Beppy
Semiprofi
250kb/s nenne ich nicht langsam.
Mit ner 2000 leitung. Ich habe 1,5 min gebraucht.
Mit ner 2000 leitung. Ich habe 1,5 min gebraucht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Video ist ja echt crazyKabelsalat schrieb:
doch ich glaube er hat was von mittwoch und donnerstag gesagtMcStone schrieb:Ist unser Kühlermeister nicht heute und morgen @ work?
Bist also unterwegs.o2-cool schrieb:Endlich einen access gefunden... ändere gleich mal die SIG
Ich habe den THread daerhaft verfalgt. Es ist verstädlich, dass du dich damit ein bisschen schwer tust. Mit dieser Antwort kann ich mich allerdings abfindeno2-cool schrieb:@Katzenstreu: Ich tue mich im Augenblick mit einer superedlen und genauen Dokumentation des Bauverfahrens etwas schwer, wie schon mal von einem user vermutet sind manche Pics nicht umsonst etwas unscharf.
Das liegt einfach daran, das manche coolerbauer stark dazu neigen, designs oder technische lösungen von mir 1 zu 1 zu übernehmen, ohne da nun namen nennen zu wollen. schon mehrmals wurde ich per PN, mail oder icq gebeten, baupläne für diverse graka-cooler frei haus zu liefern. das die entwicklung eines sinnvollen graka coolers als nc-prgtramm zum teil wochen in anspruch nimmt und ein ganzer haufen versuchs-prototypen dabei gefräst sehen diese leute nicht oder es ist ihnen egal.
deswegen sind auch alle technischen zeichnungen die ich poste nicht masstabsgetreu. es ist halt was anderes, solange an einem blech zu feilen bis es dann mal passt oder einen cooler via nc-programm zu erstellen.
da ich viel arbeit und auch entwicklungszeit in meine projekte stecke, sehe ich es ungern, wenn die endprodukte anhand präziser pics / zeichnungen einfach kopiert und nachgebaut werden, das gleiche gilt eigentlich auch für die arbeitsabläufe auf der fräse oder der fräsmaschine als ganzes, auch dort stecken in vielen lösungen und details nun schon x wochen entwicklung und rumprobiererei.
wer den thread verfolgt weis, daß ich schon viel lehrgeld gezahlt habe und das sich eigentlich jeder kaputter fräser oder verhunzte cooler in änderungen in der technik des fräsens und der fertigung niedergeschlagen haben.
eine lückenlose und detailierte dokumentation würde den kleinen vorsprung, den ich mir derzeit wahre, zunichte machen.
ich zeig weiterhin viel von der produktion und entwicklung her, aber bitte um verständnis für die eher schlechte qualität der details, die ist grösstenteils beabsichtigt.
Beppy schrieb:Es kann ja wohl nicht sein da ein großer konzern (mal angenommen)der wesentlich mehr geld hat zu solchen mitteln greifen muß.
paralysiert schrieb:Lol, sorry, aber das klingt sehr naiv , ist doch wohl klar, dass die sowas machen, wenn man kein internationales Patent anmeldet.
Schliesslich geht es dabei darum, Geld zu machen, und da ist doch vielen fast jedes Mittel recht.
Greetz, paralysiert
in der kommerziellen produktion zu aufwendig und zu teuer
und da schliesse ich mich radical_53 zu 100% an. ein aktueller murks wäre kommerziell sicher nicht sinnvoll im markt zu platzieren, da er einfach viel zu aufwendig in der herstellung ist, maschinenzeit kostet halt viel geld.