hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express kühl und sehr schnell. Wenn du das Geld hast, bzw. ausgeben kannst ist die zum gamen sicher besser als eine 5770. Welche Games zockst du eig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch nen 2500k und eine 5770. Die einzigen beiden Spiele, bei denen sie momentan an ihre Grenzen stößt sind Crysis 2 und GTA IV.
^^ Blödsinn, die karte ist schneller als die ATI 5770, in manchen Bereichen über 10 Prozent, von daher ist sie schon schnell genug fürs meiste.
Ich nehme definitiv das Superflower netzteil, es ist günstig und wird asl gut bewertet:
PS: nimm bitte das Cougar A450, das beruhigt mein Gewissen, aber weniger Watt würden wohl auch reichen. Hab grade keine Möglichkeit das mal zu testen. (2ter PC kaputt ;((((( )
Ich nehme definitiv das Superflower netzteil, es ist günstig und wird asl gut bewertet
So eine Mischung aus Beratungsresistenz, Arroganz und Unverschämtheit habe ich hier in der Kaufbertatung noch nie gesehen. Arbeite mal an deinem Tonfall!
Das NT ist das letzte an dem du sparen solltest. Nimm doch erstmal das System ohne extra Kühler, die boxed Teile von Intel sind gar nicht so schlecht. Und die 550TI war ein Fehlkauf. AA wirst du vll. bei ein paar alten Games fahren können, aber nicht bei aktuellen. Die 5770 wäre besser gewesen.
Ich an deiner Stelle würde eine PIIx4 mit einer gescheiten Graka kaufen. Dein Musikkram läuft genausogut auch auf AMD.
Oder bearbeitest du 200 Tonspuren gleichzeitig in Q-base?