Hack The Net. ONLINEGAME

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hab ich ja noch direkt wenig bekommen, wenn ihr 7-8k bekommen habt :-/

hab nochmal nachgeguckt, hab sogar noch mehr gekriegt, hab nämlich immoment insgesamt 10k (hatte vorher irgendwas um die 1000) :d
Natürlich inzwischen schon einiges davon ausgegeben ;)

nicht schlecht...

im mom sind schon wieder arbeiten am server :fire:
kann schon wieder nichts updaten. können die das nicht irgendwann in der nacht machen wenn nur ziemlich wenige online sind ???

So hab, mal MM gepusht (inzwischen MM4.0 mit Level 5 Online-Werbung und Level 5 0900-Dialer)

8k :banana:

fette sache...aber rücken wir aber auch den kleinkriegen unter uns low point user näher ;)

ich hatte 150 mit FW 3.0 und AntiVir 3.0 trotzdem ist mein PC jetzt weg

angeblich hat man anfangs sowieso keine möglichkeit sich gegen starke angriffe zu wehren. also bringt es sich angeblich ANFANGS nicht geld für die verteidigung zu investieren, weil man gegen die angriffe der 1000 punkte member sowieso keine chance hat.
also investiert in die angriff tools :d

@azazel
es gibt bestimmt member deren abwehr nicht soweit erforscht ist und die haben ihren computer noch. terminator hatte wahrscheinlich nur ordentlich pech.

Toll hatte FW und AntiVir beides auf 3.0 :rolleyes:
Naja hab jetzt irgendwie keine Lust mehr weiterzumachen...

Würde auch gerne aufgenommen werden wollen...
Nick: alien_ben
Land: Schweden
Computername: Bens*Halo*World

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh grad das meine Punkte tortzdem noch da sind, dann mach ich natürlich weiter :d

alien_ben schrieb:
Wurde soeben aufgenommen! :love: Jedoch wurde mir vor etwa ner halben stunde 800 Credits gezockt!! Geht das schon so früh? Ist ja hammer beschiss!?
jo, sobald du über 100 punkte hast, geht das los.

spar also nicht viel geld an, wenn du keine 800 credits hast, können sie dir nicht weggenommen werden ;)

ZERO schrieb:
jo, sobald du über 100 punkte hast, geht das los.

spar also nicht viel geld an, wenn du keine 800 credits hast, können sie dir nicht weggenommen werden ;)

Muss man auch einen tägliche Abgabe an den Cluster geben?? Und warum?

Brauch eigentlich keins, hab MM 7.5 (um 0351) und Werbung + 0190 is scho @L5. :)

naja..könnt Dir halt was leihen...aber sieht ja so aus als ob Du eh warten müsstest

alien_ben schrieb:
Muss man auch einen tägliche Abgabe an den Cluster geben?? Und warum?
ja, muss man.
damit der cluster geld hat und member etwas leihen kann wenn die mal schnell geld brauchen.

ich bin aber nicht im gleichen cluster wie du. ich bin bei liquidluxx!