[Sammelthread] Half-Life 2: Episode 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauch ich für jeden spielstart ne internetverbindung oder nur einmal zum einrichten?
 
^^Nur einmal zum Einrichten und Updaten.
 
gut, denn kann sich mein kumpel der kein internet hat das auch kaufen. richten wir das einmal bei mir ein und gut is
ist n steam account notwendig?
 
Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:
Danke, Kaiser :bigok: Der Trailer ist echt cool! Der Teil wird (denke ich) besser als Episode 1.
Ich finde auch die Musik ist cool. Bei den Teasern war die Musik auch richtig passend.
TB87 schrieb:
gut, denn kann sich mein kumpel der kein internet hat das auch kaufen. richten wir das einmal bei mir ein und gut is
ist n steam account notwendig?
Ja, den kannst du aber während der Installation ganz einfach erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
thx. den können wa ja einrichten....werde dann morgen früh mal zum Media Blöd fahren. BTW: wenn man mal nen Blick ins Bittorrent wirft, sind da tausende am runterladen..wie soll das denn gehen.?.können doch nich 2000 leute den gleichen key haben....aber jeder richtige HL2 Freund (Besessener :d) kauft sich das sowieso
 
TB87 schrieb:
thx. den können wa ja einrichten....werde dann morgen früh mal zum Media Blöd fahren. BTW: wenn man mal nen Blick ins Bittorrent wirft, sind da tausende am runterladen..wie soll das denn gehen.?.können doch nich 2000 leute den gleichen key haben....aber jeder richtige HL2 Freund (Besessener :d) kauft sich das sowieso

die ganzen leute teilen sich bestimmt nur einen steam account ;)

btw: hammer ende vom game... einen vorteil hat steam: ich hab des game jetzt scho 2 kumpels (einer ist vorher fertig geworden) ausgeliehen, ohne die dvd verleihen zu müssen...
 
kaiser schrieb:
btw: hammer ende vom game... einen vorteil hat steam: ich hab des game jetzt scho 2 kumpels (einer ist vorher fertig geworden) ausgeliehen, ohne die dvd verleihen zu müssen...
Stimmt. :haha: Daran hätte ich garnicht gedacht.
 
TB87 schrieb:
thx. den können wa ja einrichten....werde dann morgen früh mal zum Media Blöd fahren. BTW: wenn man mal nen Blick ins Bittorrent wirft, sind da tausende am runterladen..wie soll das denn gehen.?.können doch nich 2000 leute den gleichen key haben....aber jeder richtige HL2 Freund (Besessener :d) kauft sich das sowieso


naja die version ist gecrackt, und läuft ohne steam.
 
Ich find es eine Riesen frechheit das wenn ich mir die DVD kaufe noch nen Batzen aus dem Netz laden muss, nicht jeder hat DSL könnt kotzen....
 
nen kumpel meldet mir grade dass unser mediamarkt nen ganze haufen davon hat für 17€. er hat gleich eins mitgenommen und ich werd da morgen um kurz vor elf (nach einer nachschreibklausur^^) auch vorbeidüsen
 
tja alles hat vorteile und nachteile


bei hl2 musst du wenigstens net immer nach nehm patch suchen

und jeder gamer hat immer die neuste version
 
Ich find es ja ok wenn ich es Update wenn es ne weile auf dem Markt ist aber es ist einen TAG auf dem Markt und dann könnt die DVD ja wohl aktuell sein....
 
Schmitti schrieb:
Ich find es ja ok wenn ich es Update wenn es ne weile auf dem Markt ist aber es ist einen TAG auf dem Markt und dann könnt die DVD ja wohl aktuell sein....

die dvd wurde aber scho gepresst, als des game net gold war...

man kann halten davon, was man will: ich finde es positiv, da dann der veröffentlichszeitpunkt sehr kurz hinter der goldmeldung ist... das geht aber natürlich nur bei games, die man über programm wie steam spielt
 
so, habs jetzt seit eben auch, noch schnell ausm EBgames geholt für 19€ mein ich.
find es richtig fett bis jetzt. entlich wieder was für zwischendurch zum spielen.
 
so nun hab ichs auch endlich mal wieder gediegen ne runde HL² :d hach wie mir das gefehlt hat hoffentlich kommen nch 40 episoden! ^^ so genug gesurft ich bin wieder in City 17 :d
 
ich find es irgendwie komisch! hat von euch djemand den letzten trailer gesehn im wald mit den komischen weissen ministriders? ich dachte so zum schluss gehts ab in den wald! was war? FINITO!

warum zeigen die szenen im trailer wo gar net im spiel vorkommen!! will ja nicht viel verrate abe durch häuser und garagen rennen ist echt nicht viel abwechslung! :fresse:

PS: wer hat ausem mediamarkt? kostet dort 17€
 
Wieso ist das Spiel nicht auf Deutsch bzw. Deutsch gesprochen? Bei mir sind die Menu's Deutsch und auch Untertitel auf Deutsch!
 
stell steam auf englisch und dann wieder deutsch... des isn bug vom installer... der war bei hl2 auscho
 
bei mir wars von anfang an deutsch. mein steam is eh immer auf deutsch, und als ichs nach der installation angefangen habe zu spielen war die sprache sowie das menü und die untertitel deutsch
 
Gibt es davon bisher nur die FSK18 oder auch schon die 16, will nämlich noch schnell in MM!
 
richtig: keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG

kannstes auch so probieren, die dame beim MediaMarkt wollte meinen Perso auch nicht sehen.

EDIT: Wie schaff ich es, dass das HL in meinem Steam-Ordner gespeichert wird, in dem auch mein CS ist? Der lagert nämlich auf M: . wenn ich die daten von C: dahin kopiere und den ordner auf C umbenenne, sowie iner registry eingebe, dass das steam etc auf M: ist, willer trotzdem das HL wieder auf C: installieren wenn ich das spiel starten will.
Auf C: speichert er dann 4 datein mit 3,15GB. Die hätt ich gern auf M
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh