[Sammelthread] Half-Life 2: Episode 1

das ist doch immer der gleiche scheiß wie bei css die geiseln kommen auch nie mit die hängen überall fest und diese Begleitperson da hängt jetzt fest! kann ich das spiel wohl nicht zuende spielen. Haben die ja mal wieder toll programmiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^Also bei mir ist se nie irgendwo stecken geblieben.
 
kannst du mir ein savegame geben? eins direkt wo man im fahrstuhl ist oder kurz danach?
 
Zuletzt bearbeitet:
van schrieb:
ich glaub ich häng da fest.. bin da nun in den fahrstuhl gegangen aber ist nix weiter passiert... taschenlampe gehtnur noch aus, seh nix... bin ich da im fahrstuhl richtig?
Übrigens liegen überall noch diese Fackeln rum. Damit sparst du die Energie deiner Taschenlampe.

Tommy_Hewitt schrieb:
^^Also bei mir ist se nie irgendwo stecken geblieben.
Bei mir ist die auch voll oft hängen geblieben. Dann musste ich immer zurückrennen und die holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndiD schrieb:
Bei mir ist die auch voll oft hängen geblieben. Dann musste ich immer zurückrennen und die holen.

Also mir is sie immer nachgekommen. Vielleicht habt ihr einfach so ein rassantes Spieltempo, dass sie euch nicht nachkommt :fresse:
 
Ich hatte auch keine Probleme mit hängenbleiben, ab und zu musst ich bissi warten aba ansonsten nix zu meckern ... hmm ne, doch :grrr: Die hat mir mal im weg gestanden als nen Zombine die Granate Gezückt hat ... konnt net wech -> 10 Health, doll :wall:
 
^^Das sie mir im Weg stand hatte ich auch. Is manchmal echt nervig. Aber was soll's :rolleyes:.

Zombines mit Granaten sind aber schon lustig. Ziehen ne Granate, vergessen aber sie zu werfen :lol:
 
Tommy_Hewitt schrieb:
^^Das sie mir im Weg stand hatte ich auch. Is manchmal echt nervig. Aber was soll's :rolleyes:.

Zombines mit Granaten sind aber schon lustig. Ziehen ne Granate, vergessen aber sie zu werfen :lol:
Die vergessen es nicht, des ist Absicht von denen. Sone Art Kamikaze.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndiD schrieb:
Die vergessen es nicht, des ist Absicht von denene. Sone Art Kamikaze.

Kann man sehen wie man's will. Ich find aufjedenfall lustig :)
 
Mir mir ist sie auch nicht stecken geblieben. Das einzige was mir passiert ist:

Als man ziemlich am Anfang des Spiels mit dem Fahrstuhl runterfährt zum Reaktor, stürzt ja ganz am Ende ein riesen Teil drauf und Alyx sagt vorher "Run" oder sowas. Als ich losgelaufen bin stand sie im Weg und hat mich quasi den Fahrstuhl runtergeschupst . . . . . joa :fresse:
 
muss irgendwo ein lüftungsschaft sein ( glaub rechts ), dann findest du irgendwann so einen stromkasten
 
ne aus diesen schacht bin ich ja rausgekommen da komm ich garnicht mehr hoch der schacht liegt über mir?
 
geh nochmal rein ich glaub im schacht selber war noch ein 2. gang ! war doch so das du runtergefallen bist und alyx hat sich drüber lustig gemacht oder ?


Edit: aso sehe gerade du bist ja schon auf der anderen seite ! ihrgendwo muss ein stromkasten sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal links von dir, da sollte nen Stromkasten sein
 
also ich finde das spiel geil, besonders der anfang rockt und alyx ist auch super, tolle mimik, lustig (an der stelle wo die "zombine" erklärt^^) sooo geil
ja die levels im untergrund find ich net soooo doll aber in der zitadelle ist es schon heftig, besonders beim kern :)
 
des geht ja noch... aber dass man die brechstange erst kurz vor dem ende bekommt ist hart...
 
Das Spiel ist trotz Stufe hard viel zu leicht. Ich wünsche mir mal ein schwereres Game, wo man echt mal ins Schwitzen kommt.
 
^^Dann spiel Far Cry auf Realistisch
 
Das hab ich schon durch auf realistisch, das ging, aber war auch noch etwas einfach, da man vorhersehen kann was die KI macht, wenn man etwas länger spielt.
 
John_Q schrieb:
Das hab ich schon durch auf realistisch, das ging, aber war auch noch etwas einfach, da man vorhersehen kann was die KI macht, wenn man etwas länger spielt.

Oh, na dann wird's schwer noch nen schwereres Game zu finden
 
Soldiers: Heroes of World War II war bisher das schwerste Spiel in meiner Laufbahn.
Sry für OT, mal schnell was über HL² schreiben, bevor ich eine geklatscht bekomme.

Die Alyx sagt ja, ich bekäme neue Batterien von Dr. Kleiner für meine Taschenlampe, damit sie länger hält, hab ich aber nie bekommen.
 
John_Q schrieb:
Die Alyx sagt ja, ich bekäme neue Batterien von Dr. Kleiner für meine Taschenlampe, damit sie länger hält, hab ich aber nie bekommen.

Ne, sie sagt, dass sie Dr.Kleiner mal sagen sollte das er ne neue Batterie einbaun soll
 
Achso, da hab ich nicht genau hingehört. Hab mich schon gefreut die Batterien endlich zu bekommen und dann war das Spiel aus :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh