Vorher
Semiprofi
also das mit blaumachen ist bei uns egal. wir kommen und gehen wann wir lust dazu haben. werden zwar ab und an ermaht aber das ist so egal... voriges jahr hatte einer glaube ich innerhalb eines jahres knapp 1000 Fehlstunden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paffkatze schrieb:ich hab mich anscheinend zu laut mit banknachbarn unterhalten (erste reihe) und lehrerin stand direkt vor der bank. auf einmal sag die lehrerin so mit total bösem strengem blick, die augen kommen schon leicht vor: "Paul wenn du mir noch einmal ins Ohr tutest..." und was mach ich trottel bevor ich überhaupt nachdenke was ich tue, ich schrei ganz laut:"TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT"
Paffkatze schrieb:heute bin ich total ruhig und versuch jeder streiterei aus dem weg zu gehen, bin auch nich der kräftigste
Paffkatze schrieb:heute bin ich total ruhig und versuch jeder streiterei aus dem weg zu gehen, bin auch nich der kräftigste
@all: ihr macht ja die geilsten sachen
Max0505 schrieb:achja jetzt fällt mir wieder was ein!!!
ich hab mal nen eintrag ins hausaufgabenheft bekommen.
damals meinte meine werkenlehrerin in der grundschule [] man muss doch immer eine nadel dabei haben.
natürlich hatte niemand eine dabei, weils die erste stunde war, die wir bei der hatten.
da hat sie 27kindern nen spruch ins HAheft geklatscht
dannach bin ich heulen heimgerannt
glaub ich dir nicht
Frag das mal den niederländer der mal unseren Schulserver als Fileserver für filme aller art missbrauchte... die lehrer (informatiker und techniker) brauchten eine weile um das in den griff zu bekommen... konnten das nicht verhindern ohne alles zu zerstören
alexthebrain schrieb:Hab auch keine reine Weste, erzähl aber lieber die Storys von Kumpels / Klassenkollegen
Klassenfahrt ins AKW Grafenrheinfeld. Die Fahrt dauerte ca 1h, ein Klassenkollege musste DRINGENST eine Notdurft verrichten. Er hat mit den Lehrern gesprochen, mit dem Busfahrer, hat voll am Rad gedreht. Der Bus hat nicht angehalten, so lange könne er es ja noch aushalten. Nun ja, er sah das anders, hat's ein wenig anders gelöst. -> Verweis wegen Urinierens in eine Plastiktüte, im Beisein der Klassenkameraden
Religionsunterricht. Ein Freund schläft, wird vom Lerher gewecket. Auf die Frage hin "Was habe ich euch denn gerade erläutert?", stand er auf und schrie (er hat wirklich geschrien) "Rettet die Waale!!!" -> Verweis für Untergrabung der Authorität und Nicht-Ernst-Nehmen der Lehrkraft
Ich und 6 andere Klassenkollegen haben einen Verweis bekommen, weil wir den Smart unserer Lehrerin bei der Abschlussfeier "ent-räderten", und auf Ziegelsteine aufgebockt haben. Das eigentlich Problem war jedoch, dass wir das Auto gut 400 Meter weit geschleppt haben, und sie ihr Auto nicht mehr fand. Nur noch die Reifen . Nach einer längeren Diskussion und dem Einschalten der Eltern wurde alle Verweise wieder zurückgezogen
myild schrieb:is ja geil
lache haha
sorry kann net
wie ist es den mit dem smart augegangen ?
ich meine 400 meter schleppen da hat sie doch alleine net hinbekommen