spezialisiert (-->offensiv)
 
Mein aktueller Charakter heißt "Kumiko I" Elementarmagierin/Mönch; Lvl 19,7 spezialisiert auf Feuermagie (ist bereits auf max. Stufe) - mal sehen vielleicht folgt irgendwann in den nächsten Wochen noch ein Mesmer :d
 
hi,
ich hab 3 Charaktere^^

warrior/ele lvl7
ele/mes lvl9
und waldläufer lvl5.

mfg :asthanos:
 
Mr.z3r0 schrieb:
postet mal bitte eure charackter^^.



lv 11 Ranger / Mesmer

spezialisiert auf Treffsicherheit + Beherrschungsmagie

Ausrüstung: pelzverbrämtes Zeug + Bogen 13 -22, +20%



edit @ Paradoxym (?) heilige scheisse, wo hast du soviel geld her ? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Viruz
Ich gehe mal davon aus das Paradoxum sich häufiger in Arenen und PvP rumtreibt - daher die Knete und die nette Rüsse... Ansonsten im reinen PvM wirst du die Rüsse erst seehr spät zu gesicht bekommen... (genau die Rüsse die er anhat hab noch nichtmal ich gesehen - und ich spiel nu schon ewig und drei Tage) Naja nach über 129 Stunden spielen - darf ich hoffentlich auch bald in die Schmiede - und da dann RPG mäßig nix mehr übrig ist muss ich wohl auch ins PvP rüberjuckeln !

PS Ich habe nach fast 130 Stunden reinem PvM gerade mal 11000 Gold in der Tasche ;)
 
"Finlandia Latariah" heist meine süße Necromanten_Mesmerbitch :)
momentan skill ich Todesmagie weil ich keinen habe der mit mit zusammen die Quests macht. Deshalb beschwör ich mir meine Knochenschrecken und komme ganz gut alleine zurecht. Später werde ich alles auf Blutmagie und Beherrschungsmagie setzen.

Momentan level 9 3/4 :d
 
Sagt mal, kann es sein, dass man bestimmte Orte nur über abgeschlossene Missionen erreicht? Habe nämlich das "Problem", dass bei mir bei derzeitigem lvl 17 das weitere Leveln und Questen etwas stockt. Habe in den mir bekannten Städten und Orten so gut wie jede Quest erledigt. Missionen erst zwei oder drei und bin bis zur Siedlung Divinity Coast vorgedrungen, dort und in Beetletun gabs leider keine Quests. Jetzt gehts irgendwie nicht weiter. Durchs Verfluchte Land komme ich noch. Aber die Map danach ist ordentlich übel, was die Gegner betrifft... trifft an anderer Stelle, dem Lornar´s Pass im Schneegebiet, auch zu. Eure Erfahrungen?


edit: Ich sag nur Sturmreiter ...:d
 
Also beim Gebiet unter Beacons Perch ist auch nicht vorgesehen das man da mal eben durchlaufen kann - wenn du es den ganzen weg bis runter schaffst bist du in der Schmiede... Das gehört dann zu den stellen die man ohne Team niemals schafft...

An anderen Stellen ist es mit dem weiterkommen aber ohne weiteres möglich - um von Lions Arch nach The Wilds zu kommen musst du ja nicht den Weg über den schwarzen Vorhang nehmen - du kannst auch einfach die Mission in D'Alessio machen - dann haste diese Untoten alle übersprungen ;) (wenn du die Stelle meinst)

Mit Quests siehts mit Lvl 17 und an der Position langsam wirklich nicht mehr so gesund aus - ich habe seit Tagen keine Quests mehr offen... Mir bleiben nur noch die letzten 4 offenen Missionen zum XP Sammeln... Ne Handvoll Quests kommen jedenfalls noch...

Edit: Ich seh grad das du die Sturmreiter meinst... Ich versteh aber nicht wie man den schwarzen Vorhang überlebt und dann ärger mit denen bekommt - ok eine 5er Gruppe von denen mit Boss ist sicherlich nicht ohne - aber die Region um den Temple of Ages ist 20x schlimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch manchmahl so eine grupe wo man wirklich denkt o gott wo bin ich hier belandet.

wahr gestern in neh gruppe wo ich mich wirklich gefragt hab ob die mich mit absicht sterben lassen.

es wahr die mission um zum zwergen konig etc zu kommen bin der nahme vergessen.

derjenige der die fakkel hatte dropte sie die ganze zeit und vergass es die fakkel auf zu nehmen.
immer als wir in ein kampf wahren ging immer der selbe auf einmahl vom kampf weg und ging mahl rum schauen, und ein anderer ging auf einmahl gegen ganz andere monster kampfen obwohl wir noch immer unsere hande vol hatte.

die 2 hatten auch noch monk fahigkeiten aber man muss nicht denken das die die benutzen werden dich zu heilen im kampf :/


was macht ihr wen ihr in solch einer gruppe seit?
einfach auf das beste hoffen oder aussteigen?

(bin kein deutscher also ich weis scheiss grammatic)
 
ich spiel es zu zeit garnicht mehr weil ich keine leute habe die mit mir zocken. und aus og gründen habe ich es auch aufgegeben mir leute im game zu suchen !

schade, ist ein geiles spiel
 
@ Paradoxum :

Beneidenswert :fresse:

heute bissl GW zocken weil ich die Mathearbeit verhauen habe, BLACKOUT :(

Logarithmus, habe aber alle Formeln durcheinander geschmissen, dummer ich.

EDIT:

Ich habe nochmal eine Frage. Wenn man 20 ist, kann man dann so oft respeccen wie man will oder verliert man dann auch die Respecc Punkte?
 
@Starscream
Ja leider es laufen sehr viele Idioten im Spiel rum... Ich weiss nicht ob sie das alles mit absicht machen oder aus langeweile oder bloß um Leute zu ärgern - keine Ahnung... Aber in den Missionen ist das alles noch nicht so schlimm - man kann einen Idioten durchaus noch kompensieren (es sei denn der lockt alles an Gegnern an was er finden kann) - aber später wird es richtig Ärgerlich - es ist absolut nicht möglich einen vollkommenen Idioten auszugleichen...

@Palme
Hättest du doch was gesagt - wir hätten dich schon beschäftigt ingame bzw. mitgenommen... Alleine ist Guild Wars in der Tat ein langweiliges Spiel - mag am Anfang vielleicht auch alleine noch spass machen - wird aber schnell öde...

@chemiCal87
Tschuldigung aber was sind "Respecc Punkte" ? :fresse:
 
Na diese Wiederherstellungspunkte, die 24/24.

Ich nenne die respecc weil die in DAoC auch so heißen :fresse:
 
@Starscream lol , ich wollt dich schon anflam0rn wg der rechtschreibung :d


nungut , bin mittlerweile lv15 und in der gegend von kryta ... werd im laufe der woche nochma ordentlich zocken und dann so gegen wochenende hoffentlich auf lv 18 sein , ich meld mich ;)
 
Also wenn momentan jemand lust hat, mit uns mitzuziehen - wir haben momentan 2 Gruppen... Gruppe 1 - Level 19-20 ist gerade in der Kristallwüste auf dem Weg nach Elona Reach. Gruppe 2 - Level 14-15 ist in Kryta auf dem Weg nach Lions Arch bzw. auf dem Weg Gruppe 1 zu folgen da es mit 3 Mann in der Kristallwüste doch recht schwer ist mit dem voran kommen =)
 
bin lvl 15 nicht weit weg von 16.
bin divinety coast, heute geschaft konte noch weiter machen konte aber keine gruppe finden.

probiere jetzt meine waffen upgrades und minor runes zu verkaufen, habe kein bock 3 stunden rumm zu rennen und schreien um 1 rune loss zu werden also verkaufen die meist fur 100g etc um nicht zu viel zeit dran zu verschwenden,
wolte axe upgrade kaufen aber 800g ist mich ein bissel zu viel fur ein kleiner upgrade.
sehe nicht ein jetzt 800g aus zu geben was mehr als die halfte von mein geld ist fur +1 axe mastery fur so lange bis ich die waffe ersetzt habe.




@virus
meh ich kan deutsch schreiben etc habe aber manchmahl einfach kan bock drauf um auf all diese kleine sachen zu achten.
ist manchmahl bissel schwer ingame english da wieder hollandisch und hier deutsch
:confused: hat man manchmahl das gefuhl dich brent die festplate durch.
 
@viruz
got pm too :d

@Gilletti
Also falls du dir das Spiel doch noch kaufen solltest - sammel ich dich allein aus HWL Ehrengründen gerne noch nachträglich in Ascalon auf und wenn ich extra aus der Granitzitadelle anrücken muss =)
 
Piro-sensei schrieb:
@Gilletti
Also falls du dir das Spiel doch noch kaufen solltest - sammel ich dich allein aus HWL Ehrengründen gerne noch nachträglich in Ascalon auf und wenn ich extra aus der Granitzitadelle anrücken muss =)
hehe, ich nehme dich hiermit dankend beim wort! ist hiermit gequotet und unwiderruflich gesichert :d

ich wußte ja gar nicht, daß es eine "Granitzitadelle" in iserlohn gibt :haha:
 
@Gilletti
Oh da hab ich mich also reingeritten :fresse: Nene sag' ruhig bescheid wenn du Ingame mal rumgeisterst =)
Klar haben wir hier ne Granitzitadelle - gleich unter der Marktpassage - und wenn du den Geheimgang langläufst kommt man direkt unter dem Sterncenter wieder raus :d
 
Also die Mission in den Toren von Kryta um NACH Kryta zu kommen ist ja wirklich schwer. Wenn man da keine erfahrenen Leute hat ist das Vorankommen einfach nicht möglich.

Gruß
 
habe die mission von krytes gate zu lions arch heute noch gemacht um nen anderen zu lions arch zu bringen (habe english version also alle nahmen sind english)

wen du weiter wilst zu lions arch (schone stad) sags nur dan kan ich dir weiter helfen habs heute mit 4 henchman gemacht)
 
ich wahr heute zum sovielsten mahl in der lions arch arena
und da ist nie einer :?
ich was das die arena da sehr abgelegen ist aber ich denk nicht das viele leute wissen das da eine arena ist :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh