[Sammelthread] Half-Life 1: Black Mesa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Valve hätte ruhig mal über Steam den Download anbieten können...
 
ggf. ist das der richtige m-link:

magnet:?xt=urn:btih:a9b546b8141c210870ce09c43038a6aee9e0157f&dn=Black+Mesa&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.openbittorrent.com%3A80&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.publicbt.com%3A80

3,08GB

Ich komme zwar nicht weit, aber zumindest so weit, dass auf der offiziellen Black Mesa Homepage etwas von 3,8GB geschrieben steht.

Hast Du Dich nur verschrieben oder besteht hier mal eben ne Differenz von 720MB?
 
Torrent sauge ich sowieso nicht. Man weiß nicht WAS man läd... da braucht nur ein Spacko-Rechtsanwalt in der Leitung hängen, der die IPs mitlogged.
 
Mein Link und nen weiterer von Winfuture zeigen auch nur 3,1 an... hm mal schauen wenns fertig is....
 
Bin mal gespannt ob das was von allen über torrent gezogen wird auch wirklich Black Mesa Source ist. Wie Fisepeter schon sagte, die Wahrscheinlichkeit dass es sich hierbei nur um Trash und/oder Viren handelt ist sehr hoch. Erst Recht wenn die Dateigröße schon nicht übereinstimmt.
 
3,07GB warens. die deatei ist fertig und das virenproggi hat nicht gemotzt. des weiteren ist nen offizieller tracker enthalten und die größe der winfuture-version ist auch nur 3.146,10 MB

bin grad beim kopieren auf USB. noch was zu essen holen und dann kanns losgehen
 
Hört sich gut an .... dann bei mir halt erst ab 20-21 Uhr je nachdem welcher DL schneller ist :-)
 
bei mir sinds mittlerweile 600 kb/s über torrent

---------- Post added at 18:08 ---------- Previous post was at 18:06 ----------

hab leider nur 1 mbit up, lass aber wenn es fertig ist noch eine weile laufen nachher
 
Torrent sauge ich sowieso nicht. Man weiß nicht WAS man läd... da braucht nur ein Spacko-Rechtsanwalt in der Leitung hängen, der die IPs mitlogged.
Wow, die Gehirnwäsche scheint echt zu funktionieren. Die Entwickler bieten sogar ganz legal einen Torrent an.
 
Torrent sauge ich sowieso nicht. Man weiß nicht WAS man läd... da braucht nur ein Spacko-Rechtsanwalt in der Leitung hängen, der die IPs mitlogged.

Du hast absolut keine Ahnung was du da laberst. :haha:

Wow hab es voll verpeilt mit Black Mesa, sah das vorne auf HWLuxx in den HotTopics. ^^
Ganze Zeit nach der Arbeit gepennt. Mal runterladen und bin echt gespannt!! Man darf aber wohl nicht zu viel erwarten.


edit.
gamesupdates.org (site) und torrent announcer sind down) :wut:

edit edit
Auf TPB gibt es einen anderen torrent mit aktive announcer :) (schnellster Peer ist mit 2,9MB/s unterwegs. Ich werde den Abend lang noch für alle seeden. Meine Leitung ist ohnehin extrem unterlastet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem gameupdates offline ist, haben die BlackMesa Entwickler den Torrent auf Mediafire hochgeladen.

Nachtrag:
Der Torrent enthält mehrere aktive Tracker. Über 33000 aktive Peers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem gameupdates offline ist, haben die BlackMesa Entwickler den Torrent auf Mediafire hochgeladen.
es ist nicht der gleiche Torrent, es wurden 6 tracker hinzugefügt.


\SteamApps\sourcemods\BMS
Scheisse ich merke gerade das ich gar keine Source Spiele installiert habe :teufel: :haha: (weil sonst der SteamApps Order mit großen Dateien zugemüllt wird und auf SSD liegt.)
 
Leute Läuft Das Ding Eigenständig oder muß HL2 installiert sein ?

Man is DAS SCHÖN :)
KLASSE ARBEIT --------> WEITER SO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh