das ist doch immer der gleiche scheiß wie bei css die geiseln kommen auch nie mit die hängen überall fest und diese Begleitperson da hängt jetzt fest! kann ich das spiel wohl nicht zuende spielen. Haben die ja mal wieder toll programmiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übrigens liegen überall noch diese Fackeln rum. Damit sparst du die Energie deiner Taschenlampe.van schrieb:ich glaub ich häng da fest.. bin da nun in den fahrstuhl gegangen aber ist nix weiter passiert... taschenlampe gehtnur noch aus, seh nix... bin ich da im fahrstuhl richtig?
Bei mir ist die auch voll oft hängen geblieben. Dann musste ich immer zurückrennen und die holen.Tommy_Hewitt schrieb:^^Also bei mir ist se nie irgendwo stecken geblieben.
AndiD schrieb:Bei mir ist die auch voll oft hängen geblieben. Dann musste ich immer zurückrennen und die holen.
Die vergessen es nicht, des ist Absicht von denen. Sone Art Kamikaze.Tommy_Hewitt schrieb:^^Das sie mir im Weg stand hatte ich auch. Is manchmal echt nervig. Aber was soll's .
Zombines mit Granaten sind aber schon lustig. Ziehen ne Granate, vergessen aber sie zu werfen
AndiD schrieb:Die vergessen es nicht, des ist Absicht von denene. Sone Art Kamikaze.
Tommy_Hewitt schrieb:Ich könnt dir eins direkt nach dem Fahrstuhl geben. Ich lad's mal schnell hoch
Hier isses
http://rapidshare.de/files/22274785/SAVE.zip.html
John_Q schrieb:Das hab ich schon durch auf realistisch, das ging, aber war auch noch etwas einfach, da man vorhersehen kann was die KI macht, wenn man etwas länger spielt.
John_Q schrieb:Die Alyx sagt ja, ich bekäme neue Batterien von Dr. Kleiner für meine Taschenlampe, damit sie länger hält, hab ich aber nie bekommen.