Guitar Hero 3 für PC und Mac Sammelthread

Hallo,
ich will Custom Songs in GH3 einfügen. ich habe auch alle notwendigen programme..
aber wenn ich den Songlist_editor öffne kommt folgende Meldung: Warning: Unable to load song_info file dann geh ich auf File. Open.. und wähle meinen Data-Ordner aus. und wenn ich auf Ok klicke arbeitet mein rechner kurz und dann kommt die warnung: Error: "Encountered a crc we did not understand and could not derive" in loading
könnt ihr mir da helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guitar hero 3 PC auf TV (ContollerProblem)

Also wir haben uns vor kurzen einen 38Zoll LCD zugelegt richtig geil mit FullHD und imer wieder schile ich mein PC an und schau mir auch Hd Filme über den Tv vom Pc an und läuft einwandfrei doch neulich kahm ich auf die idee wenn man schon son großen TV hat dann muss man den auch mit zocken nutzen (habe keine Konsole) und demzufolge wollte ich GH3 da zocken funktioniert auch mit auflösung und allem wunderbar nur wenn ich die grünen knopf(auch alle anderen) drücke reagiert er erst viel später und macht somit ein spieln unmöglich. aber auf meinen 19Zoll TFT funktioniert es wunderbar. jetzt möchte ich mal wissen ob einer sowas mal probiert hat.

Also falls es wichtig istich schließe meine PC Über DVI-HDMI Adapter an TV an und über digital aut schließe ich meine Soundkarte anne Anlage an!

ist mich auch schon aufgefallen als ich virtua tennis gespielt habe mit gamepad da reagierte er auch später war zwar dof aber dennoch machbar aber bei gh3 geht nimma wenn der conroller ca 1sec später reagiert

habe auch schon soundlack und videolack eistellung unter optionen gemacht aber ändert nichts bitte um ne meldung danke schonmal!

:moved:

Habe deinen Thread mal in den Sammelthread integriert...

Hoffendlich wird mir dennoch geholfen weils ja nich gleich ins auge springt

Hi,

kann mich mal jemand aufklären, ob denn noch Guitar Hero 4 - World Tour fürn PC kommt? War ja soweit ich das mitbekommen hab zumindest angekündigt. Will auch mal ins Rockerleben einsteigen und wenn World Tour nicht in absehbarer Zeit kommt würd ich mir Legends of Rock holen...

Bin grad durch Zufall auf nen Fix gestossen, wie man den Lag garantiert los wird: Einfach den Hintergrund ausblenden.

Und zwar geht ihr dafür in euren Guitar Hero 3 Ordner, da in den Unterordner DATA, und da in den Unterordner ZONES. Also z.B. "C:\Programme\Aspyr\Guitar Hero III\DATA\ZONES". In diesem Ordner erstellt ihr euch zwei .txt Dateien: LagAus.txt und LagAn.txt. In Erstere kopiert ihr den folgenden Inhalt:

Und in LagAn.txt kopiert ihr den folgenden Inhalt:

Dann gebt ihr den beiden Dateien eine .bat Endung (anstelle von .txt), und macht nen doppel-Klick auf LagAus.bat. Dann passiert folgendes: Alle Bühnen werden einfach durch einen schwarzen Hintergrund ersetzt, so dass man nur noch die Notentafel angezeigt kriegt. Wenn man LagAn.bat ausführt, wird das Ganze rückgängig gemacht.

Quelle: http://www.se7ensins.com/forums/xbox-360-tutorials/81967-stop-lag-gh3-pc.html und http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080113111418AAiu8kO

So, falls es noch jemand interresiert, ich habe die Lösung. Irgend ein Dienst scheint die GH3.exe zu stören. Deshalb:

1. MSCONFIG aufrufen
2. Benutzerdefinierten Systemstart wählen, dort System.ini, win.ini und Systemstartelemente laden abwählen, neustarten, dann geht GH3.

Keine Ahnung, an welchem Dienst/ Programm es am Ende liegt, habe jetzt sowie schon das Ganze unter Vista problemlos zum Laufen bekommen und probiere nicht weiter unter XP, welcher Dienst denn nun exakt stört.
Die Hilfe kam übrigens vom Activsion Suppurt England, die haben sich wirklich mal Zeit genommen und ausführlich geantwortet.

Hi leute, hab mich grade frisch angemeldet weil ich auf diesen sehr interessanten, jedoch leiter etwas eingestaubten Threat hier gestoßen bin.

Nunja, folgendes: Ich hab deine Methode ausprobiert Sagan und sie funktioniert bei mir leider nicht :-(

Paar infos zum System: AMD Phenom II 955 BE, 4 GB Ram, Windows 7, HD 3870.
Hab mal während des Spielens GPU-Z laufen lassen und die Graka wird überhaupt nicht ausgelastet - was komisch ist weil es ja trozdem ruckeln.. :/

wenn noch jemand interesse an diesem Thema hat oder schon die Lösung gefunden hat - bitte melden :)

guitar hero 3 laggs für pc

hallo
ich habe leichte, aber doch sehr störende laggs/ ruckler für guitar hero
mein system: amd quadcore 3,0 ghz / ati eah4870dk 1gb speicher / 5 gig ram
( win7 )
also ein durchaus ausreichendes system: trotz allem gibt es leichte ruckler , und ich weiss von anderen freunden das das spiel gut spielbar läuft obwohl die rechenleistung des pcs niedriger ist. woran kann das liegen ?!?

meine bisherigen versuche:
aufgrund meines quadcore dachte ich gh3 ist nich ausgelegt für 4 kerne daher habe ich versucht den prozess auf 2 zu becshränken. ohne erfolg
auch das ausschalten von publikum/physics effekten usw. hilft nicht .
:fire::fire::fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh