Die typischen Kandiadaten....
- Hausaufgaben nicht gemacht, Stempel ins Heft gemacht und von Eltern unterschreiben lassen
- Hausaufgaben das vierte mal nicht gemacht -> Brief an die Eltern
-
4h Französich nachsitzen, weil wir als gesamter Kurs
2h geschwänzt haben (Hey es war Sommer und 7+8. Stunde hatten wir was besseres zu tun als bei 30°C im Klassenraum zu schwitzen
)
- Hausaufgaben in der Pausenhalle gemacht, in der Pause vor dem Fach. Lehrerin sieht mich, sie schickt nen Brief an meine Eltern
Der größe Klopfer war allerdings das ich eine Mitteilung bekommen sollte - wegen Schneeballwerfens.
Es war Winter (logisch, wa?
), in der Pausenhalle durften wir uns nicht aufhalten (warum auch immer, aber hey es ist winter, da ist es schön warm draußen). Ich habe dann von einem Steinsockel mit meiner Handfläche den Schnee weggeschoben um mich draufzusetzen und um keinen nassen Arsch zu kriegen. Die Lehrerin sieht das und schickt mich zum Sekratariat. Hab ich unter Protest auch gemacht, stand dann vor dem Sekretariat und hab mich aufgewärmt.
Als die betreffende Lehrerin zum Pausenende wieder hochkam fragte sie ob ich mir den Zettel geholt habe wegen des Schneeballwerfens - was ich natürlich bejahte und sie ging ins Lehrerzimmer und fertig
Fazit:
- Kein Tadel
- Ich hatte es schön warm
Aber in meiner Schulzeit gab es noch andere "Idioten", dagegen war ich regelrecht brav. Der eine hat nen Apfel beinahe an den Kopf des Rektors geworfen, einer hat einen Stuhl aus dem Fenster geworfen, irgendeiner hat geklaut
, ein anderer wollte nicht beim Rauchen erwischt werden und wirft die Zigarette in den Papierkorb der natürlich Feuer fängt usw....