Habe 3 Hasenbabys bekommen was nun? Neues Pic 22.07

nein, fressen können die noch nicht, erst wenn die größer sind ...
mir fällt jetzt der biologische begriff nich ein, aber mit nest fin das an
das gegenteil halt zu denen die gleich auf den beinen stehen usw ...
keine ahnung wieder mal in bio nicht richtig aufgepasst :fresse:

ansonsten einfach das befolgen, was ich gesagt hab ;)
irgendwann sind das dann mal 30 wie bei mir :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
derchris schrieb:
Ich habe da ein gutes Rezept mit Speckmantel und Weinsoße ... aber dafür sind sie noch ein wenig zu mager ;)

Echt doll der Post...

thx für Deinen dollen Beitrag..
 
Zuletzt bearbeitet:
tja =( ... so ich hoffe das die kleinen die nacht überstehen *hoff*
 
bah jul ist doch ganz klar...gib den dinger die brust :lol:

greetz
fooki
 
und net so viel anfassen sonst riechen die nach dir - Meine Süße Freundin hat auf ihrem "bauernhof". . naja aus einem Riesen-Rammler(der is sooo groß) 7 Hasenbabys rausgequetscht..hehe

:-) sind voll die Checka BUNNYs
 
@fooki: Aber nur wenns sein muss =) ..

@osiris-storage: Ja ich hab sie ja noch GARNICh angefasst ^^ ..

hier mal ein update:
dsc006690py.jpg


how cute =)
 
die liegen nich wirklich so offen da rum oder? :hmm:
du must die mit den harren der alten zudecken und wenn noch bissl heu drum herum machen .. omg du lässt die noch verrecken!!!
 
erm junge mach mich gleich mal nich so dumm an kla!? ... ich hab sie zugedeckt gehabt aber anscheinend hat die mutter sie wieder frei gemacht !? frag doch erst mal nach bevor du was behauptest behindert o0 ?

€: Sorry für die dumme anmache du willst mir ja nur helfen =(

€²: JAAAA SIE MACHT ES !!!!

dsc006705tk.jpg

dsc006711vf.jpg



endlich ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich wollte dir nur helfen, aber ist okay ... versuchs noch mal, aber wenn sie die weider abdeckt, dann lasses ...
dann könnte das trotzdem klappen! futter und so hast du ja denke ich im griff also good luck noch so weiter, ich werd falls du fragen hast dir gerne beistehen :d

also ;)

€: also entweder will sie die kinder vor überhitzung schützen oder akzeptiert die nich und will die sterben lassen, wobei ich eher ersteres denke ;)
ganz so viel gedanken sollte man sich dann doch nicht machen, die kommen schon zurech, solange die die kleinen säugt ist alles iO
 
Zuletzt bearbeitet:
@someone danke was das zu schätzen =) ... bei uns isses gerade sehr warm so ungefähr 23°C ...
€: Niedliches pic =) ... oh man freu ich mich ^^


@everest: Jo chef ich pass auf =) ..
 
@someone


heiliges kanone rohr oder wie das heißt:

-die sehen einfach toll und niedlich aus
-mit was für eine cam aufgenommen
-tiere sehen irgenwie immer geil aus..besonders die babys...stichwort Kindchenschema ,spricht größere stirn usw,,,


http://mitglied.lycos.de/mountain2002/picsme/IMG_1308.JPG
mal ein bild von unserem hund..leider schon älteres baujahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, wenn das so warm ist dann kann ich das verstehen ... bei uns isses nämlich noch die tage so früh 3°, deswegen machen das unsere so dolle mit dem zubetten ;)

€: Everest, ich hatte schon mal gesagt EOS 350D ;)
Fotos kannst du angucken unter: www.young-modders.de/download/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
boah mhh .. ich denke mama is 4-5 bin mir nich sicher ^^ ... und vater is 2-3 jahre natürlich ;)
 
Haste denn vor noch mehr Hasen-Kids zu bekommen?

Weil die werden sich von nu an vermehren wie die,naja, Karnickel...
 
someone schrieb:
gut, wenn das so warm ist dann kann ich das verstehen ... bei uns isses nämlich noch die tage so früh 3°, deswegen machen das unsere so dolle mit dem zubetten ;)

€: Everest, ich hatte schon mal gesagt EOS 350D ;)
Fotos kannst du angucken unter: www.young-modders.de/download/index.php

ok hab ich wohl übersehen sorry...;) :(

danke....
 
Mhh ma guggn .. kann man ja dann vll verkaufen... glaub ich aber weniger ..
 
Osiris-Storage schrieb:
Meine Süße Freundin hat auf ihrem "bauernhof". . naja aus einem Riesen-Rammler(der is sooo groß) 7 Hasenbabys rausgequetscht..hehe

:-) sind voll die Checka BUNNYs

Wie will man denn 7 Karnickel aus nem Rammler raus bekommen? Hat der die vorher gefressen oder kapier ich irgendwie was nicht? Vielleicht wars dann doch "nur" ne Sigge.

MfG
SpaceTrucker

EDIT
FREAGGLE schrieb:
Weil die werden sich von nu an vermehren wie die,naja, Karnickel...
Stichwort Inzucht. Ich glaub das geht nicht lange gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Mutter gehtn Streifen nach hinten runner!
 
Zuletzt bearbeitet:
FR4GG3NST31N schrieb:
Öhhhmm....hast mal den Link zum Thread?

€dit: Ach verdammt...haste ausm Zitate Fred.....eigentlich wollte ich mal wissen was es damit auf sich hat und der Someone seine eigenen Hasenbabys bei lebendigem Leibe zerfleischt :fresse:
Stimmt ist aus dem Zitate-Fred, dachte ich hätts vom Haustier-Fred. :fresse:
Link hab ich doch gepostet. Klick drauf und dann oben rechts ist der Link zum Thread.
Wurde schon einige Posts vorher im Haustier-Fred besprochen, mußt etwas suchen. ;)

Im Haustier-Thread wurde das mal besprochen, aber da kann Someone glaube ich nix dafür, seine Family züchtet die glaub deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
böser someone! ^^ ...

ja und beim mänchen is die schnazue schwarz ;)
 
THX @ Skopion. Wusste nicht, das man den Thread da auch sehen kann, wenn man ein einzelnen Post zitiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh