Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alfamat schrieb:...jetzt machst Du Ernst, oder ?
abwarten bis jemand den ersten eingebaut hat...Warhead schrieb:kann mir jemand defintiv bestätigen, dass der nb flat r5 nicht so montiert werden kann, dass die anschlüss über der graka liegen und nicht zwischen den beiden??
o2-cool schrieb:lol...nee teilen kann und will ich mich nicht...sonst nennt ihr mich demnächst o2-dolly...
also 8 flats am tag verbrauchen eine menge zeit , keine frage... nur um andere cooler zu fahren muss ich die maschine umbauen..deswegen werde ich bis donnerstag flats machen ( peile so knapp 50 für den privaten gebrauch an ) und dann die hdd und gt cooler machen, die tripple hdd sind ja fertig..nur durch den maschinenschaden letzte woche ist mir der prototyp in der fräse kaputt gegangen, weil ich einen falschen nullpunkt zum starten genommen habe...sah irgendwie chaotisch aus danach... eher moderne kunst. der gt macht mir immer noch kopfzerbrechen mit den mosfets..ich tendiere immer mehr zu einer heatpipe lösung als anbindung der spannungswandler alles andere ist bis dato eher fehlgeschlagen.
l1qu1d schrieb:Warten wir doch erstmal bis die KM Version vom Dual-Deckel fertig ist und ob Watercool ihn dann in ihr Sortiment aufnimmt.
übereinander?? w00t was soll denn das fürn deckel werdenSkywalker_Oasis schrieb:Ich hoffe, daß O2 irgendwie mal Zeit hat einen Pumpendeckel für 2 Laing Pumpen zu entwerfen. Der Deckel muss es ermöglichen die Laings übereinander zu betreiben. Das wär sehr geil.
Ist die SB bei KM schon fertig und wurden die Dinger getestet? Halte es für sinnfrei 2 Laing Pumpen in einem Kreisulauf zu benutzen - aber über Sinn und Unsinn lässt sich ja bekanntlich gut diskutierenSkywalker_Oasis schrieb:Das Teil taugt doch nicht wirklich was. Aber mal abwarten...