Hack The Net. ONLINEGAME

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenfalls in Island (echt cewles Land!)
Allerdings spiel ich des Game nur nebenbei...Ogame gefällt mir besser *duck* :fresse:
 
@ eurofighter:
Vielen dank, dass du mich gekickt hast! :mad:
Darf ich fragen warum? Nur, weil ich jetzt mal eine Woche wegen Urlaub offline war? Das kann's ja wohl nicht sein.
Und jetzt ist der Cluster voll und ich kann nicht mehr rein. So macht das Spaß! :wall:

Edit: Wenn ich wieder auf die Wing komme, ist schon OK. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wo kann ich mich für den Cluster anmelden und was kostet mich der Spaß an Credits?
 
die gebühr ist im moment bei 40 am tag

cluster selber ist voll, aber wir öffnen demnächst nen liquidluxx wing
 
@Sidburn:

Dat kann net sein, deine Einnahmen müssen hoch gegangen sein.

Die Formeln zum MM stehen doch auch @Hilfe.

Ich hab nu ~5k/Tag und wollte gerade weiter ausbaun, aber der Server is ma wieder beschäftigt ... :(

EDIT:

Schön Seite 9 übersehen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
OKay, jetzt nochmal wie das Geld Berechnet wird. ;)

Man hat folgende Formel für Online-Werbung
22 ^ 2 * Level / 20

Für 0900-Dialer hat man eine extra Formel
24 ^ 2 * Level / 20

Wie hoch MM nun ist, ist volkommen egal, du musst nur mindestens v4 haben um 0900-Dialer zu haben. Und es ist NICHT so das wenn du v4 hast. Die erste Formel nicht mehr gilt (also die 22...) und durch die "24..." ersetzt wird.

Das Geld wird einzeln Berechnet. Erst für Online Werbung mit der "22..." Formel, 0900-Dialer wird berechnet mit der "24..." Formel. Und nachher wird alles addiert. Upgrade bringt nicht mehr Geld. Nur die einzelnen Updates.

Das selbe Gilt dann auch für Auktionsbetrug und halt Online-Banking-Hack, nur halt am anfang mit 26 und 32. Ein komplett ausgebautes System bringt also, mit alles auf lvl5.

Online Werbung: 121 C/H
0900-Dialer: 144 C/H
Auktionsbetrug: 169 C/H
Online-Banking-Hack: 256 C/H

Das wären dann 690 C/H und 16.560C/Tag.


Wenn du es nicht glaubst, im Anhang befindet sich nen Screenshot zu meiner aktuellen MM austattung.
 

Anhänge

  • MM.jpg
    MM.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hoffe mal das liest keiner der mich dann gleich angreift.
99 Punkte, nächstes Upgrade ist drinn und bin in 20 min über den 100.
FW ist 2.5 (kein AntiVir).
 
Hat denn keiner Lust, den LqLuXX - Wing zu eröffnen?

scheint, als gäbe es schon ein paar weitere Spieler *g*
 
hm ja würde da evtl. mitmachen :d
 
was ich ned so gut bei hackthenet finde, dass man sein passwort ned ändern kann :/ hrhrhrh muss ich immer extra nachguggn.
 
Ich habs schon im Clusterforum gepostet, aber da interessierts keinen *g*
Nochma: Als gestern ganz kurz Serverarbeiten waren (Punkte wurden berechnet, hieß es) konnte man ohne Zeitverlust updaten *g*
Hab ganz schnell mal meine Credits verprasst und den MM bissl upgedatet... :drool:
 
Mr.Mito schrieb:
:motz:

Schweinerei!

Na ja ich hab Version 4.5 und On-Werbung + 0190 @Level 5 :d
Ich auch, und Upgrade auf MM 6.5 läuft gerade. Jedoch kostet das jetzt richtig viel Punkte :(

MMv4 und beide auf lvl5 ging noch mit 7 Punkte. Bei MM 5.5 hatte ich schon 14 Punkte. Und als ich dann auf MM 6.0 Upgedatet habe hatte ich schon ganze 21 Punkte. :( Denke werde wohl es nicht vernünftig schaffen MM 8.0 auszubauen. Werde dann wohl langsam anfang mein System aufzurüsten.

Sonst habe ich nachher die 100Punkte überschritten, und habe immer noch nen 120Mhz Prozi drin ^^
 
Ähnlich geht es mir auch, aber ich hab schon 49Punkte da Proz @450Mhz und einmal Ram. *g*
 
geil, hab gerade folgende message bekommen:

Auf deinen PC 10.47.xxx.xxx wurde durch einen Wurm, der im Moment im Netz kursiert, die Summe von 4812 Credits überwiesen!

wusste gar nicht, dass man sogar geld bekommen kann :d
 
ist doch genial, davor hatte ich nur noch 300, jetzt 7880. Damit kann ich vorerst schön upgraden. In welcher Reihenfolge upgrade ich am besten, also ich meine, was upgrade ich als erstes und wie lange???? Kenn mich noch nicht so gut aus, bin erst seit gestern dabei. Hab aber schon 31 Punkte.
 
Habt ihr alle was bekommen owie??

Ich nichts
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh