Habe 3 Hasenbabys bekommen was nun? Neues Pic 22.07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denen gehts sehr gut wenn sie nich schlafen laufen sie die ganze zeit raum voll cute ,)
 
Soo leute kann sich noch einer an diese 3 süßen errinern ??

dsc00853qj1.jpg


=)
 
die haben sich ja brechtig entwickelt
 
CM50K schrieb:
geil, das hasenfell ist ja voll kamouflage-style. auf der decke sieht man die babys gar nicht :fresse:

hast recht, wenn die augen nicht so leuchten würden, wären sie fast unsichtbar ^^


ne, im ernst, wir (also meine schwester) hat auch 2 hasen, die sind aber nicht so süß wie deine :angel:


mfg
 
Leute ich bin es dermaßen Leid, ununterbrochen Posts rauszunehmen á la "Die schmecken bestimmt lecker" oder "Bekomm ich einen zum Mittagessen?"!!

Jeder der sich einen solchen Kommentar denkt, möge diesen für sich behalten und ihn nicht hier posten!

Danke!
 
Sorry, ich gebe zu jetzt nicht alle Posts gelesen zu haben.

Als erstes denke ich, sind das Kaninchen. Für einen Hasen wären die viel zu klein.

Und dann meine Frage:

Hast du die Babys schon von der Mutter getrennt, oder "leben" die noch zusammen?
Man sollte sie ungefähr bis zur achten Woche bei der Mutter lassen.
Aber dann muss man aufpassen, denn im Durchschnitt ab der zwölften Woche werden die schon wieder geschlechtsreif.
Da entstehen schnell neue Kaninchenbabys:rolleyes:

Ich beglückwünsche dich nochmal nachträglich für die kleinen süßen Dinger.

Viel Spaß noch!
 
vielleicht solltest du mal den post von alex lesen und ggf den inhalt DEINESpost verändern...

aber um auch was @ topic zu sagen....
eigentlich stehe ich ja nicht so auf "kleintiere" á la meerschweinchen, kaninchen und co. aber wenn sienoch sooo klein sind sind se noch ganz süss ;)
 
Geiler Thread, gerade erst gesehen! Sehr schön, die Viecher über den ganzen Thread von hilflosen Würmern bis zum ernstzunehmenden Karnickel ranwachsen zu sehen ... :bigok:

Als Kind hatte ich ein paar Jahre lang mal einen Rammler namens Grabowski.
Gedenkminute einleg ...:heul:
 
mein kumpel hat sie immer wenn sie gross genug waren ausgesetzt
hat sie aber immer im garten gehalten so das sie das klima gewohnt sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh