Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen kompletten PC zu verkaufen gestaltet sich aus eigener Erfahrung immer als recht schwierig.Versuche gerade meinen 5800X3D PC zu verkaufen, eher schwierig...
Geht mir ähnlich, du bist nicht alleinIch mit meiner Vorbestellung vom 7.12 bei MF bekomme langsam Depressionen das ich kein Auge auf Alternate geworfen hab.
das war tatsächlich mein größtes Hemmnis den bei MF zu bestellen, damals ich hab ihn ursprünglich am 25.11. für 549,- vorbestellt gehabt und dann aber mit Paypal zahlen nach 30 Tagen, weil ich es auch nicht einsehe, Geld schon wochenlang im Vorraus zu überweisen/zahlen wenn ich nicht absehbar mit einer Lieferung rechnen kann... und so wie es aussieht, wird das ja auch nix mehr, weil MF wird um weihnachten rum auch urlaubszeit haben :-/ bin froh das ich den Alternate "Deal" machen konnte, ich drücke aber allen leidenden hier weiter die Daumen das vor Weinachten bzw Jahresende noch der Postbote mit der heiß erwarteten CPU erscheint.Erwartet MF vor Ende des Jahres eigentlich noch eine Giga-Lieferung oder warum sammeln sie immer noch Bestellungen für "Ende Dezember"?
Schon etwas komisch wenn sie das jetzt nicht bedienen könnten. Denn das Geld nehmen sie ja von den meisten sofort (Paypal, Klarna, etc) selbst wenn man auf Rechnung oder 30Tage macht.
Der Support schrieb mir das die CPU voraussichtlich zwischen dem 17.12. und 31.12 vom Zulieferer bei denen im Hause ankommt.Geht mir ähnlich, du bist nicht allein
Der Support schrieb mir das die CPU voraussichtlich zwischen dem 17.12. und 31.12 vom Zulieferer bei denen im Hause ankommt.
Würde perfekt in die Urlaubswoche passenDer Support schrieb mir das die CPU voraussichtlich zwischen dem 17.12. und 31.12 vom Zulieferer bei denen im Hause ankommt.
Regel Nummer 1 (Gehirn benutzen): Wenn ein Preis auf ebay, kleinanzeigen etc. zu schön ist um wahr zu sein, ist er das meistens auch. Wenn du das Ding also nicht persönlich abholen kannst, Finger weg!Findet ihr das auch nicht zuu gut? Oder sollte ich jetzt zuschnappen? Hab am 29.11 selber bei Mf bestellt, aber habe keine Lust mehr zu warten.
Abholung wäre persönlich. Verpackung ist verschweißt. Ich seh die einzige Gefahr, dass es vielleicht runter gefallen ist oder, weiß nicht ne Flüssigkeit ist dran gekommen. Oder er willst wirklich verkaufenRegel Nummer 1 (Gehirn benutzen): Wenn ein Preis auf ebay, kleinanzeigen etc. zu schön ist um wahr zu sein, ist er das meistens auch. Wenn du das Ding also nicht persönlich abholen kannst, Finger weg!
Rücke das nochmal vor…Komischerweise ist der Kauf des 9800X3D nirgendwo in meinem Alternate-Konto zu finden.🤔
Hat das auch jemand von euch?
Evtl. Gastbestellung, also nicht im Konto eingeloggt gewesen und direkt aus dem Warenkorb mit PayPal bezahlt?Nach wie vor nichts im Konto vermerkt.🤔
Nicht das ich wüsste. Bin dem Mydealz-Link gefolgt, habe mich eingeloggt, bestellt und dann mit Paypal bezahlt.Evtl. Gastbestellung, also nicht im Konto eingeloggt gewesen und direkt aus dem Warenkorb mit PayPal bezahlt?
Bei mir ist die Bestellung ganz normal aufgeführt.
Du findest ja sicher hier deine Bestellung: https://www.alternate.de/bestellungNicht das ich wüsste. Bin dem Mydealz-Link gefolgt, habe mich eingeloggt, bestellt und dann mit Paypal bezahlt.
Fail! Kleinanzeige hat es gerade gesperrt und mich gewarnt. Handelte sich um ein scam
Echt? Bekommt msn so auch Teile wie eine Gehöuse (Define R5) oder gebrauchtes Netzteil weg? Bisher wollen alle den prozessor und sonst nixVerkaufs in Stücken, dann geht wenigstens weg.