Guitar Hero 3 für PC und Mac Sammelthread

L

Loby

Guest
Gelöschter Beitrag
 

Anhänge

  • 800x600_0C67E245391EBF1C2D0524F953B14DCE.jpg
    800x600_0C67E245391EBF1C2D0524F953B14DCE.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 557
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich jetzt eigendlich cool! 70€ incl. controller ist auch in ordnung, wenn man bedenkt, dass man die comuter-version bestimmt bald durch mods aufpeppen kann :)

werd ich mir evtl. zu weihnachten zulegen :)
 
och man ich will das auch ma spielen :motz:

:d
 
Cool, ich hab ja schon immer frets on fire gezockt. Guitar Hero werd ich mir wahrscheinlich auch zulegen.

@sandman
opeth rockt ;)
 
hätt mir aber wenigstens den les paul gh3 controller dazu gewünscht und net den alten x-plorer von der xbox360
 
weiss jemand ob man den singleplayer-modus auch zu zweit, wie auf der Konsole, an einem PC spielen kann?
Wenn ja, wird es dann die Gitarre auch einzeln zu kaufen geben oder kann man auch die Gitarren der Konsolen ableger anschließen?
 
du kannst am pc auch gh3 mit den ps2 controllern zocken. brauchst nur einen konverter. der kostet 5-10 euro. und ne ps2 gitarre ist auch wesentlich billiger.
dann noch joy2key runterladen und los gehts :)
sparst du locker 20 euro auf diese art.
 
du kannst am pc auch gh3 mit den ps2 controllern zocken. brauchst nur einen konverter. der kostet 5-10 euro. und ne ps2 gitarre ist auch wesentlich billiger.
dann noch joy2key runterladen und los gehts :)
sparst du locker 20 euro auf diese art.
Danke für die Info :bigok:
Mal ne doofe frage, wie wärs wenn du die Gitarre einfach anders herum hältst?
obwohl das jedoch gerade bei der Explorer ziemlich dumm aussehen würde und ausserdem ist der Tremelo Hebel dann an falscher stelle. :p
Im spiel selbst konnte man in der Konsolenversion jedoch die Anzeige so einstellen das man auch mit Links spielen kann.
Linkshändergitarren gibt es aber nicht.
 
ist das game eigentlich schon draussen ? da ich gehört hab das es erst am 6 dez rauskommt ?!
 
Juchhu, ich war gerade im Game Stop und konnte es für 59€ erstehen :bigok:
Bin gerade am Installieren und werde dann nachher noch mal berichten! :drool:

Edit:

Das Game ist genial :banana:
Konnte bisher auch noch keine Ruckler oder ähnliches entdecken (wurde in manchen Tests bemängelt)
Der Controller scheint der selbe wie bei der Guitar Hero 2 Xbox 360 Fassung zu sein, ist sogar noch das XBox Logo drauf.
Nur der Online Modus will bei mir nicht funktionieren, ich konnte kein Konto erstellen. Werde mich aber morgen noch einmal ausgiebig damit beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, ganz verpennt. da werd ich wohl oder übel morgen mal zum MediaMarkt tuckeln müssen :bigok:
 
Hmm ich bin auch am überlegen, ob ich mir das holen soll.

Allerdings find ich die Systemanforderungen ziemlich heftig. Laut Amazon ist ne X800 oder 7600 Pflicht, und sogar ne X2600 bzw ne 8800GT empfohlen.

Das find ich ziemlich heftig für nen Rhythmus-Spiel. Ich habe nur ne 7600 GS, und viele meiner Freunde (zu denen ich das Spiel dann mitnehmen würde) haben schlechtere Grafikkarten.

Wie sieht es denn da mit Einstellungen aus, damit das Spiel auch auf schwächeren Systemen flüssig läuft?
 
der Xbox 360 Guitar Hero 2 Controller ist wirklich der selbe wie bei der PC Version. Hab es eben getestet und funktionieren an einem Rechner einwandfrei. :drool:

@Sagan:
einstellen kann man nur die Auflösung und die Details (hoch,mittel,niedrig).
Wie ich allerdings im offiziellem Forum lesen musste läuft das spiel ziemlich grottig auf "älteren" Rechnern. Ich selbst hab nen E6300 & ne 8800GTS 640MB, bei mir läufts wunderbar.
 
ist eigentlich auch ein freies spielen möglich , ohne notenvorgabe ?
wenn ja , wie wurde das umgesetzt?
 
Hi!
Hab mir extra ne zweite Gitarre zum Koop Modus zocken gekauft, allerdings ne PS3 Wireless Gitarre. Habe in nem PS3 forum gelesen die Gitarre würde auch am PC funzen. Bei mir wills jedoch leider net so recht klappen (hab Windows Vista 32bit).
Hat schon jemand Erfahrung mit der Wireless Gitarre am PC?
Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.
Schon vorab danke für Antworten!
 
hab auch seid vorgestern gh3 und muss sagen es rockt ^^ Habs mir zusammen mit einem Freund geholt under Coop Modus ist einfach nur Genial :).
Hatte auch noch vor mir eine PS3 Gitarre zusätzlich zu holen also berichte mal bite xSchnitzlerx ;)
 
die xbox360 wireless guitar soll auf jeden fall mit dem wireless adapter(http://geizhals.at/eu/a240584.html) am pc funktionieren , ob das bei der ps3 guitar auch geht , ka

hab es mir jetzt auch bestellt

sind die tasten eigentlich laut(alle , ka wie die alle heissen , also nicht nur die bunten) ? und gibt es eine leisere -> xplorer oder les paul?

weil ich mir in letzter zeit ein paar guitar-hero videos youtube angesehen hab und mir dieses klappern aufgefallen ist ... kommt das von der guitarre oder sind das einfach nur die drums(des liedes) , die durch youtube qualität so klingen ?
 
So ich hab noch mal nen bissl rumprobiert und GH3 auch aufm XP SP2 PC installiert, dort wir er wie bei Vista auch problemlos erkannt und kann unter dem Game-Controller Menü auch kalibriert werden usw. (Tastendruck wird erkannt)
Jedoch wird er im Spiel selbst nicht erkannt und es gibt keine Reaktion wenn man Tasten drückt.
Habt ihr ne Lösung oder mache ich iwas falsch?
Zu den Gitarren kann ich sagen die Xplorer is beim Anschlag ein klein wenig leiser, jedoch fühlt sie sich insgesamt längst nicht so wertig an wie die les paul, dort scheinen die Knöpfe präziser zu sein und auch der Anschlag ist besser (konnte ich ja leider noch net wirklich testen ). Außerdem sieht sie meiner Meinung nach besser aus, wobei das mit dem Klavierlack so eine Sache ist -->Putzen.

MfG xSchnitzlerx
 
die xbox360 wireless guitar soll auf jeden fall mit dem wireless adapter(http://geizhals.at/eu/a240584.html) am pc funktionieren , ob das bei der ps3 guitar auch geht , ka

hab es mir jetzt auch bestellt

sind die tasten eigentlich laut(alle , ka wie die alle heissen , also nicht nur die bunten) ? und gibt es eine leisere -> xplorer oder les paul?

weil ich mir in letzter zeit ein paar guitar-hero videos youtube angesehen hab und mir dieses klappern aufgefallen ist ... kommt das von der guitarre oder sind das einfach nur die drums(des liedes) , die durch youtube qualität so klingen ?

Aus welcher Quelle hast du das mit der Xbox 360 gitarre ?

Das klacken kommt vom Anschlag an der "Anspieltaste" :P




edit: Wie läufts eigentlich bei euch so ? Mein bestes ist Through the Fire & Flames auf Easy mit bissl mehr als 200.000 Punkten (~97% oderso kp ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
aussehen tut die les paul schon besser , besser verarbeitet sollte sie auch sein(fret.druckpunkt zb.), jedoch liest man über sie auch öfters mängel(strum-knöpf kaputt , frets funktioneren nicht) , die bei der xplorer nicht so oft auftraten

ob kabellos oder wär für mich kein kaufgrund , das größte problem daran ist imo der hohe preis der les paul , unter 70 € seh ich nichts (ohne adapter), einzige möglichkeit preiswert ran zu kommen ist eigentlich nur das xbox-bundle gh3 zu kaufen , und das spiel dann einzeln wieder zu verkaufen , was aber auch mit ein bisschen aufwand verbunden wäre
 
Nee leider so gut wie garnicht :-( !
Funzt die xbox 360 Wireless Gitarre wirklich sYsT3m?
ALso die Ps3 WIreless Gitarre kommt wieder wech sie wird zwar von Windows erkannt und ist kalibrierbar wird aber von der eigentlichen Software GH3 aber net erkannt oder so, ist bei anderen acuh so (hab mich in nem PS3 Forum erkundigt)

MfG xSchnitzlerx
 
soo hab mir gerade die les paul geholt :) + den microsoft wireless connecter fürs xbox zubehör. Den neusten Treiber hab ich auch geladen für das Ding (nutze Vista 64Bit). Sobald ich den Wireless connecter anschliesse funzt meine G5 nicht mehr -.- egal was ich mache. meine Wireless MX3200 hingegen problemlos .. aber egal btt. ^^ Versuch jetzt seid 10 mins das ganze an laufen zu bekommen aber bis jetzt ohne Erfolg. Die Gitarre findet den CP anscheinend nicht jedenfalls bekomm ich keine Verbindung zustande.

Wenn jemand Rat weiss wäre toll :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh