Hack The Net. ONLINEGAME

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigendlich jemand ne Ahnung ab wann man Angegriffen weden kann?
Ich bau zur zeit meine CPU und mein Ram nicht mehr aus damit ich nicht angegriffen weden kann.
Ich bau nur meine Geldquellen aus damit ich einen überlegenen Vorteil hab!
 
@ tristan

steht bei denen auf der seite im forum (mal durchlesen)

ser admin meinte sollte heute drin sein aber ???
 
Viele neue sind dafür, viele member, die länger dabei sind, sind dagegen...Also wirds noch was dauern.
Meiner meinung nach ist das von den HTN Admins falsch angegangen worden.
Die hätten am Anfang lieber warten sollen, bis 2000 Leute angemeldet sind und dann starten, ohne das sich neue Anmelden können.
jetzt haben die neuen keine Chance mehr sich hochzuarbeiten, man wird direkt von anderen geplättet.
Die Allianzen haben dazu geführt, das alle Top10 Cluster irgendwie mit einander verbündet sind, also gibts da auch keine Chance, das die sich gegenseitig wieder kleinhacken.
Außerdem scheint es für viele etablierte Spieler normal zu sein, dass die großen die kleinen "Auffressen", auch nicht grade vörderlich für den Spielspass.
Ich werd mal schauen, wie weit ich komme, wenn mir zu bunt wird, dann warte ich eben auf die nächste Runde.
 
Server ist schon wieder down! Mann das ist doch zum :kotz: !!

Was machen die da jeden Tag?????!!!!??????

Mich regt das solangsam mal tierisch auf!!!!!!:grrr: :wall:

Egal, so kann man wenigstens im Moment nicht angegriffen werden :p


Ciao Luke_Jedi :wink:
 
man was die alles am server machen müssen. heute waren es wieder 20min off. hrhrhr
 
Was mich ein bisschen an dem Spiel stört sind die Spieler an sich.
Klar hat einer, der schon länger dabei ist einen Vorteil gegenüber denen, die erst eingestiegen sind, aber das einer aus den top 10 jemanden mit 100-300 Hijacken find ich schei**!
Das muss echt nicht sein. Wo bleibt denn da der Spielspass.
Kann doch sicherlich keinen Spaß machen einen der sich nicht wehren kann den rechner weg zu nehmen.
Hab ja nichts gegen angriffe, gehören ja immerhin zum Spiel dazu, aber man sollte schon auch auf die Relationen achten.

Naja, ich werd jetzt erstmal warten bis ich wieder geld hab (juhuu, Kaffee ist fertig). :-)
 
Meine Kohle is auch alle - ich werd mal versuchen die Top-Spieler vollzuquasseln ob sie nen NAP mit mir machen, was anderes fällt mir nicht ein - auch wenn darauf ein Hijack bei mir einschlägt.
 
Mein schöner 510 Punkte Rechner wurde heute nacht trotz VOLL ausgebauter FW+AV+IDS gehijackt! Ich hatte nie jmd angegriffen provoziert oder ähnliches.. das ganze hat fast 5 h gedauert bis er (oder mehrere) mich hatten...
Ich lass mich jetzt net aus über die Dummheit / Unfairheit des Spiels.. :wall: :wall: :wall:
für mich steht nur fest: Es gibt wesentlich bessere O-Games und man hätte aus dem PC-Thema viel mehr rausholen können!
FÜr mich wird es keine 2. Runde geben..
wünsche euch allen trotzdem noch viel Spass..
 
Voolean schrieb:
Mein schöner 510 Punkte Rechner wurde heute nacht trotz VOLL ausgebauter FW+AV+IDS gehijackt! Ich hatte nie jmd angegriffen provoziert oder ähnliches.. das ganze hat fast 5 h gedauert bis er (oder mehrere) mich hatten...
Ich lass mich jetzt net aus über die Dummheit / Unfairheit des Spiels.. :wall: :wall: :wall:
für mich steht nur fest: Es gibt wesentlich bessere O-Games und man hätte aus dem PC-Thema viel mehr rausholen können!
FÜr mich wird es keine 2. Runde geben..
wünsche euch allen trotzdem noch viel Spass..

Ich dachte es gäbe jetzt einen Schutz, dass aktive Spieler mir nur einem PC nicht gehijackt werden können. :hmm:
 
Dieser Schutz SOLLTE eingeführt werden..
allerdings wurde dieser Vorschlag von den grösseren Admins boykottiert..
GNARF
 
Das Game geht mir eh von Tag zu Tag mehr auf die Nüsse...
Andauernd kommt man nicht rein und passieren tut auch nicht wirklich was. :(
Will jemand meinen Account übernehmen? (~160 Punkte, ~16K Credits, HWLuxx-Cluster)

EDIT: Vielleicht Du, Voolean - als Wiedereinstieg? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe was du meinst! aber ich bin mit meinen einen account schon genug gelangweilt :rolleyes:
 
OneProdigy schrieb:
Das Game geht mir eh von Tag zu Tag mehr auf die Nüsse...
Andauernd kommt man nicht rein und passieren tut auch nicht wirklich was. :(
Will jemand meinen Account übernehmen? (~160 Punkte, ~16K Credits, HWLuxx-Cluster)

EDIT: Vielleicht Du, Voolean - als Wiedereinstieg? ;)

kannst mir ja die 16k credits überweisen :bigok: :p
 
Das die großen Admins das boykottieren ist doch nen Armutszeugniss ! :motz:

Haben nen dicken Cluster, alle super fette Rechner und se wollen natürlich Rechner Nr 1, auch von den kleinen.

Saftsäcke !
 
hat jemand ne Vorschlag fürn besseres O-Game¿

In den MPOG-Charts steht kein gescheites O-Game drin was sich mit dem Thema PC beschäftigt....


Mein Acc lebt auch nur noch für die Rache!!!
[scheiß Schutzgelderpresser!!!]
 
Ich hätte auch nichts gegen eine anderes !!ausgereiftes!! O-game for free.

Macht mal vorschläge.
 
ich wär Universum 19 ... da bin nämlich ich schon länger dabei ...
aber Uni22 ist glaube ich ziemlich neu, oder?
da sind alle noch im Aufbau?!
 
22 ist zur Zeit voll.
 
universum 22 hat am mittwoch gestartet. wird jetzt etwas dauern, dann lassen sie wieder welche rein.
sind bestimmt einige dabei die das spiel nicht intressiert, die werden dann gekickt.
 
Hat eigentlich mal jemand das Forum gelesen? Tragisch was so ein Spiel ans tageslich bringt. 80% der Spieler die Macht haben nutzen die gnadenlos aus und Erpressen andere Spieler. Zum Glück haben die Leute im RL wahrscheinlich nix zu melden sonst bekomme ich Angst.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh