B
Big Dunker
Guest
So hab das Game auch. Der erste Eindruck ist nicht schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du meinst wenn der bildschirm völlig rot wird? ^^Tommy_Hewitt schrieb:^^@Ralf: Meinst du das Gepiepse nach Explosionen??? Sowas nennt sich Realismus
kaiser schrieb:steam auf englisch stellen und danach wieder auf deutsch stellen...
Gaffer schrieb:Sagt mal, kennt ihr eine Seite wo viele News über Games sind und so es Reviews über die neusten Game gibt?
Habs nämlich langsam leid immer 5€ für PcGames auszugeben...!
Ich kauf mir auch bald HL²
Naja, mal gucken, muss mal gucken ob sich jemand findet der mir beim Kauf hilft...
mfg
Ja, HL2Ep1 unterstützt Widescreen und HDR.Oi Oi Oi Oi Oi schrieb:Unterstützt EP1 Widescreen? Wie siehts mit der HDR-Umsetzung aus, wieso überhäufen sich die Leute hier nicht mit Screens?
Dies wurde nur vermutet, als HL2 rauskam. Da meinten viele, in dem nächsten Teil würde man Alyx spielen.Nemesys schrieb:wo stand jemals, dass man alyx spielt? half life wird nur von gordon gespielt, außer in mods!
Bei mir wars von Anfang an DeutschNemesys schrieb:wenn ihr euch wundert, die englischen sprachfiles werden installiert, wer sein steam auf deutsch stellt, muss demnach erst die deutschen files runterladen, probiert doch mal spanisch, da müsst ihr wieder runterladen oO irgendwo muss das doch logisch sein
Es gibt keine neuen Waffen, aber neue Gegner.Nemesys schrieb:also ich hab bis jetzt keine neuen waffen entdeckt oO