[Sammelthread] Half-Life 1: Black Mesa

nerv! hab L4D2 installiert und was will er nu? die SDK FIles nochmal ... grrrr 4GB ....sollte doch mit schon installierten Source Spielen funzen hieß es....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir bitte jemand eine alternative Downloadquelle für das Source SDK Base 2007 nennen? Ich hab da kein großes Interesse daran jetzt extra dafür einen Steam Account zu erstellen und Steam zu installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du keine Source Spiele oder das SDK installiert hast, wirst du 4780 MB runterladen müssen. Woher ich das wohl weiß?

Jetzt muss ich erstmal die SSD Räumen damit Steam überhaupt die Installation ("common" ist auf HDD......) zulässt. :wut: Na das dauert jetzt aber mit den 5gb

HD Texturen wären cool gewesen aber ich finds trotzdem einfach nur geil :d

Wenn du keine Source Spiele oder das SDK installiert hast, wirst du 4780 MB runterladen müssen. Woher ich das wohl weiß?

Jetzt muss ich erstmal die SSD Räumen damit Steam überhaupt die Installation ("common" ist auf HDD......) zulässt. :wut: Na das dauert jetzt aber mit den 5gb

ich hab das source sdk in weiser voraussicht schon mittags gezogen, da ging das noch ratz fatz über steam :d

An die Leute die schon zocken, wie findet ihr das Game so? Lad es auch grade runter.

LOL ich bin auhc aschon n Stück und am Verrecken an dem Electro Ding arghhhh
naja is aber recht Funny ganz wie in Alten Zeiten *Schwärm*...als die pc spiele das Laufen lernten :)

Ich finde es echt gelungen.

Ich bin total begeistert :d

Was mir schon lange gefehlt hat bei Games und Black Mesa eindrucksvoll demonstriert: Die Spannung am Spielen!!

Ich renne durch die Gänge, ein Brecheisen und eine Pistole mit 5 Schuss bei mir... Die Health-Anzeige ist schon rot, zeigt 10 Punkte! Ich durchsuche alle Ecken nach Medipacks, zerstöre Kisten und zucke bei jedem Geräusch zusammen! Jetzt nur kein Gegner auftauchen, dann bin ich geliefert!!!! Mit schweißnassen Händen endlich eine Medi-Station gefunden, Gesundheit aufgeladen, Quicksave F6! Na endlich denke ich mir, biege um die nächste Ecke und ein Houndeye springt auf mich zu, pfff *Herzinfarkt* ... Das Biest ist schnell erledigt, jedoch wars das wieder mit der Gesundheit, jetzt vorsichtig weiter *die Hand schwebt zum Quicksave*

Durch Autoheal in den meisten neuen Games verlieren diese automatisch an Spannung - ich genieße jetzt noch 1 - 2 Stündchen Black Mesa und schwelge in der guten, alten Zeit (mit aktueller Grafik ^^)

:wink:

Sub items Errors: 1787

Failed to extract files. 7-Zip returned error code: 2

Was ist denn das für ein Fehler wenn ich ca 90% vom Setup hab? :(

Sub items Errors: 1787

Failed to extract files. 7-Zip returned error code: 2

Was ist denn das für ein Fehler wenn ich ca 90% vom Setup hab? :(

guck mal auf der fb seite von black mesa in die comments, da haben einigen den fehler 2, eventuell findest du da was.

Hmm finde irgendwie nichts dazu auf der FB Page von BlackMesa... :(

dann schreibs mal in die comments, eventuell meldet sich gleich jemand der das problem hatte und es lösen konnte wenn du glück hast. oder einfach nochmal runterladen über nacht, könntest du ja auch versuchen. über torrent läuft es ja problemlos.

Nachdem gameupdates offline ist, haben die BlackMesa Entwickler den Torrent auf Mediafire hochgeladen.

Nachtrag:
Der Torrent enthält mehrere aktive Tracker. Über 33000 aktive Peers.

Da hol ich mir es jetzt auch, evtl fehlt meiner Datei von Winfuture echt was...mit 1,0mbs geht was. :d

---------- Post added at 02:12 ---------- Previous post was at 01:22 ----------

Woohoo mit dem Torrent File gehts jetzt. :d

Zuletzt bearbeitet:
saug es jetzt grad über chip mit fullspeed (699kb/s...DSL6k)...muss man das spiel in irgend
ein bestimmtes verzeichniss installieren (wegen dem Source SDK)?

wundert mich schon ziemlich, dass die es nicht von anfang an über Steam bringen...grad
bei einer "HL1 mod"!

wundert mich schon ziemlich, dass die es nicht von anfang an über Steam bringen...grad
bei einer "HL1 mod"!
Ist halt Valves Hausmarke, da wird Black Mesa bestimmt erst mal selbst getestet.

ja, das kann ich net downloaden, das geht iwie nur über Steam =(

edit: boah, seh ich das richtig dass dieses "Source SDK Base 2007" nur über Steam zu beziehen ist? :-/

kein steam acccount?

---------- Post added at 08:56 ---------- Previous post was at 08:55 ----------

saug es jetzt grad über chip mit fullspeed (699kb/s...DSL6k)...muss man das spiel in irgend
ein bestimmtes verzeichniss installieren (wegen dem Source SDK)?

bei einer "HL1 mod"!

also ich hab das source sdk über steam gezogen, dann black mesa über torrent, installiert und dann konnte ich es auch steam starten, ist dann in der spiele bibliothek

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh