Hack The Net. ONLINEGAME

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nos, welches uni?

und überweiss doch bitte all dein geld ans cluster :)
 
@andi
ich bin schon aus dem cluster drausen?

@burnout
uni9 und du? welche ally bist du?
fange auch grad erst an, hab knapp 8k points
 
ich spiel net, aber kollege von mir ist uni 15 und ORC höchst aktiv unter den top50
 
Antrag ist unterwegs :)
 
Mal ne doofe Frage. Im MoneyMarket bringen nur Updates mehr Geld, oder? Upgrades erhöhen nur die Möglichkeiten, oder?
 
cryingcat schrieb:
Aber Updrates bringen auch mehr Credits, da man nach einem Upgrate eine neue Berechnungsformel hat.
Im Board hab ich dazu auch was geschrieben.

In der Hilfe stehen doch die genauen Formeln wie das geld berechnet wird.
Dort steht auch nichts davon das ein Upgrade das Geld erhöht, die einzige Variabel in edr Formel ist das "Level" und das gibt das lvl von "Online-Werbung", "0900-Dialer" ... an.
 
@Sid Burn
Stimmt, aber wenn ich jetzt meinen aktuellen Stand nehme, dann verdiene ich mit einem Upgrate mehr als mit einem Update.

Ich hab Online-Werbng auf Level 4, d.H. 22^² * 4 / 20 = 96,8 => 96 Credits
Wenn ich jetzt auf Level 5 update, dann hab ich 22^² * 4 / 20 = 121 => 121 Credits

Bei einem Upgrate auf 0900-Dialer aber hätte ich:
22^² * 4 / 20 = 96,8 => 96 Credits / h (für Online-Werbung)
+ 24^² * 1 / 20 = 28,8 => 28 Credits / h (für 0900 Dialer)
-------
124 Credits / h

Bei einem Updateaber hätte ich:
22^² * 5 / 20 = 121 => 121 Credits / h

Daher hätte ich 3 Credits mehr in der Stunde.

Stimmt doch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl ist das balancing scheiße!!!
4 kumpels von mir und ich haben seit dem beginn von server 2 dort mitgemacht und uns wurde allen der pc abgenommen! obwohl wir ordentlich abwehrmethoden geforscht hatten.

ich rate euch wirklich, die abwehr-items total zu vergessen und nur auf angriff zu setzen. das balancing ist derart unausgereift, dass man sich überhaupt nicht verteidigen kann. :wall:

deshalb hör ich jetz auch auf mit hackthenet, da gibt es wesentlich bessere browsergames, auch mit mehr kommunikation und taktiken. ;)
 
smiley schrieb:
rofl ist das balancing scheiße!!!
4 kumpels von mir und ich haben seit dem beginn von server 2 dort mitgemacht und uns wurde allen der pc abgenommen! obwohl wir ordentlich abwehrmethoden geforscht hatten.

ich rate euch wirklich, die abwehr-items total zu vergessen und nur auf angriff zu setzen. das balancing ist derart unausgereift, dass man sich überhaupt nicht verteidigen kann. :wall:

deshalb hör ich jetz auch auf mit hackthenet, da gibt es wesentlich bessere browsergames, auch mit mehr kommunikation und taktiken. ;)
ist mir auch schon aufgefallen :(

o-game oder droidwars sind da wesentlich besser, auch ist hier wenig los und alles bisl chaotisch
 
@smiley:

Die wollten daran arbeiten, sofern ich das im Forum richtig mitbekommen habe.

Mach doch einfach ma nen Thread dazu im Forum auf. ;)
 
smiley schrieb:
rofl ist das balancing scheiße!!!
4 kumpels von mir und ich haben seit dem beginn von server 2 dort mitgemacht und uns wurde allen der pc abgenommen! obwohl wir ordentlich abwehrmethoden geforscht hatten.

ich rate euch wirklich, die abwehr-items total zu vergessen und nur auf angriff zu setzen. das balancing ist derart unausgereift, dass man sich überhaupt nicht verteidigen kann. :wall:

deshalb hör ich jetz auch auf mit hackthenet, da gibt es wesentlich bessere browsergames, auch mit mehr kommunikation und taktiken. ;)


Die Entwicker sind ja gerade dabei das Balancing und die Formeln dafür neu zu schreiben.
Ich denke in der nächsten Zeit wird sich das schon lohnen, wenn man jetzt die Verteidigung ausbaut.

@cryingcat
Ganz sicher?

Das erste was ich in dem Spiel gemacht habe war Online Werbung auf lvl5 zu maxen. Sonst nix anderes. Und habe dann 121C/H verdient. MM war noch auf 1.0.

Danach habe ich MM auf v4.0 upgegradet und an meinen Einnahmen hat sich überhaupt nix geändert. blieb immer 121C/H.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sid Burn
So wie ich es verstanden habe, müsste meine Berechnung stimmen.
Ab MM 4.0 kannst du ja 0900-Dialer ausbauen und dadurch ändert sich die Berechnungsformel.

Kann aber auch sein das ich mich irre.
 
cryingcat schrieb:
@Sid Burn
So wie ich es verstanden habe, müsste meine Berechnung stimmen.
Ab MM 4.0 kannst du ja 0900-Dialer ausbauen und dadurch ändert sich die Berechnungsformel.

Kann aber auch sein das ich mich irre.
Hab 0900-Dialer schon komplett ausgebaut lvl5
Bekomme trotzdem weiterhin für online werbung 121C/H

An der Berechnungsformel ändert sich soweit eigentlich nix, du hast nur für 0900-Dialer eine etwas andere Berechnungsformel

Online Werbung ist 121C/H auf lvl5
0900-Dialer ist 144 C/H auf lvl5

Du hast also immer für Online Werbung eine Berechnungsformel, genauso wie 0900-Dialer hast du eine eigene Berechnungsformel.

Es ist nicht so das wenn du MM 4.0 hast sich die Berechnungsformel für Online Werbung ändert. Die bleibt imemr gleich egal wie hoch MM ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir klar.
Hab ja auch geschrieben, das ich für den 0900-Dialer credits bekomme und diese werden zu den credits, die ich für die Online-Werbung bekomme, dazu addiert.
Steht ja ein paar Posts weiter vorne.

CryingCat schrieb:
22^² * 4 / 20 = 96,8 => 96 Credits / h (für Online-Werbung)
+ 24^² * 1 / 20 = 28,8 => 28 Credits / h (für 0900 Dialer)
-------
124 Credits / h
 
steht übrigens alles bei hilfe wie es sich berechnet!
 
@burnout
da hab ichs ja her. :-)

Ist jetzt sowieso egal, da ich MM jetzt auf Level 5 upgedatet habe und jetzt warten muss, das ich wieder genug Credits für ein Upgrate zusammen hab.

In welchem Land sitzt Ihr eigentlich?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh