Halbwegs guten PC 600 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt, vorallem wenn er was postet (z.B. nen testbericht) ist das iwie immer was, was man google nie findet, IMMER sagt das der Artikel eine Revolution ist und IMMER von einem Nutzer ist der 0 Vergleich hat :d
Aber wir haben ihm jetzt wohl echt genug Tipps gegeben. Wenn er meint er weiß alles und wir sind "inkompetent", Frage ich mich nur immer wieder, wieso ich noch antworte :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Frage ich mich auch....

Allerdings würde mich interessieren, wie man von ihm als Kompetent eingeschätzt wird....

Ganz einfach, was er sagt stimmt und ist Gesetz. Dann bist du kompetent :d Also merke dir: Die 550 packt alle Games, ist besser als ne 5770 und ganz wichtig: Die SC Variante von EVGA bringt ordentlich mehr FPS, dann reicht es. Ne Spaß beiseite, ich habe keine Ahnung wann man bei ihm als kompetent gilt.
@ TE: Nimm die config von oggear51, wenn du die EVGA noch umtauschen kannst. Schneller und allgemein bessere Qualität. Wenn du möchtest kannst du die 6870 ja austauschen, wurde ja schon gesagt...

Ich hätte den Thread nach der zweiten Seite dicht gemacht. Das ist ja echt unfassbar mit ihm..

Jo, aber die Moderatoren scheinen genauso viel Spaß zu haben wie wir ;)
Will er eigentlich nicht mehr antworten?

er ist bestimmt auf dem weg zu K&M um sich den rest zu kaufen,
genau das gegenteil was wir ihm ausgesucht haben :d :d

nachher erstellt er noch nen Thread um den Weg zu finden *Angst*
Naja aber du liegst mit deiner Vermutung, eher Befürchtung vermutlich richtig. Naja die nächsten Threads folgen wenn er die Teile hat und alles mit seinen antistatikbändern, Matten und Handschuhen zusammen gebaut hat...^^

Ja was fügst du auch den Monitor hinzu, der kommt extra, ich meine nur die PC komponenten, nicht Monitor noch dazu, Monitor werde ich mir einen auswählen, muss aber nicht von K&M sein.

Ja, warum mache ich das überhaupt, ich Flegel!?

Wenn der Monitor extra kommt, hab ich Dir was zusammengestellt, das unter 600,-- liegt und das alles von K&M und mit einem vernünftigen Netzteil und der Grafik, die Du ja gerne hättest und einem großen Kühler und, ach usw... .

Merkste selber, ne!? :fresse:

legoplan, ich befürchte das er das nicht merkt. Tja ist ja auch böse, wenn man für nen PC nen Monitor empfiehlt ;D naja

Einfach nur geil! Der Thread und der Typ! :d
Ich musste sogar über einige lachen, die sich über seine Art ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mich? Ich versuche immer jeden möglichst ernst zu nehmen, das ist der Fehler. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein denkender Mensch soviel Müll schreibt. Da stimmt irgendwas nicht, und wenn es nur das ist, dass er aus einem anderen Kulturkreis kommt, in dem andere Gepflogenheiten herrschen als hier und er auf Grund der Sprachbarriere nicht versteht, was wir ihm sagen wollen.

Ich finde es nur ziemlich dreist nach Hilfe zu fragen und dann solche Aussagen zu tätigen wie "ihr seit alle Fanboys" als wer AMD statt Intel empfohlen hat. Das beste ist sowieso, das er auf Vorschläge nur mit wirren Berichten und Kommentaren antwortet.
Aber hast Recht, das ist nen super Thread :d Tag gerettet denk ich mir wenn hier wer geschrieben hat:d

Ich muss diesen Thread wieder hochpuschen, weil die Mods sich wieder mal wichtig fühlen möchten und unbedingt das sagen haben möchten und Threads schließen. Es gibt halt menschen, die auf die eine oder andere Art ihre macht demonstrieren möchten und halt Threads schließen möchten.

Das war ja noch das Allerbeste. Als ob es ihm weh tun würde, einfach einen alten Thread weiterzubenutzen. Ist mir auch mal passiert als ich 2 "Suche"-Threads im Marktplatz offen hatte. Ich empfand es nicht als Machtdemonstration, sondern sah ein, dass weniger Threads der Übersichtlichkeit dienlich sind. Überhaupt hier solche Töne den Mods gegenüber anzuschlagen.... einfach Unverschähmt.

Oder es gibt schon einen neuen Thread, in dem er nach einem passenden Netzteil fragt.

@Buffo nicht unbedingt dich, da ich nicht auf die Nicks geachtet habe. Ist ja auch wurscht...

Aber "sowas" kann man doch nicht ernst nehmen. Das erkennt man nach drei, vier Postings. Und welchen Kulturkreis meinste? Doofhausen?

PS: Hab mir vorhin ein Intel Core i5-2500K, ein ASRock Z68 Pro3-M und TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U gegönnt.
Dazu wird ab dem 04.08. ein SilverStone Temjin Evolution TJ08-E bestellt.

Der Kram muss dann wieder 2 - 3 Jahre halten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Problem von vielen. Wir nehmen die immer ernst und ehrlich gesagt glaube ich er meint das auch Ernst, weiß nur nicht was er will und braucht und versteht anscheinend einiges nicht.

Ich seh grad, dass er für die Komponenten nochmal extra Threads aufmacht..

http://www.hardwareluxx.de/community/f136/cpu-kuehler-fuer-core-i5-2500-k-820710.html

http://www.hardwareluxx.de/community/f12/welches-motherboard-824487.html

http://www.hardwareluxx.de/community/f14/powercolor-5770-lrt-824474.html

Und hier ein Zitat aus dem Graka Thread, wo ihm die 5770 empfohlen wurde:

Dann werde ich mir definitiv die Saphire Radeon 5770 holen.

Und jetzt hat er die 550ti..

Man kommt sich schon recht verarscht vor, ja ;)

ich glaub die Threads waren älter. Habe ich auch schon gelesen.^^

so Ich habe den Mugen 2 CPU cooler gekauft und das Cougar 450 Watt netzteil, also habe ich im Grunde genommen auf das gehört, was hier im Forum beschrieben wurde.

ich glaub die Threads waren älter. Habe ich auch schon gelesen.^^

Bis auf den mit dem CPU Kühler sind die Threads ~10 Tage nach diesem hier entstanden ;)

so Ich habe den Mugen 2 CPU cooler gekauft und das Cougar 450 Watt netzteil, also habe ich im Grunde genommen auf das gehört, was hier im Forum beschrieben wurde.

Hast du jetzt nur die beiden Sachen gekauft oder endlich ein ganzes System?

Zuletzt bearbeitet:
Nur ARbeitsspeicher fehlt, kauf ich Morgen, da es Ihn bei K&M ned gab, und Gehäuse muss ich auch noch kaufen, sonst ist alles da

bekannt:

EVGA 550TI
450W Cougar NT
Mugen 2 (Rev. B wahrscheinlich)

unbekannt:

CPU - den i5-2500K?
MB - Asrock Z68 ?

Ja, Stimmt, dazu noch ein sony DVD Brenner und eine Western Digital Caviar blue.

Ja, es ist die Revision B. Die Wärmeleitpaste im Packet ist sehr komisch, sie ist nicht einmal in einer Tube, finde ich sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:
reicht der Mugen für. Ich habe zur zeit die CPu nicht übertaktet und der i7 950 geht nicht über 45C°, bei 26C° raumtemp war er mal kurz auf 47.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh