Hack The Net. ONLINEGAME

Urban schrieb:
ähm, den MM upzugraden bring nix.
Erst ab stufe 4 sind 0900-Dialer dabei.
geht mal in die Computerübersicht, klick auf MM und baut die Online werbung aus.
Ich hab grad Stufe fünf 121 Credits/S
es dauert sehr lang bis sich das lohnt, aber dafür kannst dann schnell dein einkommen verdoppelt, was sonst nicht drin ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch endlich diese drecks formeln für punkte, bauzeit und die gülle....

So ich bin jetzt auch angegriffen worden, 101 Credits sind gestohlen worden.

Werde jetzt mal meine Firewall weiter upgraden, im moment ist sie auf V2.0

das wird ja spannend...bin auch gerade erst bei 2.5 und hab schon 94 punkte buhu

ich hab jetzt 60 punkte, heute oder morgen könnte ich die 100 knacken wenn ich es drauf anlege! Mach ich aber nicht, liebe erstmal ne gute FW!
ram fehlt mir noch ein upgrade und danach FW pushen

ich hab meine Firewall nur auf 1.5, aber trotzedm werd cihnciht auseinandergenommen ^^

angeblich soll die Firewall auch nicht übermäßig effektiv sein

Hab meine FW auf 2.0 und inzwischen 85 Punkte.
WErd jetzt erstmal für ein MM Update sparen und dann die FW noch etwas pushen

Das HWLuxx-Cluster ist nun voll!!
Besteht noch Mitglieds-Interesse? Wir gründen demnächst einen Wing?
Irgendjmd Interesse?

ich würd sagen reicht erstmal, wir sollten versuchen nicht durch masse sondern durch klasse punkte zu machen!

Voolean schrieb:
Das HWLuxx-Cluster ist nun voll!!
Besteht noch Mitglieds-Interesse? Wir gründen demnächst einen Wing?
Irgendjmd Interesse?

Ich würde mich gerne bei überschreitung der 100 Punkte anschliessen.
P3Dn hat leider keinen.

nun, da ich vermute, das morgen vermutlich 2 member aus dem Cluster fliegen denke ich, das du morgen hinzustoßen kannst

einen Wing werden wir FRÜHESTENS morgen gründen!

so leute, ich würde gerne mal von euch wissen, wie weit ihr so seit, d.h. wie schnell eure CPU ist und wie viel MOney ihr pro Tag kriegt. Könnt ja mal ein Paar sachen posten:

Also dann fang ich mal an.
CPU: 800MHZ
RAM: 32
Inet: Standart
Money/Tag: ca.2300
Money... v.4.0

ok, zensiert ;)

da hat voolean schon recht

Zuletzt bearbeitet:
ääääähh..
ich würde das im cluster-board machen..wer weiss wer das hier liest, dass ihr noch so schwach seid !
oh mann......
:wall::wall::wall::wall::wall:
PS: wie durch seid ihr denn bitte oder legt ihrs drauf an gehacked zu werden??
@blenni : *fg* :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Essentials

Prozessor (1500 Mhz)
Arbeitsspeicher (64 MB RAM)
Internet-Anbindung (Level 1.0)
MoneyMarket (Version 3.0)
BucksBunker (Version 1.0)

Sicherheit

Firewall (Version 3.0)

Einkommen

121 Credits/Stunde
2,0 Credits/Minute
2.904 Credits/Tag

Jetzt möchte ich erstmal den MM Upgraden um Dialer zu bekommen und die dann upzudaten.

eurofighter schrieb:
nun, da ich vermute, das morgen vermutlich 2 member aus dem Cluster fliegen denke ich, das du morgen hinzustoßen kannst

einen Wing werden wir FRÜHESTENS morgen gründen!
Wieso fliegen 2 raus?! :hmm:

Mr.Mito schrieb:
Wieso fliegen 2 raus?! :hmm:
weil inaktive User gekickt werden, wenn andrang besteht

frühestens nach 4 Tagen.

daher sollte man seinen Account auch generell immer in Verwaltung geben!

ist einfach daher so, das inaktive User dem Cluster weder geld bringen, noch punkte

*kopfschüttel*
....dieses reine kapitaldenken hier.... dabei wollte ich ja einen friedlichen (kommunistischen) Cluster gründen, der Frieden mit allen anderen Computern im HTN schliesst.. aber NAAAIN..
*GRINS*

HWLuxx ist wohl zu grösseren, kapitalistischen Zielen berufen ;-)

:banana:

Wenn man in die Rangliste schaut ...sieht man das unser Punkteschnitt ~75/User Beträgt ... sollte also jedem "Gegner" klar sein wie stark wir sind ...

...aber die "gegner" wissen NICHT wieviel Widerstand (Firewall Version) die einzelnen leisten..

was sie hier dann leicht nachlesen können und einzelne Ziele "rauspicken".. naja ihr müsst es ja wissen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voolean schrieb:
*kopfschüttel*
....dieses reine kapitaldenken hier.... dabei wollte ich ja einen friedlichen (kommunistischen) Cluster gründen, der Frieden mit allen anderen Computern im HTN schliesst.. aber NAAAIN..
*GRINS*

HWLuxx ist wohl zu grösseren, kapitalistischen Zielen berufen ;-)

:banana:
he, cih ahbe nie gesagt, das cih uns in den Krieg führen will :fresse:

aber es stimmt schon, das cih den Cluster steil nach oben haun will ;)

Wenn wirklich 2 Raus fliegen, und noch ein Platz frei danach ist würde ich auch gerne bei euch joinen. Sofern ich erwünscht bin. ;)

Hab zur Zeit aber auch nur 7 Punkte. Gehe zur Zeit eher so vor das ich meine Credits einkommen erstmal Pushe. Damit ich nachher, sehr schnell FW, CPU etc. immer schnell Pushen kann, ohne lange warten zu müssen.

Hab mit meinen 7 Punkte bisher MoneyMarket auf v4.0
Online Werbung lvl5
0900-Dialer auf lvl3

Denke das ich Morgen 0900-Dialer auf lvl5 bekomme. Und dann erstmal den Rest Pushen. Das was also burnout sagte wegen Credits geht ohne Probleme. Zur Zeit liegt das Einkommen bei 4.986 Credits/Tag | 3.5 Credits/Minute.

Ja das ist die Richtige Taktik ... ich hab am Anfang viel zuviel Kohle in CPU+Ram gesteckt ... naja ... Man lernt ja nie aus ...

So gehe ich immer vor. In jedem Strategie Spiel. ;)

Erstmal sicherstellen das man genug Ressourcen hat. Und das Einkommen gut ist. Danach Sicherheit aufbauen. Und dann zum schluß erst angreifen.

Sowas lässt sich eigentlich auf jedes Strategiespiel übertragen, sogar auf HTN ^^ und die Taktik lief immer gut.

so werd ich jetzt auch vorgehen...werd aber nebenbei auch noch etwas in den angriff stecken. viel dürfte ja nicht mehr fehlen, damit ich endlich hacken kann.

wenn morgen jemand rausfliegt (im mom ist nur noch einer auf der kippe) schalte ich dich gleich frei, wenn du einen mitgliedsantrag gestellt hast :)

Nachmacher. ;)

Werde Morgen ab und zu mal im Cluster vorbeischauen. Wenn die Userzahl unter 32 ist, schreibe ich sofort eine Anmeldung.

Wenn es wirklich dazu kommt das ich mich anmelden kann, mein Benutzername ist "sidburn" na, wer hätte das gedacht? :fresse:

Naja, wenn es nicht klappt pech gehabt. Jedenfalls habe ich dann schonmal Ziele die ich mit Vorliebe Angreifen kann. :d

Zuletzt bearbeitet:
mir machen morgen denk ich eh nen wing auf :)

und zuerst böse MM pushen ist das beste was es gibt, mit knapp 600cr/h lässt sich gut arbeiten... naja, verpennt, nun muss ich so leben :fresse: