L
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne doofe frage gibt es da auch controller für linkshänder?
Danke für die Infodu kannst am pc auch gh3 mit den ps2 controllern zocken. brauchst nur einen konverter. der kostet 5-10 euro. und ne ps2 gitarre ist auch wesentlich billiger.
dann noch joy2key runterladen und los gehts
sparst du locker 20 euro auf diese art.
obwohl das jedoch gerade bei der Explorer ziemlich dumm aussehen würde und ausserdem ist der Tremelo Hebel dann an falscher stelle.Mal ne doofe frage, wie wärs wenn du die Gitarre einfach anders herum hältst?
die xbox360 wireless guitar soll auf jeden fall mit dem wireless adapter(http://geizhals.at/eu/a240584.html) am pc funktionieren , ob das bei der ps3 guitar auch geht , ka
hab es mir jetzt auch bestellt
sind die tasten eigentlich laut(alle , ka wie die alle heissen , also nicht nur die bunten) ? und gibt es eine leisere -> xplorer oder les paul?
weil ich mir in letzter zeit ein paar guitar-hero videos youtube angesehen hab und mir dieses klappern aufgefallen ist ... kommt das von der guitarre oder sind das einfach nur die drums(des liedes) , die durch youtube qualität so klingen ?