hrr ..goil
naja ich hatte neun Tadel ( eigentlich fliegt man ja bei drei
)
6 wegen Not-/Gegenwehr im eigenen Ermessen
3 wegen "Rebellion"
von der Erziehung her, halte ich ne Menge aus..
den ersten bekam ich in der 5-ten Klasse, da mir einer nachm Sportunterricht, den Turnbeutel mit schweren Turnschuhen in die Fresse geschleudert hat.. ich hatte ihn nur angeschaut (als ob ich von so was gleich zusammenbreche oder heule, da gab's daheim härtere Keile), nachm Motto "was soll das jetzt?" er bekommt die Panik, will wegrennen und ich hab ihm dann grad eins mit dem nächstliegensten was da war ( ein Regenschirm ) eins übergebraten..
Weichei liegt sofort aufm Boden und heult sich nen Ast weg; dabei war's gar net mal so fest ( ok, der schirm war kaputt, aber meiner Meinung eh nicht so ein robustes Teil
) Blöderweise kommt dann der Lehrer und mein ich wollte ihn kaputt schlagen; einfach so grundlos - hab mich nur leichte Gegenreaktion gezeigt...
sonst halt wie immer Notwehrsituationen.. Is echt unglaublich, wie wenig einem geglaubt wird, wenn man am Ende selbst nicht aufm Boden liegt und heult
Ey, ich bin aufgezogen worden mit "Wer austeilt muss auch einstecken können"... und wenn jemand meint sich mit mir anlegen zu wollen, der muss halt einstecken ; so einfach lass ich nichts auf mir sitzen
ach Rebellion sollte ich nohc erläutern
ich hatte gut von der 7ten Klasse bis zum Abschluss ne Fascho-Braut als Deutsch und Erdkundelehrerin.. alles was irgendwie ausländisch sah wurde gleich "anders" behandelt, sprich ich war noch allergiker und sollte jdes mal für den Unterricht, vor der Tür verharren, wenn ich mal geschnäuzt habe
ebenso wurde mir auch ständig unterstellt, zeugs abgeschrieben zu haben, welches man net abschreiben durfte oder in Diktaten Rechtschreibfehler untergejubelt ..
Irgendwann hat's mir gestunken und ihc bin einfach nimmer vor die Tür und hab auch sonst nix mehr gemacht. Der Direks persönlich hat meine Noten bei der auf "mangelhaft" eingefroren.
Ach und da ich nicht vor die Tür wollte, ist sie dann immer mit der ganzen Klasse in nen anderne Raum
jedenfalls einmal, wir hatten so nen 2m Typ in der Klasse .. sind se in nen Fünftklässler Raum .. Tische waren auf alterbezogene Körpergrößen angepasst
Zudem ich war der Einzige der sich wehrte, Note egal, Prinzip is mir heilig ! Wir hatten allerdings noch so 3 Türken, 1 Kroatin und ein Ostdeutscher ( ja der wurde auch gemindert behandelt ) .. Naja egal, wer Arsch kriechen will
Das geilste war ja noch, als ich dann vom Direks offiziell die Erlaubnis bekommen habe, dem Unterricht fern bleiben zu dürfen
Das hat der Alten gar net gepasst und die hat mich ständig abgepasst und genervt. und ständig gedroht mit "ab jetzt bekommst du nur noch ne 6 als note für jeden Tag den du fehlst" .. also ich hätte ja eigentlich schon ne 6 aufm Zeugnis gehabt, aber die Note wurde ja eingefroren
Egal das hab mich dann irgendwann so genervt, dass ich mich eifnach wieder in den Raum gehockt habe .. hab mich dann aber nur noch hingelegt und gedöst,, und nicht mitgearbeitet ..warum auch
Naja , aber danach musste ich halt erstmal Fachabi machen, mit 5 in Deutsch kommst du nirgends gut an, vor allem wenn du noch aussiehst wie Ausländer
Da nützt dir ne 1 in Mathe, Musik und ne 2 in Physik, Bio, Chemie, Kunst auch nichts
Da mir das Fachabi zu lahm war, bin ich deswegen noch studieren und bin auch damit nächsten Sommer fertig
ansonsten war ich immer ein braver und fleißiger Schüler
Habe eigentlich nie Fehlzeiten gehabt, außer an Wandertagen