NOS
Enthusiast
ihr könnt mich löschen...hab kein bock mehr auf das game...mach lieber mehr weiter bei www.ogame.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
japI²K schrieb:Mal ne doofe Frage. Im MoneyMarket bringen nur Updates mehr Geld, oder? Upgrades erhöhen nur die Möglichkeiten, oder?
cryingcat schrieb:Aber Updrates bringen auch mehr Credits, da man nach einem Upgrate eine neue Berechnungsformel hat.
Im Board hab ich dazu auch was geschrieben.
ist mir auch schon aufgefallensmiley schrieb:rofl ist das balancing scheiße!!!
4 kumpels von mir und ich haben seit dem beginn von server 2 dort mitgemacht und uns wurde allen der pc abgenommen! obwohl wir ordentlich abwehrmethoden geforscht hatten.
ich rate euch wirklich, die abwehr-items total zu vergessen und nur auf angriff zu setzen. das balancing ist derart unausgereift, dass man sich überhaupt nicht verteidigen kann.
deshalb hör ich jetz auch auf mit hackthenet, da gibt es wesentlich bessere browsergames, auch mit mehr kommunikation und taktiken.
smiley schrieb:rofl ist das balancing scheiße!!!
4 kumpels von mir und ich haben seit dem beginn von server 2 dort mitgemacht und uns wurde allen der pc abgenommen! obwohl wir ordentlich abwehrmethoden geforscht hatten.
ich rate euch wirklich, die abwehr-items total zu vergessen und nur auf angriff zu setzen. das balancing ist derart unausgereift, dass man sich überhaupt nicht verteidigen kann.
deshalb hör ich jetz auch auf mit hackthenet, da gibt es wesentlich bessere browsergames, auch mit mehr kommunikation und taktiken.
Hab 0900-Dialer schon komplett ausgebaut lvl5cryingcat schrieb:@Sid Burn
So wie ich es verstanden habe, müsste meine Berechnung stimmen.
Ab MM 4.0 kannst du ja 0900-Dialer ausbauen und dadurch ändert sich die Berechnungsformel.
Kann aber auch sein das ich mich irre.
CryingCat schrieb:22^² * 4 / 20 = 96,8 => 96 Credits / h (für Online-Werbung)
+ 24^² * 1 / 20 = 28,8 => 28 Credits / h (für 0900 Dialer)
-------
124 Credits / h
Genau und da steht nix von Upgrade = mehr Geld. *fg*burnout schrieb:steht übrigens alles bei hilfe wie es sich berechnet!