Gute Verfügbarkeit oder Frust: Die GeForce RTX 5090 und 5080 gehen in den Verkauf

Hat jemand distill erfolgreich zum laufen gebracht? Lief damals bei AMD aber jetzt will es nicht anspringen. Getestet habe ich bisher Alternate. Evtl nutze ich den falschen Link... Gut, wenn es dann anspringt sind die Karten eh schon weg aber ich will's versucht haben. Evtl hat wer ne kurze Anleitung für mich? Danke vorab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Cache von Alternate ist dafür aber auch nicht geeignet weil sie nen ganz komischen Cache haben, Am besten die Links vom Bot auch in nem neuen Inkognito Tab öffnen.

Ich werde das unlogische Verhalten von Menschen nie verstehen. Weil die 5080 nicht genug Mehrleistung bietet sei sie schlecht. Stattdessen solle man lieber eine 4080 Super mit noch weniger Leistung für den gleichen Preis kaufen. Die 5080 ist schließlich eine falsch gelabelte 5070. Ja ihr habt das System ausgetrickst ihr Genies. 😄

Schön finde ich gerade, wie die Preise der 5080 auf Kleinanzeigen langsam purzeln, weil das Angebot ja riesig ist :d

Und NBB verkauft weiterhin zu Scalper Preisen ^^ aber meine 5090 für 2999€ hatten sie storniert. Als ob das nicht teuer genug wäre.

NBB ist aber auch unverschämt teuer. btw hatte mich schon gewundert warum ich nicht mehr auf die NBB Seite komme, meine IP ist wohl gesperrt.
Mit Tor gehts nämlich :ROFLMAO:

Und ich hätte ja tatsächlich fast die 5090 für 3799€ bestellt. Aber es gab zum Glück einen Fehler bei der Bezahlung. 3799€ ist auch einfach viel zu teuer, aber wäre das günstigste gewesen, dass ich bisher bekommen hätte. Bei galaxus waren es 3909€, das hatte ich schon storniert. Hab immer noch den 5000€ Rechner bei cyberport vorbestellt. Da kann man denke ich mit ca 3500 für die 5090 rechnen.

What? Konnte man den nicht konfigurieren? Das ging beim CSL Komplett-PC für ~3k mit 5090 TUF und 3,3 mit Astral

What? Konnte man den nicht konfigurieren? Das ging beim CSL Komplett-PC für ~3k mit 5090 TUF und 3,3 mit Astral
Hm tatsächlich, ich kann mir da einen PC mit 5090 unter 3000€ konfigurieren. Da steht zwar aktuell nixht lieferbar aber bestellen kann man trotzdem so wie es aussieht^^ keine ahnung wie lange es dann dauert bis das teil kommt

Ja, das ist die große Frage, aber egal, hab da auch einen vorbestellt, irgendwann wird schon was eintrudeln.

Ich schaue auch gerne mal wie lange die Dinger stehen und bin immer wieder überrascht. Die 4199 EUR Suprim ging ja auch wieder zeitnah weg. Wer kauft denn sowas? Entweder gibts in zwei Wochen massig Rückläufer oder einige Suchtis snd echt schmerzfrei.

Und ich hätte ja tatsächlich fast die 5090 für 3799€ bestellt. Aber es gab zum Glück einen Fehler bei der Bezahlung. 3799€ ist auch einfach viel zu teuer, aber wäre das günstigste gewesen, dass ich bisher bekommen hätte. Bei galaxus waren es 3909€, das hatte ich schon storniert. Hab immer noch den 5000€ Rechner bei cyberport vorbestellt. Da kann man denke ich mit ca 3500 für die 5090 rechnen.

Einfach kaufen und nach Erhalt vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Noch nie so einen geldgierigen Händler wie Notebooksbilliger erlebt. Vielleicht stehen die ja auch kurz vor der Pleite und versuchen sich so zu retten. Mit meiner Hilfe jedenfalls nicht! :)

Anhänge

• IMG_1075.jpeg
    IMG_1075.jpeg
    151,6 KB · Aufrufe: 69
Hm tatsächlich, ich kann mir da einen PC mit 5090 unter 3000€ konfigurieren. Da steht zwar aktuell nixht lieferbar aber bestellen kann man trotzdem so wie es aussieht^^ keine ahnung wie lange es dann dauert bis das teil kommt
Konfigurieren und bestellen ging, geht vermutlich jetzt auch noch. Aber sie haben keine Karten und kein konkretes Lieferdatum.
Ich hatte einen bestellt und heute storniert. Brauche tatsächlich noch nen Officerechner für nen Kumpel, den hab ich jetzt halt leider ohne 5090 in Einzelteilen bestellt.

Ich schaue auch gerne mal wie lange die Dinger stehen und bin immer wieder überrascht. Die 4199 EUR Suprim ging ja auch wieder zeitnah weg. Wer kauft denn sowas? Entweder gibts in zwei Wochen massig Rückläufer oder einige Suchtis snd echt schmerzfrei.

Warum? Ich hab auch 4 5090 gekauft mit Paypal bezahlen nach 30 Tagen. Die stell ich mir 11 Tage auf den Rechner und schick sie dann zurück. Vorher noch aufgemacht und angegrabbelt, dann können sie die als B-Ware verkaufen.

Ich tu Euch hier kostenfrei Gutes, also huldigt mir gefälligst!

Naja man hätte ja im Sommer auch eine 4090 um 1600 - 1700€ kaufen können :fresse2:

Lieber kaufen manche jetzt und heute eine Asus 5080 mit viel weniger Leistung als eine 4090 um 1500€,
zum Todlachen sind die Opfer die ihre GK verkauft hatte und jetzt volle drauf zahlen :ROFLMAO:
Na du bist mir ja ein Herzchen. :-)

So stornierung bei Cyberport hab ich zwar angefragt aber das muss erst bearbeitet werden. Bei CSL kann ich erst bestellen, wenn die ganzen stornos durch sind. ich habe alle optionen ausgeschöpft mit später zahlen^^ klarna sagt mein Kredit limit reicht nicht aus, Paypal hat die Funktion mit in 30 Tagen zahlen auch ausgegraut^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh