[Sammelthread] H1Z1 - SOEs Zombie Survival MMO

Das is übel Schakal :'(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, geht ja recht fix sich eine zu bauen... war nur als hinweis gedacht, nicht das ihr eure bude auch so nieder macht, muss ja nicht sein.

cool ist, das man vom boden aus craften kann. bei dayz mod muss man ja alles irgendwie im inventar haben, hier kann man das ganze holz auf dem boden zusammen legen, und von dort aus craften. also nicht mehr umständlich irgendwo sachen verstauen... finde ich sehr gut.
 
@schakal, Dienstag oder Mittwoch hätte ich Zeit. Hast du nen bevorzugten Server? Bin ganz flexibel. Konnte bisher leider noch nicht länger als 10-15 min zocken, da Discos. :(
 
der dyn. wetterwechsel ist ja mal genial:

‘H1Z1′ Dynamic Weather Screenshots Will Blow You Away

Eindrücke:

 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommen auch noch Jahreszeiten dazu. Schnee habe ich schon mal auf einem Screenshot gesehen.
 
das is auch auch wirklich gut gemacht, merkt man beim spielen auch. wenn es draußen regnet, und man dann in ein haus geht, klingt der regen gleich anders, dumpfer. ebenso wenn man auf einer wiese, wald oder ähnliches läuft, und kurz darauf auf einer straße steht, ändert sich der ton des regens auch.
das trägt viel zur atmo bei, und das ist mir bei anderen survival spielen jetzt so noch nicht aufgefallen.
 
blöde kurze Frage:
muss man immer auf dem selben Server spielen oder ist es wie bei DayZ SA man kann auch mit dem selben Char auf andere Server spielen.
Ich hab das Spiel mir gestern gekauft aber nur kurz mal reingeschaut ob alles läuft.
Falls man immer nur auf einem Server spielen kann, währe ja richtig doof, da ich schon die Wartezeiten gesehen habe, 1-2 Std :eek:
Mal kurz ne Std spielen am Abend geht dann wohl nicht.
 
blöde kurze Frage:
muss man immer auf dem selben Server spielen oder ist es wie bei DayZ SA man kann auch mit dem selben Char auf andere Server spielen.
Ich hab das Spiel mir gestern gekauft aber nur kurz mal reingeschaut ob alles läuft.
Falls man immer nur auf einem Server spielen kann, währe ja richtig doof, da ich schon die Wartezeiten gesehen habe, 1-2 Std :eek:
Mal kurz ne Std spielen am Abend geht dann wohl nicht.

der char ist fest auf dem server, man kann aber mehrere auf einen server anlegen so wie ich das gesehen habe.

die us server sind teilweise wirklich überfüllt, deswegen schreien auch viele es sei kein loot vorhanden, kein wunder wenn in einer kleinen siedlung mal eben 8 leute rumrennen... in größeren städten findet man immer was, man muss nur gut suchen, ist oftmals super versteckt und in das haus/ gebäude inventar integriert.
es kommen ja mehr server, auch eu server, dann wird die lage sicherlich ne bissel entspannter. gestern bis 23 uhr gezoggt, und hat ne menge spass gemacht, wobei ich auch ein paar mal login probleme hatte, den g29 fehler. aber beim 5 ten mal einloggen gings wieder... alpha eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mir nun auch geholt. Is garni mal so schlecht. Was mich nen bisschen stört ist der Mangel an sämtlichen wichtigen Dingen. Dabei stehen Getränke und Nahrung garnicht an erster Stelle. Ich denke dabei eher an Metall. Und dafür das alle geschrieben haben es sei p2w spielen es aber ganz schön viele.
 
also muss sagen auf den PvP Servern ist kos. Sobald man etwas mehr hat gehen die Leute auf einen los. Hatte aber auch das erlebnis das mich 7 Leute mit Helme + Bogen gekillt haben, aus Spass.
Was aber fehlt ist der loot. Ich habe bisher nur 2 Spritzen in einem Schrank gefunden. Wasserflasche oder Essen lagen so rum. Nett ist auch, wenn man eine Spritze hat und dann einen Zombie killt, kann man diesem Blut entnehmen und sich dann selber infizieren. Es erscheint eine neue Leiste mit Namen "H1Z1" mit 1%. Was dann bei 100% passiert, ka, denke man stirbt. Da die Leiste aber nach 30min immer noch bei 1% war, glaube ich das es sehr lange dauert.
Also, mehr loot muss her oder mehr Server. Weis jemand wieviel Leute auf einen Server max können? Besonders groß ist die map ja nicht im Gegensatz zu DayZ.
Ich werd auf jedenfall erstmal PvE zocken um auch mal das crafting/housing/überleben/usw zu testen.
 
7:55

die airdrops waren vor Monaten schon kommuniziert.

 
Ich habe es mir mittlerweile doch wieder zugelegt und muss sagen es macht schon Spaß. Kritikpunkte wurden ja schon genannt.

Hab es mir nun auch geholt. Is garni mal so schlecht. Was mich nen bisschen stört ist der Mangel an sämtlichen wichtigen Dingen. Dabei stehen Getränke und Nahrung garnicht an erster Stelle. Ich denke dabei eher an Metall. Und dafür das alle geschrieben haben es sei p2w spielen es aber ganz schön viele.

Metal bekommst du relativ einfach. Wenn du eine Crowbar gefunden hast einfach an den Schrottautos rumkloppen..da fällt Scrap Metal ab :-)
 
ddchiller, mir fehlt halt die Crowbar.
 
Hat sich jemand ne RU version gekauft und weiß obs NACH der VPN aktivierung problemfrei auf english usw klappt?

8€ is halt doch ne Ansage ^^
 
Hab mir nen ru Gift geholt. Kurz VPN an und fertig. Das Spiel ist ja eh auf englisch
 
Jopp, 15€ die Premium als RU Gift. Per VPN aktiviert und Spaß haben :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dito, hab mir auch für 15 Euro die RU Version geholt. VPN anmachen aktivieren und schon kann man VPN wieder ausmachen installieren und zocken.

Falls mich jemand adden will: Kaipirinja84 ist mein Steamname
 
Das Game an sich ist ja lustig nur den Loot müssen sie noch verbessern. Munition zu finden ist wie n 6er im Lotto
 
ja und ein server wipe auch - zumal ja eigentlich heute (?) 200 neue EU Server dazukommen sollen - und gleichzeitig der Loot Respawn Timer neu gesetzt wird..


 
Zuletzt bearbeitet:
Wird echt Zeit für mehr EU Server.
Das Looten auf US Servern ist einfach nervig, ehan anfängt was zu durchsuchen, vergeht eine halbe Ewigkeit.

Wie zockt ihr? Firstperson oder Thirdperson?
Ich muss sagen, dass ich in dem Spiel die FP Sicht angenehmer finder. Das einzig Positive an der Thirdperson Sicht ist das Umsehen, da sieht man mehr als in der FP Ansicht.
Vor allem finde ich das Zielen mit dem Bogen in der Thirdperson irgendwie total hakelig. Da wäre ein automatisches rein Zoomen, wie in DayZ, vllt angebracht.

Daher wünsche ich mir einen EU PvP FP Only & Headshot Only Server ^^



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ok dann hol ich mir die 8€ ru version danke euch
 
Dafür dass so viel gemeckert wird macht das Spiel eigentlich schon viel Spaß und die Patches für die kleinen Probleme kommen auch recht schnell.
 
es meckern ja nicht alle, mir machts viel spass... und einigen anderen bestimmt auch.
gestern mit einem kollegen streife gefahren^^ ok, ich geb zu die sirene auch oft missbraucht zu haben... :fresse:
wir warten eigendlich nur auf die eu server, dann starten wir durch mit basebuilding. die us server laggen bei mir zu doll...
 
Weiß jemand wann die EU Server kommen? Hätte doch eigentlich gestern sein sollen?!
 
Es soll noch eine Ankündigung folgen diesbezüglich. Letzter Stand der Server war, dass sie zwischen Dienstag und Donnerstag erscheinen. Es wurden vorgestern glaub erstmal 200 Namen gesucht.
 
Ah, OK. Danke für die info.
 
Diese Woche noch wäre ja cool :) hoffentlich verteilt sich die Population dann etwas und der Loot wird angepasst.. Permanent sind die Dörfer leergefegt und überall Spieler :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh