Habt ihr Verweiße,Mitteilungen,Disziplinarausschlüße gehabt?

Dann kram ich auch noch ein paar Anekdoten raus...

1. Verweis: 5. Klasse, meine übringens coole Englischleherin (ihre Lieblingsfernsehserie ist Southpark) fragt mich nach dem etwa 5. Ignorierung
ihrer Aufforderung, etwas zu vorzulesen,, ob ich denn lieber eine Strafarbeit oder
einen Verweis haben wollte. Meine Antwort: Ein Verweis, kurz schmerzlos und tut
ihrem Sadisten in ihnen gut. - "Gerne und danke für deine Rücksichtsnahme" - Danke - "Würdest du jetzt bitte vorlesen?" - Nein - "Gut, Simon würdest du bitte..." :d

2. Verweis: Ich hab mit meiner Trinkflasche (so ne harte Adelholzener) eine Leuchtstoffröhre demoliert^^

3. Verweis (einer der vielen bei meiner alten Franz-Lehrerin):
Sie: soooo, liebe kinder jetzt schreiben wir eine stegreifaufgabe...seits artig
Frau Dr. Metzger teilt die Blätter aus, ich schreibe in meins ein paar unflätige Bemerkungen und gebe es nach ca. 1 min wieder ab, knalle es ihr auf den tisch und einen Tag später drückt sie mir nen Verwies in die Hand, den sogleich auspacke, zeknülle ihn und werfe das Knäuel auf ihren Pult - verschärfter Verweis :shot:

4. Und aktuell letzter geahndeter Verstoß gegen die Schulordnung:
bei gleicher Franzleherin deponiere ich ca. 5 Stinkbomben im Pult, bevor die
Gute frau eintrifft... nach 5 min unterricht lässt es ein paar Knalle und sie fängt an zu heulen, irgendso ein Vollidiot petzt und ich bekomme einen Verweis :rolleyes:

Noch eine Geschichte von meinem Cousin:

Seine Klasse (9.) bringt die Mathelehrerin zum Wahnsinn mit verschiedenen
Aktionen. Gegen Ende der Stunde hört sie plötzlich auf zu brüllen, lässt den Kopf hängen und fängt an zu heulen

Sie: *schluchz* Ich weiss, ihr haltet mich für eine Hässliche, dumme alte Kuh,
aber ich wills euch doch bloß recht machen
Irgendein Idiot aus der Klasse: das erste stimmt!
Sie: nadann... - sie geht ans Fenster (4.Stock), offnet es und stellt sich auf
den Sims, die ganze Klasse total bestürzt, "So meinen wir das doch gar nicht,
jetzt kommen sie da runter, das hat doch keinen sinn, bitte!".
Sie steigt runter, rennt heuelend aus dem Klassenzimmer. 5 Minuten später
kommt der Deutschlehrer rein und brüllt:
"WELCHER IDIOT HAT DAS FENSTER AUFGEMACHT? DAS ZIEHT JA WIE HECHTSUPPE!!!"
mein Cousin: das war Frau Müller, die Wollte sich gerade ausm Fenster stürzen. Der Deutschlehrer rennt zum Fenster - sie wird doch nicht gesprungen sein. und schreit:

DA UNTEN STEHT MEIN NAGELNEUER HONDA ACCORD. WENN DIE AUCH NUR EINE BEULE REINGEMACHT HAT, SCHLEIF ICH DIE EIGENHÄNDIG HOCH UND WERF SIE NOCHMAL RUNTER!!!! :fresse::fresse:

Grüsse Sidepipe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^
OMG

aber verständlich.

das schlimmste was ich je hatte war eine athestauflage... so von der 11-13^^

die paar hundert fehlstunden.. aber bei dem mist was wir da teilweise machen mussten war das meiner meinung nach gerechtfertigt.

Mitteilung meiner Musiklehrerin in der 8. Klasse:

Stefan umarmt seine Mitschülerinnen ständig und stört somit ständig den Unterricht
:lol:
Die haben mich immer umarmt....:d

^ ohoho Casanova :fresse:

lol zugeil Sidepipe mich würde mal Interessieren was deine Eltern dazu gesagt haben! Ich mein wer nen verschärften Verweiß bekommt^^.

hrr ..goil

naja ich hatte neun Tadel ( eigentlich fliegt man ja bei drei :haha: )

6 wegen Not-/Gegenwehr im eigenen Ermessen
3 wegen "Rebellion"

von der Erziehung her, halte ich ne Menge aus..

den ersten bekam ich in der 5-ten Klasse, da mir einer nachm Sportunterricht, den Turnbeutel mit schweren Turnschuhen in die Fresse geschleudert hat.. ich hatte ihn nur angeschaut (als ob ich von so was gleich zusammenbreche oder heule, da gab's daheim härtere Keile), nachm Motto "was soll das jetzt?" er bekommt die Panik, will wegrennen und ich hab ihm dann grad eins mit dem nächstliegensten was da war ( ein Regenschirm ) eins übergebraten..
Weichei liegt sofort aufm Boden und heult sich nen Ast weg; dabei war's gar net mal so fest ( ok, der schirm war kaputt, aber meiner Meinung eh nicht so ein robustes Teil :rolleyes: ) Blöderweise kommt dann der Lehrer und mein ich wollte ihn kaputt schlagen; einfach so grundlos - hab mich nur leichte Gegenreaktion gezeigt... :angel:

sonst halt wie immer Notwehrsituationen.. Is echt unglaublich, wie wenig einem geglaubt wird, wenn man am Ende selbst nicht aufm Boden liegt und heult
Ey, ich bin aufgezogen worden mit "Wer austeilt muss auch einstecken können"... und wenn jemand meint sich mit mir anlegen zu wollen, der muss halt einstecken ; so einfach lass ich nichts auf mir sitzen

ach Rebellion sollte ich nohc erläutern

ich hatte gut von der 7ten Klasse bis zum Abschluss ne Fascho-Braut als Deutsch und Erdkundelehrerin.. alles was irgendwie ausländisch sah wurde gleich "anders" behandelt, sprich ich war noch allergiker und sollte jdes mal für den Unterricht, vor der Tür verharren, wenn ich mal geschnäuzt habe :fresse:

ebenso wurde mir auch ständig unterstellt, zeugs abgeschrieben zu haben, welches man net abschreiben durfte oder in Diktaten Rechtschreibfehler untergejubelt .. :hwluxx:
Irgendwann hat's mir gestunken und ihc bin einfach nimmer vor die Tür und hab auch sonst nix mehr gemacht. Der Direks persönlich hat meine Noten bei der auf "mangelhaft" eingefroren.
Ach und da ich nicht vor die Tür wollte, ist sie dann immer mit der ganzen Klasse in nen anderne Raum :lol:
jedenfalls einmal, wir hatten so nen 2m Typ in der Klasse .. sind se in nen Fünftklässler Raum .. Tische waren auf alterbezogene Körpergrößen angepasst :haha:
Zudem ich war der Einzige der sich wehrte, Note egal, Prinzip is mir heilig ! Wir hatten allerdings noch so 3 Türken, 1 Kroatin und ein Ostdeutscher ( ja der wurde auch gemindert behandelt ) .. Naja egal, wer Arsch kriechen will :rolleyes:

Das geilste war ja noch, als ich dann vom Direks offiziell die Erlaubnis bekommen habe, dem Unterricht fern bleiben zu dürfen :xmas:

Das hat der Alten gar net gepasst und die hat mich ständig abgepasst und genervt. und ständig gedroht mit "ab jetzt bekommst du nur noch ne 6 als note für jeden Tag den du fehlst" .. also ich hätte ja eigentlich schon ne 6 aufm Zeugnis gehabt, aber die Note wurde ja eingefroren :haha:
Egal das hab mich dann irgendwann so genervt, dass ich mich eifnach wieder in den Raum gehockt habe .. hab mich dann aber nur noch hingelegt und gedöst,, und nicht mitgearbeitet ..warum auch

Naja , aber danach musste ich halt erstmal Fachabi machen, mit 5 in Deutsch kommst du nirgends gut an, vor allem wenn du noch aussiehst wie Ausländer
Da nützt dir ne 1 in Mathe, Musik und ne 2 in Physik, Bio, Chemie, Kunst auch nichts :rolleyes:
Da mir das Fachabi zu lahm war, bin ich deswegen noch studieren und bin auch damit nächsten Sommer fertig :)

ansonsten war ich immer ein braver und fleißiger Schüler :angel:
Habe eigentlich nie Fehlzeiten gehabt, außer an Wandertagen :d

Zuletzt bearbeitet:
^ lol wie derb :fresse:
Wieso was bist du fürn Ausländer (Land?) und siehste auch so aus, dass die so auf dir rumhacken?
Was meinten deine Eltern dazu? :hmm: Die Dinger kriegste ja sicher per Brief nachhause.

Ich bin Deutsch/Thai Gemisch .. sprich ich seh asiatisch aus

naja mei Mutter war's egal, ich sollte mich selber um meinen Mist kümmern
und Vater, im Ausland, sind ja geschieden

die Härt is ja die Tusse die lehrt da ja schon über 20 Jahre :fresse:

die hat auch imemr so eklische Strickpullis mit weiten Maschen an *kotz*
ganz früher hat sie angeblich die Kerle verwiesen, weil die ihr immer auf die Brust starren würden :lol:
( hab ich von jemand älterem der die auch hatte )

Zuletzt bearbeitet:
Im zarten Alter von 17 hatte ich einen kleinen Zwischenfall.

Ich und zwei Freunde wurden von einem Lehrer in bester FBI Manier (hat sich im Auto versteckt um das Gelände um die Schule zu beobachten) dabei erwischt "dicken Smoke durchs Brandenbruger Tor zu blasen" ums mal mit Songlyrics auszudrücken.

Zur Konferenz wurden sämtliche Lehrer der beteiligten eingeladen, da wir in unterschiedlichen Klassen waren versammelten sich ca.30 Lehrer plus Erziehungsberechtigte.

Letztendlich wollte nur meine Französischlehrerin mich definitiv von der Schule haben, bei den anderen hatte ich einen guten Stand.

Es blieb also bei einem schriftlichen Eintrag in meine Schulakte, einer spannende Vorlesung der Gesetze die wir gebrochen haben und anschliessender Diskussion.

Naja, passiert wa? ;)

Grüße,

Sin

Meinst du etwa du hast im Schulhof gekifft? :hmm: Oder nur eine geraucht?
Na was meinten da deine Eltern dazu :fresse: ? Böser SinSilla :motz:

Na für Kippen rauchen wird man wohl kaum zum Direktor geschleppt ;)

Und es war in einem Park NEBEN der Schule.

Besonders glücklich hab ich meine Eltern an dem Tag bestimmt nicht gemacht, nichts destotrotz waren wir im Anschluss an die Konferenz Weihnachtsgeschenke kaufen. *g*

aber böser, böser SinSilla... tztztz... aber mich wegen dem Kamel auslachen... :lol:

aber es freut mich, dass du wie ich nur in Französisch ein pöser Bube warst :teufel:

Nö also ich hatte noch keinen Verweiß,Mitteilungen oder Disziplinarausschlüße. Ein paar Einträge im "Klassenbuch" wegen unangebrachtem Verhalten im Unterricht hatte ich zwar, das wars aber auch schon.

auf der grundschule hab ich nen verweis bekommen, möchte abe rnicht drüber reden wieso......

naja, und jetz aufm gymi geht auch noch gut was

lehrer musste früher öfters mal meinen vater anrufen:lol:
tadel gabs auch schon 2 wegen lächerlichen klassenbucheinträgen usw.
achja: sozialverhalten entspricht nicht den erwartungen steht bei mir fast immer oben aufm zeugnis^^

Wurde mal getadelt da ich nach unterrichtsende ausm fenster gesprungen bin!
So ca. 3 m tief in nen baucontainer!
Lehrer können sich aber auch anstellen tzz..... :fresse:

Wir haben letztes Schuljahr einen Kochschinken in ein Schließfach gepackt, "Hubert der Kochschinken", doch daraus wurde nach und nach mehr

im Verlaufe der Wochen gedeihte Hubert, http://img49.imageshack.us/my.php?image=hubertderkochschinkenzz0.jpg

nach ca 3 Monaten hat sich der Geruch durch Hubert durch die ganze Schule verteilt, bis eines morgens das Schließfach geräumt wurde.
Der Hausmeister hat das Ding geöffnet, ist nach ca 2 Sekunden auf das gegenüber liegende Klo gerannt..
Und jetzt sieht der kleine Hubert so aus.
http://img474.imageshack.us/my.php?image=a1001qw0.jpg

edit: muss leider so, anders gehen sie irgendwie nich bzw ich kriegs nich hin xP

und ein Bild vom Endstadium fehlt, das find ich grad nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nie ne Verwarnung bekommen, trotz verbrennen von Teebeuteln im Unterricht und benutzen eines Dudens im Diktat. Ansonsten hab ich noch nix gross angestellt. Jez 10. Klasse und ich nehem einige Sachen hier als gute Tips auf.
Wo bekomme ich Stinkbomben? Das mit der Kresse auf dem Schwamm mach ich pber die Herbstferien! Oder geht das auch über das Wochenende :d

mir fallen aber bestimmt noch Storys ein!

pufti deine bilder gehen nicht, würde sie mir aber gerne mal ansehen:lol:

Das ist ja erst so nach 1 Monat, das am Ende war schon sehr eklig,
da war es ca 1/4 voll, und mit einem bräunlichen Sporenüberzug verziert.
Ich hoffe ich finde das Bild noch.

:lol:

Unser Döner , den wir im Musikraum auf den Schrank gelegt haben , lag dort auch ein 3/4 Jahr ^^
Dann wurde renoviert :(

Ich habe in der 6 Klasse mal das Schulgelände verlassen. naja, außer bissle nachsitzen ging die sache ganz gut aus, weil ich nen guten schlag bei der klassenlehrerin hatte :)

Bis jetzt habe ich nichts weiter gehabt, und das bleibt auch hoffentlich so :)

In meiner Schulzeit war ich ein richtiger Gangsta ( nicht ganz ernst gemeint ).

1 x Direktoratsverweis wegen Lehrercomic ( Ein Lehrer wurde von einem Clown in Einzelteile zerschossen, danach Grabstein durchlöchert )

Wegen dem Comic wäre ich auch fast von der Schule geflogen :fresse:

hab auch noch ne nette sache:

wir bedauern, mitteilen zu müssen, dass sie vom schulaufsichtsrat getadelt wurden.

grund: entfernen von der gruppe in verbindung mit hochprozentigem alkoholgenuss.

ich hatte in der Grundschule 3 schukverweise:
1. stuhl aus offenen fenster geworfen (1stock)
2. schulbücher verbrannt am letzten schultag vor ferien
3. hausaufgabenheft vor lehrer zerissen (er provozierte micht, angeblich hausaufgaben teilweise gemacht)
alle je 1 tag

Hauptschule:
Schulverweis von einer woche weil ich die türschloss mit sekundenklleber zugemacht hatte, lehrer versuchte 5 minuten aufzuschließen dabei kamm es zu tumulten und ich habe mit der fasut auf seinen hinterkopf geschlagen, was er leider gesehen hat! :(

Schulverweis nr.2 wegen mathebuch verbrennen im unterrichtsraum, habe die aufgaben nicht verstanden und sie wurden mir nicht erklärt rneut!

Schulverweiß in der 8ten für immer, grund: bei einer schneeballschlacht auf dem schulhof steine in den schneebällen getan und lehrer am schädel getroffen! :(

das war glaub ick alles!

Boar zu geil eure Geschichen :haha:
@timoserke wieso hat die bei deinem daddy angerufen, was meinte der dazu?
@pufti ich finde Hubert schön
@Gorgomant heftig wases alles fürnne scheiß gibt was meinten deine eltern dazu? die fanden das bestimmt nicht witzig^^.
@mantu: Schulbuch verbrennen!!

Ich kreig mich nimme einfach nurnoch :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh