Aber leider unfertig. Hoffe, dass man auf den Rest nicht genauso lange warten muss wie bis heute auf den ersten Teil des Spiels. ^^
Neeeee, bei weitem nicht! Rechnerisch (Dreisatz) nur ca. 2 Jahre und 4 Monate..........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber leider unfertig. Hoffe, dass man auf den Rest nicht genauso lange warten muss wie bis heute auf den ersten Teil des Spiels. ^^
ggf. ist das der richtige m-link:
magnet:?xt=urn:btih:a9b546b8141c210870ce09c43038a6aee9e0157f&dn=Black+Mesa&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.openbittorrent.com%3A80&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.publicbt.com%3A80
3,08GB
Wow, die Gehirnwäsche scheint echt zu funktionieren. Die Entwickler bieten sogar ganz legal einen Torrent an.Torrent sauge ich sowieso nicht. Man weiß nicht WAS man läd... da braucht nur ein Spacko-Rechtsanwalt in der Leitung hängen, der die IPs mitlogged.
Torrent sauge ich sowieso nicht. Man weiß nicht WAS man läd... da braucht nur ein Spacko-Rechtsanwalt in der Leitung hängen, der die IPs mitlogged.
Wow, der Link war aber nicht von der offiziellen Seite.Wow, die Gehirnwäsche scheint echt zu funktionieren. Die Entwickler bieten sogar ganz legal einen Torrent an.
Torrent sauge ich sowieso nicht. Man weiß nicht WAS man läd... da braucht nur ein Spacko-Rechtsanwalt in der Leitung hängen, der die IPs mitlogged.
es ist nicht der gleiche Torrent, es wurden 6 tracker hinzugefügt.Nachdem gameupdates offline ist, haben die BlackMesa Entwickler den Torrent auf Mediafire hochgeladen.