Habe 3 Hasenbabys bekommen was nun? Neues Pic 22.07

Gleich fang ich an zu weinen... (wenn mein Rechner nicht spinnen und es zulassen würde dann würde hier ein heulender Smiley sein). Fragt mich nicht warum ich keine Smileys einfügen kann, aber dass mit den Kaninchen ist echt ätzend :( (Dafür brauchte ich nur ein : und ein ( machen ;) (und dafür nur ein ; und ein )) ^^

€dit: Das mit dem weinen war nicht ganz ernst gemeint ;) aber echt traurig ;(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skorpion schrieb:
Guckst Du hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3686637&postcount=1374

Edit:
Hier gehts zum Digicam-Bilder-Thread, wo die traurige Wahrheit aufgedeckt wurde:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3686427#post3686427

Ist doch nix Schlimmes, Hasen schmecken mir persönlich sehr gut, besonders aus dem Ofen schön in Weinsoße gegart, ein Schmaus. Tja und wie kommt man zu sowas? Tierlein kommen auf die Welt, werden schön groß und stark und dann *krisch* bisschen das Köpflein verdreht naja und der Rest halt. Mein neuer Geheimtipp (eigentlich schon alt) ist Strauß, super Gulasch oder für die waren Deutschen, das gute alt Pferd (auch super Gulasch).

Das dazu :drool:
 
also ich find die auch sehr lecker und was man daraus alles machen kann ist wahnsinn!
und schön mager sind die auch :drool:

und nicht weinen meine kleinen freunde ^^
 
:heul: (thx @ Skorpion)
 
ich seh das auch net so eng is ja jedem selbst überlassen was er mit den kleinen macht. wobei ich auch sagen muss das hasen was feines sind
 
dsc006801pv.jpg
 
Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen makaber.

Rein zufällig hab ich heut abend Kaninchen gegessen, ist sehr lecker!
 
muss jetzt doch mal fragen, ob es sich tatsächlich um hasen handelt? oder doch etwa kaninchen?

es bestehen ja durchaus zwischen den beiden ein ganz paar unterschiede: als wichtigster: sie schmecken gänzlich divergent;

hasen haben dunkles fleisch und schmecken nach wild, kaninchen haben helles fleisch und schmecken eher nach hühnchen bzw. noch eher nach nutria (bisamratte) und mir persönlich viel besser als hasen

zudem sind hasen ne ganze ecke größer, zumindest mal die feldhasen und die meisten anderen arten

p.s.: wir hatten früher (da war ich 3-10 jahre) auch solche niedlichen kleinen dinger, die ich immer mit löwenzahn gefüttert hab :coolblue: , nachher haben die aber auch immer bestens gemundet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nicht ums essen, sondern um die Hasenbabys von -x-juL-x-
.
Ich denke nicht, das die Hasenbabys gegessen werden sollen, also tauscht eure Geschmacksorgasmen und Rezeptideen doch in einem eigen dafür eröffneten Thread aus, Someone kann ja einen öffnen, mit dem schönen Osterhasengrußkartenbild. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie sehn solche babybilda total ekelig aus :|

:kotz:
 
sind das tatsächlich hasen???

für mich sehen die aus wie kaninchen!
 
hehe, xe3tec, als Du aus dem Mutterleib "geschlüpft" bist, sahst Du auch recht verschleimt aus. :fresse:
Fands aber im Peta-Anti-Fell-Thread witzig, wie Du immer geschrieben hast, "ich schau das Video bestimmt nicht an, hab schon zu viele kranke Sachen gesehen", und dann:" ihhh, jetzt hab ich die Vorschau gesehen, wieso warnt mich keiner?" oder so in der Art, hab mich echt gerofelt. :lol:

Aber dann ein Avatar mit Spritze ducrch die Zunge haben und Blut runterläuft, lol. :lol:
 
ja sry wenn ich die bilder gesen hab x_X

das avatar hab ich als 2m poster an der tür, desweiten hat das DAMIT nix zu tun
 
sind kaninchen! .. war mir in dem moment auch egal ! wollte ja nur rat haben!
 
Sehen aus wie Meerschweinchen. :fresse:

Edit: Neee... doch eher wie Dalmatinerwelpen. :fresse:
 
Lol, meine Freudin dreht hier gerade ab, weil sie die so süss findet :fresse: :lol:
 
FR4GG3NST31N: Will deine freundin eins haben ^^ ? ich behalt die nich alle .. :p
 
Wo ist denn da n totes??
PS: Ja, sie will eins haben, aber sie will eh alles haben was süss ist, nur muss ich da mal ne Grenze ziehen, bei 4 Katzen und 3 Ratten inner 44m² wohnung ;)
 
na komm gib dir nen ruck, ist doch nur ein super süßes, kleines, niedliches Kaninchen :love:

;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh