Hack The Net. ONLINEGAME

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur weil wir nicht cheaten oder von den Admins gepusht werden, heißt das nicht, dass wir das Spiel nicht können. ;)
 
...naja, und wir spielen fair...

machen uns z.b. keine weitern acc's oder so...:rolleyes:
 
MCQ schrieb:
Also ich weiß net ich bin der Admin vom Cluster C&C und wir haben euch nie in der Top 10 gesehn könnt ihr das Game nicht?

hast du ja. [HW&OC] war mit mehreren Wings in der Top10.

*spass on*
was gibt es bei dem spiel nicht zu können, außer sich zeit zu nehmen, um bots zu schreiben. :haha:
*spass off*
 
Psycheny schrieb:
*spass on*
was gibt es bei dem spiel nicht zu können, außer sich zeit zu nehmen, um bots zu schreiben. :haha:
*spass off*

...nur leider ist das die wahrheit...guck dir mal den thread "ip changer" an :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass ihr da mit mir einer Meinung seid. :-)
 
*lol*
Da fällt mir auf, meine Sig kann ich auch für immer so lassen, so oft, wies neue Runden gibt... ;)
 
ich bn grad im "alten" htn drin und hab wieder mein 5 1024er! :hmm:
 
mensch spooky, mach mal hinne! *g*

will in den hwluxx cluster! oder soll ich ihn gründen ;) *g*
 
Ich hab kein Bock mehr auf die verbuggte Shice.

Die Admins kotzen mich auch an, baun doch eh nur totalen Bullshit.

Anfang hieß es es gibt ne Mail beim 1. Start, die Mail gab es nie, dann hieß es nun reboot und am 24 neue Runde, nu is heue ne neue Runde ...

Denen haben se echt ins Hirn gesch...

Dazu noch massig Bugs.

Ihr habt meine Bugerklärung im Clusterforum wohl nemmer gesehen, hab ich gestern entdeckt.

bug.jpg


Fein, gelle? Funzt nämlich immer und ich kann/könnte 100DA´s mit meinen Rechner hintereinander ausführen.

SUPER GAME !

Keine Lust mehr, sind eh nur Cheater und das Game ist total buggy, dazu machen die Admins ihre Arbeit total grottig !
 
bin jetzt zu dfa gegangen weil von denen so viel in grönland sind sry :hail:

ausserdem heißt mein bf clan auf dfa und da war das pracktisch ^^
 
hau rein, ich will in den cluster.
oder manto macht den auf: ernenn mich dann zum lite admin
fände ich klasse
mfg
Zerogod
 
Zuletzt bearbeitet:
[HW&OC]HLX ist wieder da! :)
Werde wohl erstmal hifigott zum Admin machen, dann wäre der Lite-Admin-Posten ja frei. ;)
 
Held.

mir is das egal ;) aber das soll unser neuer, wunderschöner, unfehlbarer, göttlicher Admin entscheiden :d

:fresse:
 
Schaut ins Cluster-Board. ;-)
 
wieviele leutz passen eigentlich in so einem Cluster?
die Hife is ja glatt fürn Arsch, da steth ja fast nix sinnvolles drin
 
Moddingpapst schrieb:
ich will noch ins cluster *g*, wenns denn noch eins gibt, ich heiße dort burga und nicht moddingpapst...

Du musst einen Antrag stellen. Such einfach in der Rangliste nach [HW&OC]HLX. ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh