Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Aktualisier mal dein Cache bzw. pack in den Warenkorb
1733922995332.png

Ich konnte den so bestellen und bezahlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MOAAA, WIESO VERSCHICKT MF MEINEN NIIIIICCCCCHHHHHTTTTTT!!!!!!!!!!!!

Weil du groß schreibst und Satzzeichen keine Rudeltiere sind?

Alternativ, weil sie Bestellungen nach Eingang abarbeiten?

Kommando zurück. Es gibt bei Mydealz einen Link zu den 529,99 Euro. Damit klappt es.

Klappt dieser Link?

Deutschland, MwSt. passt auch.
Entweder kommt gleich Storno oder es war ein Weihnachtsgeschenk von Alternate
Manchmal hat man einfach auch Glück!
Meine drei WD Red Plus 8TB zu je 111,93€ (Preis Geizhals 180€) liegen auch einbaubereit zu Haus. :)

Hab auch zugeschlagen im Zweifelsfall storniere ich bei mf , bestellbestätigung ist auch schon da soll wohl zwischen dem 17 und 19.12. kommen

Du hättest das South Park Gif posten sollen.

And he is back
1733924454110.png

1733924475044.png

and gone again :d

Also das mit den Links ist ja mal total komisch, habe gerade testweise auf den ersten hier geposteten Alternate Link geklickt: 589€
Dann auf den zweiten: 589€
Dann auf den Mydealz Link von @Maverick und 529€

Gehe ich danach wieder über die beiden anderen Links rein: 529€

Suche ich im gleichen Browser auf alternate: 529€

Nehme ich nen anderen Browser und suche auf alternate: 589€

Es sind dabei nicht mal unterschiedliche URLs, im Edge ist es exakt die identische URL wie in Firefox, aber einmal 529€ und beim anderen 589€. In beiden Fällen endet die URL bei mir auf xxxx/100093605

Und während dem Tippen ist sowieso keiner mehr da, aber das hatte ich auch noch nie gesehen :d

Also das mit den Links ist ja mal total komisch, habe gerade testweise auf den ersten hier geposteten Alternate Link geklickt: 589€

Es sind dabei nicht mal unterschiedliche URLs, im Edge ist es exakt die identische URL wie in Firefox, aber einmal 529€ und beim anderen 589€. In beiden Fällen endet die URL bei mir auf xxxx/100093605
Cookies/Cache I guess :d

Er kommt immer mal wieder zurück, wahrscheinlich weil Bestellungen nicht abgeschlossen werden/sie wieder aus den Warenkörben fliegen.

Und während dem Tippen ist sowieso keiner mehr da, aber das hatte ich auch noch nie gesehen :d
Ja schon komisch das Ganze :d

Mal gucken, ob er für den Preis dann jetzt auch zwischen dem 17.-19. geliefert wird. Stornieren kann man ja immer noch.

• Haha
Reaktionen: hwk
Wenn sie die Teile auf Lager haben müsste er eigtl. schneller da sein als am 19.?

Waren grad nochmal welche da

Und weg.

Kleinanzeigen wird demnächst geflutet werden... Hab jetzt auch einen und direkt bei MF storniert.

Cookies/Cache I guess :d
Wir haben es gerade im Büro nochmal getestet weil das gerade echt lustig ist :d Wenn man den Link von @Maverick einmal angeklickt hat, dann ist der Preis bei alternate immer 529. Selbst wenn man über idealo.de geht, wo 589€ steht, landet man bei 529€ wenn man dem Link folgt.

Klickt man den mydealz Link aber vorher nicht an, bleibt der Preis bei 589€, egal in welche Browser :fresse2:

So, genug OT von mir, das hatte ich aber so wirklich noch nie gesehen

Bei Alternate kann man ihn wieder in den Warenkorb legen, allerdings für 589 Euro.

Der Link ist generell komisch, Board und Co ist auch billiger, genau wie Versandkosten. Aber was zum Teufel seit wann liegt bei Alternate ne "Lager" bestellung > 24h rum? Die letzten male war Lagernde Ware innerhalb von 24h ausgeliefert.

MF CPU hängt natürlich in Bremen im DHL Verteilzentrum, wie jedesmal....

Der 529€ Link funktioniert bei mir nicht mehr ;) sind jetzt immer 589€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh