Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da müsste ein Loch sein in der Wand@Xpit schrieb:
@Xpit schrieb:
Dann könnte ich dir noch Sin Episodes vorschlagen. Das könnte dich auf der höchsten Stufe ins Schwitzen bringen!John_Q schrieb:Das hab ich schon durch auf realistisch, das ging, aber war auch noch etwas einfach, da man vorhersehen kann was die KI macht, wenn man etwas länger spielt.
In der rechnung fehlt die Inflation und die gestiegene Mwst seit damals ... ausserdem bekommt man Ep.One für 17€AndiD schrieb:Nochmal zum Preis:
Ich finde den Preis für das Spiel ja völlig gerechtfertigt (man beachte auch noch den Kommentar Modus), aber wenn man bedenkt, dass Blue Shift früher 30 DM gekostet hat, also 15€, und die etz 20€ für Ep1 verlangen, muss man sich schon an den Kopf fassen.
Anarchy schrieb:In der rechnung fehlt die Inflation und die gestiegene Mwst seit damals ... ausserdem bekommt man Ep.One für 17€
Anarchy schrieb:In der rechnung fehlt die Inflation und die gestiegene Mwst seit damals ... ausserdem bekommt man Ep.One für 17€
kaiser schrieb:und es sind noch 2 mp games dabei
Ja, ok ihr habt gewonnen. Der Preis ist völlig OKNemesys schrieb:media markt halt
ca. 20€ sind für das game total angemessen, man bedenke dass die engine verbessert werden, weil ja HDRR dazu integriert wurde, wieviel schweiß das die entwickler gekostet hat, wie schnell die eigentlich gearbeitet haben und sich die idee erstmal weiter auseinander zu dehnen, dass es nen logischen zusammenhang hat....
Wenn ich wieder von USA zurückkomme (am 16.6), mache ich das. Das habe ich mir schon als Ziel gesetzt. Vielleicht sogar als Video mit Fraps. Jedoch wird es schwierig werden, am Ende die Zivilisten zu retten, bzw. von A nach B zu bringen.Nemesys schrieb:hat schon jemand nen speedrun versucht? was war eure bestzeit?
Ich denke mal die Raubkopierer raubkopieren, da es zu teuer ist. Aber nunDie Raubkopierer sind daran ya nich ganz unschuldig ^^ oder? ^^...
Ups hab ich da grad was mit HL1 verwechselt ... erm ich schau mal was ...Timewarp82 schrieb:Die Zombies hab doch gelbes Blut oder? Die Combines haben dann rotes
Polygon schrieb:Ups hab ich da grad was mit HL1 verwechselt ... erm ich schau mal was ...
BinniBanni schrieb:ist es nicht so wenn man bei den zombine auf den kopf, also die headcrap schießt gelbes blut und auf den körper rotes blut kommt?
aber zensiert ist hier nichts bei den combine spritzt ja auch rotes blut und man kann auch sogar noch gegner an die wand nageln, das hätte ich nicht gedacht
episode 2 wird super, ich freu mich am meisten auf die außenlevels und BLACK MESA
Wie kommst du darauf, dass Episode 2 in Black Mesa spielen sollte. Nach Aussagen von Valve ist Black Mesa als Schauplatz abgehakt. Dort wird man nicht mehr spielen. Ist meiner Meinung auch gut so, drei Spiele in Black Mesa reichen - man will ja auch was Neues sehen! Und zur Not gibts dann ja irgendwann das HL1-Remake Black Mesa Source!BinniBanni schrieb:episode 2 wird super, ich freu mich am meisten auf die außenlevels und BLACK MESA.
Also ich würde mich auch freuen, mal wieder in Black Mesa zu spielen.Hirnverband schrieb:Wie kommst du darauf, dass Episode 2 in Black Mesa spielen sollte. Nach Aussagen von Valve ist Black Mesa als Schauplatz abgehakt. Dort wird man nicht mehr spielen. Ist meiner Meinung auch gut so, drei Spiele in Black Mesa reichen - man will ja auch was Neues sehen! Und zur Not gibts dann ja irgendwann das HL1-Remake Black Mesa Source!
Vielleicht bauen se noch Zeitreisen mit einkaiser schrieb:in black mesa wird definitiv nie wieder ein HL spielen... höchstens im explosionskrate von black mesa... black mesa wurde nähmlich von gman in oppossing force zerstört