[Sammelthread] Half-Life 2: Episode 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop ich find´s auch cool. Gestern hab ich 3 Stunden an einem Ort verbracht weil ich die Funksprüche der Combines zum :haha: finde. Dort wo man die Zivilisten über so nen Platz zum Zug bringen muss damit die flüchten können. Dann kommen ständig Combines vom Dach und vom Bakon....

Gibts im I-Net nicht zufällig ne Seite wo man sich die Combines Funksprüche reinziehen kann?
 
Was findet ihr denn an den Funksprüchen so cool ? Jetzt wo ihrs sagt find ichs auch irgendwie lustig hab aber noch nie drauf geachtet was die nuscheln... :haha:
 
Moin Leutz
So habs auch durch und ich muss sagen"Wirklich nett gemacht".Gebraucht habe ich etwa 7 Std. und hat super Spaß gemacht.
Die Leute die hier nörgeln von wegen zu kurz,sollten nicht vergessen,das es sich hier um ein ADD-On handelt.Ich für meinen Teil freue mich schon auf Episode Two.Der Trailer verspricht ja schon ne Menge.Also lassen wir uns alle überraschen und freuen uns auf den zweiten Teil!!

Gruß Dirty Finger
 
es passt zwar nicht ganz zum topic, aber wollte deswegen keinen neuen thread erstellen.
wo finde ich einen schnellen server (habe 16Mbit) wo ich fake factory chinemaic mod downloaden kann?
 
Kampfwurst schrieb:
es passt zwar nicht ganz zum topic, aber wollte deswegen keinen neuen thread erstellen.
wo finde ich einen schnellen server (habe 16Mbit) wo ich fake factory chinemaic mod downloaden kann?
Bekommt man die im MM mit FSK 18? Und was kostet diese?
 
ob man fake factory im laden bekommt weiss ich nicht, das ding ist gut 1.2GB groß. sauge grade mit 400KB/s von einem server leider geht da nicht mehr, sonst hätte ich das ding innerhalb von einer paar min :d

da muss ich mich wohl gedulden :(
 
Kampfwurst schrieb:
ob man fake factory im laden bekommt weiss ich nicht, das ding ist gut 1.2GB groß. sauge grade mit 400KB/s von einem server leider geht da nicht mehr, sonst hätte ich das ding innerhalb von einer paar min :d

da muss ich mich wohl gedulden :(
Ist das rein nur für Half Life oder ist da auch ein Multiplayer integriert?
 
Anarchy schrieb:
Ömmm, irgendwei hast du wohl kein Zeitgefühl ;)

Episode One geht non-Stop nach HL2 weiter, das heisst in der Zeitlinie nach HL2 sind gerade mal wenige Stunden vergangen ... genauergesagt die Zeit die du zum weitermachen gebraucht hast ...
Die Tatsache, dass G-Man am Ende von HL2 einen Koffer hat und am Anfang von HL2Ep1 keinen mehr, belegt, dass etwas dazwischen passiert sein muss. Und HL2 spielt auch an 2 Tagen (in Ravenholm ist Nacht).
 
Zuletzt bearbeitet:
AndiD schrieb:
Die Tatsache, dass G-Man am Ende von HL2 einen Koffer hat und am Anfang von HL2Ep1 keinen mehr, belegt, dass etwas dazwischen passiert sein muss. Und HL2 spielt auch an 2 Tagen (in Ravenholm ist Nacht).

Vielleich ist was dazwischen passiert, trotzdem spielt E1 direkt nach Hl2 . . . .
Wie Anarchy schon sagte, zwsichen HL2 und E1 liegen HÖCHSTENS ein paar Stunden.

Das mit dem Koffer haben die bei Valve vlt blos verpennt, ich glaube es spielt sogar SOFORT nach HL2. Der GMAN will dich mitnehmen ( siehe HL2 ) aber die . . . . verdammt hab den Namen vergessen, die "Aliens" können dich grad noch rechtzeitig vor dem GMAN "retten" indem sie dich mitnehmen.


Vlt wolltest du das auch sagen und ich habs nicht verstanden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Swp2000
man kann es für g-mod auch mit integieren, aber sonst würde das auch nichts bringen, da man ein echt krankhaftes system haben müsste.

ich habs grade mal angetestet mit 1GB sind die ladezeiten unerträglich und später ausm spiel geflogen :heul: wenn man das im MP nutzen würde brauche man wohl 4GB RAM und SLI oder CF
 
Hoi Leutz, was muss man im Untergrund Level machen wo man bei diesem Aufzug ist? Alyx erzählt was von dem blitzenden Kalbel, und dann??
 
Big Dunker schrieb:
Hoi Leutz, was muss man im Untergrund Level machen wo man bei diesem Aufzug ist? Alyx erzählt was von dem blitzenden Kalbel, und dann??
Der Leitung folgen ;) Dann kommste in einen Kleien Raum, machst den Strom wieder an ...

Jetzt fängt der Spaß an ... ballern im Dunkeln ohne ende :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?? Ist da ein Schalter?? Ich seh da garnix, kein Schalter nix. Irgendwann verschwindet das Kabel oben in der Decke.
 
^^Musst ne Zeitlang suchen, irgendwann kommt zu nem Raum und da drin is nen Sicherungskasten. Den musst anschalten und dich schonmal bereitmachen für den folgenden Ansturm
 
Ist das ganz am Ende vom Kabel oder wie? Hab schon ziemlich lang gesucht nix gefunden?? Ist das weiter als in dem Raum wo man aufs Schloss schiessen sollte??
 
Ja, der Raum ist ganz am Ende des Kabels. Das Kabel verschwindet zwar einmal in der Decke, kommt aber dann wieder runter ;)
 
kann jmd mal ein Pic davon machen? Mein Kabel verschwindet und kommt nicht mehr.
 
Wenn du etwas warten kannst, schieß ich mich schnell durch und versuche ein paar Screens zu machen ;)
 
hl19sl.jpg


Da seh ich das Kabel oben links in diesem Loch zum letzten mal.

hl24py.jpg


Stück nach rechts, die Tür mit dem Balken.

hl39jf.jpg


Dieser Raum, und rechts ist der zaun weiter gehts nicht.
 
manno ,jetzt wollte ich nur mal hier reinschauen und hab mir schon den halben spaß versaut:fresse: ,bei den gezeigten problemlösungen.

naja shit happens werde den thread hier ab jetzt meiden.:stupid:
 
ich glaub ich häng da fest.. bin da nun in den fahrstuhl gegangen aber ist nix weiter passiert... taschenlampe gehtnur noch aus, seh nix... bin ich da im fahrstuhl richtig?
 
Is Alyx auch schon im Fahrstuhl???
 
die mir immer hinterher läuft? nein, die steht da in der lagerhallte wo man die 3 autos auf diese schlaglöcher schießen musste... die bewegt sich kein cm.
 
Der G-Man hat Angst vor den braunen Aliens. Die haben die selben Kräfte wie er. Deswegen wurden sie wahrscheinlich in Teil 1 versklavt. Die werden ihm auch den Koffer genommen haben. Aber er richtet oft seine Krawatte, auch wenn er Angst hat.
 
van schrieb:
die mir immer hinterher läuft? nein, die steht da in der lagerhallte wo man die 3 autos auf diese schlaglöcher schießen musste... die bewegt sich kein cm.

Die muss aber mit :fresse:

Die folgt dir das ganze Game über
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh