Habe 3 Hasenbabys bekommen was nun? Neues Pic 22.07

FR4GG3NST31N: Bam ok da versteh ich das du da mal einen schlussstrich ziehen musst =) ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Martin15 schrieb:
na komm gib dir nen ruck, ist doch nur ein super süßes, kleines, niedliches Kaninchen :love:

;)

Dann nimm du doch eins, wenn du sie so :love: findest :p

Ja, das reicht echt, vor allem, weil man da überall über Katzen stolpert ^^
 
naja, ich find die Kaninchen auch :love:
Aber dann schaltet sich dummerweise mein Verstand ein: Arbeit, Kosten, Platzverbrauch.
Ich bin dann doch lieber rational :d
 
Genau so denk ich dann auch meistens. Außer wenn meine Freundin ihren "büdde büdde" Blick aktiviert :d

Dann wirds echt schwer nein zu sagen :motz:
 
das 1. bild?
weil er was von totem kaninchen schreibt und dann das bild zeigt, auf dem man meiner meinung nur 1 kaninchen sieht.

wenns nicht so ist, schuldigung!
 
FR4GG3NST31N schrieb:
Außer wenn meine Freundin ihren "büdde büdde" Blick aktiviert :d

Dann wirds echt schwer nein zu sagen :motz:

Darum zeig ichs meiner Freundin auch nicht, wobei... wir wohnen nicht zusammen, also was solls xD
 
Wenns tot ist, dann wärs echt ätzend, aber ich denke nicht dass es tot ist ^^

Braucht dich nicht entschuldigen :d

@Martin15: Wir wohnen auch noch nicht zusammen, aber ich muss da halt mal für Ordnung sorgen. Will gar nicht wissen, wie es da aussehen würde, wenn niemand diesen Wahnsinn stoppen würde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
verschicks doch gleich per Maxibrief, wird sicher nur abholung sein, alles andere ist auch unverantwortlich
 
Martin15 schrieb:
verschicks doch gleich per Maxibrief, wird sicher nur abholung sein, alles andere ist auch unverantwortlich

Ich denke nicht, dass er das ernst gemeint hat ;)
 
naja gab hier im Forum schonmal einen der Tiere veraufen wollte, war glaub ich Riesen-ameisen, aber Lebewesen bleibt Lebewesen...
 
also 20€ excl ? ^^ ;)

Ich mach doch kein pic von nem toten hier rein ^^ keine angst "ES" lebt ;)

€: Noch 1 bild von eben ^^

pimpjuice8kw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man Kaninchen nicht immer mind. zu zweit halten? Das sind doch Gruppen-/Herdentiere, oder etwa nicht? :confused:
 
@ xyz123
Dazu sag ich mal nur :stupid:

Muß ein Kaninchen einzeln gehalten werden, dann nur, wenn man viel Zeit für Kaninchen hat. Es braucht viel Beschäftigung. In der Literatur wird erwähnt, daß man mindestens eine Stunde täglich uneingeschränkt Zeit mit dem Kaninchen verbringen sollte, wobei die Ruhepausen nicht mit eingerechnet werden. Dies ist natürlich viel zu wenig: Das allein gehaltene Kaninchen sollte in das Familienleben mit einbezogen werden. Dabei sollte bedacht werden, daß Sie für Ihr Kaninchen die einzige Abwechslung sind. Es freut sich also sehr, wenn es nach dem Aufstehen begrüßt wird, wann immer Sie an seinen Käfig kommen, Sie mit ihm sprechen, es beknuddeln usw.. Nach Möglichkeit sollte der Auslauf so lange dauern wie möglich, da es Ihnen sehr gern hinterherläuft und an Ihrem Leben teilhat. Denken Sie nur daran, wie schön es für Sie (und Ihr Kaninchen) ist, z. B. auf dem Sofa zu sitzen und es zu streicheln.
Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie diese Voraussetzungen dauerhaft erfüllen können, ist es besser, zwei Kaninchen zusammen zu halten. Dabei bedenken Sie aber auch, daß Sie sich natürlich auch bei zwei Kaninchen ausreichend mit Ihren Tieren beschäftigen sollten.
:hmm:
Quelle: http://www.britzi.de/Kaninchenforum/EinoderzweiK.htm
 
ich würd mal sagen die meisten haben wenn nur ein kanienchen weil sie sich eben noch damit beschäftigen
darum muss man die nicht zu zweit halten (oder mehr)
 
Dann den M kastrieren und nach 3Wochen wieder zusammen lassen!

Nur weil man keine Kiddis will sollte man M und W echt nicht trennen!
 
Hatta Recht der Steve5.
 
ich hab doch gar nicht geasgt das man die trennen soll
ich meine wenn man sich kaninchen neu kauft
 
Es ist doch vollkommen egal, ob aus eigener Zucht, fremder Zucht oder aus der Tierhandlung, ändert nichts daran, dass man sie besser zu zweit halten sollte und nicht einsam im Käfig vergammeln lassen sollte.
 
oh wie süß sie können jetz schon richtig laufen =) und haben augen auf
 
@-x-juL-x-
ob sich so ein Wildkanickel mit so nem Minivieh von dir vertragen würde ?!

ansonsten recht putzig die Viecher :)
 
ich weiß nicht, also ich könnte ganz sicher kein Tier essen, was ich großgezogen habe, weil ich dann ja ne Verbindung zu dem Tier aufbaue...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh