Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann bitte jemand mir eine alternaive Downloadquelle für das Source SDK Base 2007 nennen? Ich hab da kein großes Interesse daran jetzt extra dafür einen Steam Account zu erstellen und Steam zu installieren.
Google natürlich -.- über Bing gabs nur unbrauchbare Links. Und Danke dafür.faulheit kennt keine grenze oder wie
https://www.google.de/search?q=SDK+...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Wenn du keine Source Spiele oder das SDK installiert hast, wirst du 4780 MB runterladen müssen. Woher ich das wohl weiß?
Jetzt muss ich erstmal die SSD Räumen damit Steam überhaupt die Installation ("common" ist auf HDD......) zulässt. Na das dauert jetzt aber mit den 5gb
HD Texturen wären cool gewesen aber ich finds trotzdem einfach nur geil
An die Leute die schon zocken, wie findet ihr das Game so? Lad es auch grade runter.
Ich finde es echt gelungen.
gibts das jetzt eigentlich schon auf steam?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Sub items Errors: 1787
Failed to extract files. 7-Zip returned error code: 2
Was ist denn das für ein Fehler wenn ich ca 90% vom Setup hab?
kurze Frage, ist das hier das richtige "SDK": Source SDK - Download - CHIP Online
Hmm finde irgendwie nichts dazu auf der FB Page von BlackMesa...
Nachdem gameupdates offline ist, haben die BlackMesa Entwickler den Torrent auf Mediafire hochgeladen.
Nachtrag:
Der Torrent enthält mehrere aktive Tracker. Über 33000 aktive Peers.
Ist halt Valves Hausmarke, da wird Black Mesa bestimmt erst mal selbst getestet.wundert mich schon ziemlich, dass die es nicht von anfang an über Steam bringen...grad
bei einer "HL1 mod"!
ja, das kann ich net downloaden, das geht iwie nur über Steam =(
edit: boah, seh ich das richtig dass dieses "Source SDK Base 2007" nur über Steam zu beziehen ist? :-/
saug es jetzt grad über chip mit fullspeed (699kb/s...DSL6k)...muss man das spiel in irgend
ein bestimmtes verzeichniss installieren (wegen dem Source SDK)?
wundert mich schon ziemlich, dass die es nicht von anfang an über Steam bringen...grad
bei einer "HL1 mod"!