Du wechselt also mehrmals Täglich die Unnerhose ?Timewarp82 schrieb:Trotzdem irgendwie eklig
Bissi Krankhaft , wa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wechselt also mehrmals Täglich die Unnerhose ?Timewarp82 schrieb:Trotzdem irgendwie eklig
Jesus schrieb:Was findet ihr denn an den Funksprüchen so cool ? Jetzt wo ihrs sagt find ichs auch irgendwie lustig hab aber noch nie drauf geachtet was die nuscheln...
Bekommt man die im MM mit FSK 18? Und was kostet diese?Kampfwurst schrieb:es passt zwar nicht ganz zum topic, aber wollte deswegen keinen neuen thread erstellen.
wo finde ich einen schnellen server (habe 16Mbit) wo ich fake factory chinemaic mod downloaden kann?
Ist das rein nur für Half Life oder ist da auch ein Multiplayer integriert?Kampfwurst schrieb:ob man fake factory im laden bekommt weiss ich nicht, das ding ist gut 1.2GB groß. sauge grade mit 400KB/s von einem server leider geht da nicht mehr, sonst hätte ich das ding innerhalb von einer paar min
da muss ich mich wohl gedulden
Die Tatsache, dass G-Man am Ende von HL2 einen Koffer hat und am Anfang von HL2Ep1 keinen mehr, belegt, dass etwas dazwischen passiert sein muss. Und HL2 spielt auch an 2 Tagen (in Ravenholm ist Nacht).Anarchy schrieb:Ömmm, irgendwei hast du wohl kein Zeitgefühl
Episode One geht non-Stop nach HL2 weiter, das heisst in der Zeitlinie nach HL2 sind gerade mal wenige Stunden vergangen ... genauergesagt die Zeit die du zum weitermachen gebraucht hast ...
AndiD schrieb:Die Tatsache, dass G-Man am Ende von HL2 einen Koffer hat und am Anfang von HL2Ep1 keinen mehr, belegt, dass etwas dazwischen passiert sein muss. Und HL2 spielt auch an 2 Tagen (in Ravenholm ist Nacht).
Der Leitung folgen Dann kommste in einen Kleien Raum, machst den Strom wieder an ...Big Dunker schrieb:Hoi Leutz, was muss man im Untergrund Level machen wo man bei diesem Aufzug ist? Alyx erzählt was von dem blitzenden Kalbel, und dann??
Big Dunker schrieb:Stück nach rechts, die Tür mit dem Balken.
van schrieb:die mir immer hinterher läuft? nein, die steht da in der lagerhallte wo man die 3 autos auf diese schlaglöcher schießen musste... die bewegt sich kein cm.