Hack The Net. ONLINEGAME

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß, ich weiß :d
- eigentlich wollt ich ja rot nehmen, aber ich hab mal gehört rot soll aggressiv machen, und das wär ja dann dumm wenn alle mit hochroten köpfen vorm PC sitzen und lauter kleine tote hwluxx cluster auf ein stück papier kritzeln :fresse:

@Cluster:

Jo haut ma rein Jungs! Denn wer nicht kommt zu rechten zeit muss hacken das was übrig bleibt!!!
- oder wird Konventionist wie mantodea :lol:
 
hab mich heute auch mal bei hack the net regestriert und mich auch mal den antrag bei HWL cluster gestellt :) bin da auch unter GreenCourt zu finden :d
 
fein fein! :)

Können sich ruhig noch mehr trauen, schließlich wollen wir ja bald die weltherrschaft an uns... äääääh, mehr punkte bei HTN *g*

PS:*flüster* ...das neue Clusterlogo is bald fertig, mantodea durfte schon was sehen *bihihihihi*
 
Volc0m schrieb:
PS:*flüster* ...das neue Clusterlogo is bald fertig, mantodea durfte schon was sehen *bihihihihi*

:banana::banana::banana:

@alle anderen: ICH! niiiiicchhtt iihrrr!! *zungerausstreck*


ne, aber er hat mir versprochen, morgen fertig zu werden...hat er doch @volc0m, oder? :(
 
Es wird Zeit. ;)
 
Mahlzeit !

Hab auch just mal nen Aufnahmeantrag bei euch gestellt, mal sehn was da so geht ! :p
 
...unter den nächsten 5 Membern verlose ich 1013 Credits!!! :eek:
*mann rennt herum und schreit: Lockvogelangebot!* :d
 
will wer in meinem cluster mitmachen? bin im cluster /.net im irak der admin, suche nach netten mitgliedern zwischen 15 und 18 jahren. mein name is blutrausch, schreibt mir einfach mal.
 
Volc0m schrieb:
...unter den nächsten 5 Membern verlose ich 1013 Credits!!! :eek:
*mann rennt herum und schreit: Lockvogelangebot!* :d

Hab mal auch nen Antrag gestellt und ich schreie Lockvogelangebot....
 
Und schon biste dabei :-)
 
kewl..;) bin aber ein noob ;)

Stehen die Beschrieubngen der Ämter im HTN Forum??
Was sollte ich sonst noch wissen?
 
dann mal los urban!
 
ich find den cluster net... :hmm:
bin wieder mal zu blöd dafür...

code ist doch hwluxx, oda¿
 
^^
ich hab zufällig den Cluster ausgewählt wo du dabei bist^^
wird wieder mal lustig.
Ist €fighter auch wieder dabei?
 
@zerogodg
so, wie es gewünscht wird hier mein Antrag:
Nick: Urban
PC noch 0Pkt
war schon in der 2. Runde dabei.
kann dir SpookyTW/hifigott/Volcom/€fighter und noch ein paar andere bestätigen.
Zum schluss[bevor mein PC das dritte mal gehijacked wurd] war ich sogar Lite@min

bitte um aufnahme

Mit freundlichem Gruße

Urban
 
Zuletzt bearbeitet:
@Urban: nä, den €fighter seh ich ned unter "Mitglieder"... :(
- und keine Angst, du wirst genommen, dafür werd ich sorgen
:teufel:

ich sag schonmal: Willkommen im Cluster *handschüttel*

Volc0m :)
 
joah, passt schon. ich hab mal den manto als liteadmin vorgeschlagen :d

ansonsten ganz normal, sind halt noch alle in der aufbauphase ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh