Sidepipe
Neuling
Dann kram ich auch noch ein paar Anekdoten raus...
1. Verweis: 5. Klasse, meine übringens coole Englischleherin (ihre Lieblingsfernsehserie ist Southpark) fragt mich nach dem etwa 5. Ignorierung
ihrer Aufforderung, etwas zu vorzulesen,, ob ich denn lieber eine Strafarbeit oder
einen Verweis haben wollte. Meine Antwort: Ein Verweis, kurz schmerzlos und tut
ihrem Sadisten in ihnen gut. - "Gerne und danke für deine Rücksichtsnahme" - Danke - "Würdest du jetzt bitte vorlesen?" - Nein - "Gut, Simon würdest du bitte..."
2. Verweis: Ich hab mit meiner Trinkflasche (so ne harte Adelholzener) eine Leuchtstoffröhre demoliert^^
3. Verweis (einer der vielen bei meiner alten Franz-Lehrerin):
Sie: soooo, liebe kinder jetzt schreiben wir eine stegreifaufgabe...seits artig
Frau Dr. Metzger teilt die Blätter aus, ich schreibe in meins ein paar unflätige Bemerkungen und gebe es nach ca. 1 min wieder ab, knalle es ihr auf den tisch und einen Tag später drückt sie mir nen Verwies in die Hand, den sogleich auspacke, zeknülle ihn und werfe das Knäuel auf ihren Pult - verschärfter Verweis
4. Und aktuell letzter geahndeter Verstoß gegen die Schulordnung:
bei gleicher Franzleherin deponiere ich ca. 5 Stinkbomben im Pult, bevor die
Gute frau eintrifft... nach 5 min unterricht lässt es ein paar Knalle und sie fängt an zu heulen, irgendso ein Vollidiot petzt und ich bekomme einen Verweis
Noch eine Geschichte von meinem Cousin:
Seine Klasse (9.) bringt die Mathelehrerin zum Wahnsinn mit verschiedenen
Aktionen. Gegen Ende der Stunde hört sie plötzlich auf zu brüllen, lässt den Kopf hängen und fängt an zu heulen
Sie: *schluchz* Ich weiss, ihr haltet mich für eine Hässliche, dumme alte Kuh,
aber ich wills euch doch bloß recht machen
Irgendein Idiot aus der Klasse: das erste stimmt!
Sie: nadann... - sie geht ans Fenster (4.Stock), offnet es und stellt sich auf
den Sims, die ganze Klasse total bestürzt, "So meinen wir das doch gar nicht,
jetzt kommen sie da runter, das hat doch keinen sinn, bitte!".
Sie steigt runter, rennt heuelend aus dem Klassenzimmer. 5 Minuten später
kommt der Deutschlehrer rein und brüllt:
"WELCHER IDIOT HAT DAS FENSTER AUFGEMACHT? DAS ZIEHT JA WIE HECHTSUPPE!!!"
mein Cousin: das war Frau Müller, die Wollte sich gerade ausm Fenster stürzen. Der Deutschlehrer rennt zum Fenster - sie wird doch nicht gesprungen sein. und schreit:
DA UNTEN STEHT MEIN NAGELNEUER HONDA ACCORD. WENN DIE AUCH NUR EINE BEULE REINGEMACHT HAT, SCHLEIF ICH DIE EIGENHÄNDIG HOCH UND WERF SIE NOCHMAL RUNTER!!!!
Grüsse Sidepipe
1. Verweis: 5. Klasse, meine übringens coole Englischleherin (ihre Lieblingsfernsehserie ist Southpark) fragt mich nach dem etwa 5. Ignorierung
ihrer Aufforderung, etwas zu vorzulesen,, ob ich denn lieber eine Strafarbeit oder
einen Verweis haben wollte. Meine Antwort: Ein Verweis, kurz schmerzlos und tut
ihrem Sadisten in ihnen gut. - "Gerne und danke für deine Rücksichtsnahme" - Danke - "Würdest du jetzt bitte vorlesen?" - Nein - "Gut, Simon würdest du bitte..."
2. Verweis: Ich hab mit meiner Trinkflasche (so ne harte Adelholzener) eine Leuchtstoffröhre demoliert^^
3. Verweis (einer der vielen bei meiner alten Franz-Lehrerin):
Sie: soooo, liebe kinder jetzt schreiben wir eine stegreifaufgabe...seits artig
Frau Dr. Metzger teilt die Blätter aus, ich schreibe in meins ein paar unflätige Bemerkungen und gebe es nach ca. 1 min wieder ab, knalle es ihr auf den tisch und einen Tag später drückt sie mir nen Verwies in die Hand, den sogleich auspacke, zeknülle ihn und werfe das Knäuel auf ihren Pult - verschärfter Verweis
4. Und aktuell letzter geahndeter Verstoß gegen die Schulordnung:
bei gleicher Franzleherin deponiere ich ca. 5 Stinkbomben im Pult, bevor die
Gute frau eintrifft... nach 5 min unterricht lässt es ein paar Knalle und sie fängt an zu heulen, irgendso ein Vollidiot petzt und ich bekomme einen Verweis
Noch eine Geschichte von meinem Cousin:
Seine Klasse (9.) bringt die Mathelehrerin zum Wahnsinn mit verschiedenen
Aktionen. Gegen Ende der Stunde hört sie plötzlich auf zu brüllen, lässt den Kopf hängen und fängt an zu heulen
Sie: *schluchz* Ich weiss, ihr haltet mich für eine Hässliche, dumme alte Kuh,
aber ich wills euch doch bloß recht machen
Irgendein Idiot aus der Klasse: das erste stimmt!
Sie: nadann... - sie geht ans Fenster (4.Stock), offnet es und stellt sich auf
den Sims, die ganze Klasse total bestürzt, "So meinen wir das doch gar nicht,
jetzt kommen sie da runter, das hat doch keinen sinn, bitte!".
Sie steigt runter, rennt heuelend aus dem Klassenzimmer. 5 Minuten später
kommt der Deutschlehrer rein und brüllt:
"WELCHER IDIOT HAT DAS FENSTER AUFGEMACHT? DAS ZIEHT JA WIE HECHTSUPPE!!!"
mein Cousin: das war Frau Müller, die Wollte sich gerade ausm Fenster stürzen. Der Deutschlehrer rennt zum Fenster - sie wird doch nicht gesprungen sein. und schreit:
DA UNTEN STEHT MEIN NAGELNEUER HONDA ACCORD. WENN DIE AUCH NUR EINE BEULE REINGEMACHT HAT, SCHLEIF ICH DIE EIGENHÄNDIG HOCH UND WERF SIE NOCHMAL RUNTER!!!!
Grüsse Sidepipe