Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spaß ist das für mich z.B, nicht mehr. Zu alt für die Scheiße habe ich gemerkt. Ich habe noch immer Muskelkater an Stellen an denen ich nicht mal wusste, dass ich Muskeln dort habe.viel Spass beim basteln
Entspannt kaufen bestimmt erst im neuen Jahr. Aber vereinzelt gibt es bestimmt hier und da welche wenn auch mittlerweile mit Scalperaufschlag (Mindfactory ist schon bei 549€)Wann glaubt ihr wird man die CPU entspannt wieder kaufen können. So eine Scheisse sollte meine erste gute CPU werden und jetzt bin ich viel zu late
Hatte Amazon schon aus Europa versandt?
Könnte in der Filiale Mannheim abgeholt werden zur UVP. Falls nicht, storniere ich das Ding
Ups dankeLiefern an Justin 507** Köln ?
Zu faul/wohlhabend für einen Scalp ?
Entspannt kaufen bestimmt erst im neuen Jahr. Aber vereinzelt gibt es bestimmt hier und da welche wenn auch mittlerweile mit Scalperaufschlag (Mindfactory ist schon bei 549€)
Spaß ist das für mich z.B, nicht mehr. Zu alt für die Scheiße habe ich gemerkt. Ich habe noch immer Muskelkater an Stellen an denen ich nicht mal wusste, dass ich Muskeln dort habe.
Bedenke auch, das da u.U. Sicherheitslücken usw gefixt werden. Vllt ist da was dokumentiert sprich Changelog etc......meint ihr neuere Version (3042, 3057) bringt da was?
Das hat aber nichts damit zu tun, dass AMD ein Herz für solche Menschen übrig hat.
jo Danke, hab 3042 draufgemacht und läuft noch allesda u.U. Sicherheitslücken usw gefixt werden. Vllt ist da was dokumentiert sprich Changelog etc..
Ok, habe es jetzt erst gesehen.Schon seit gestern 😫