Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, Kaiser Der Trailer ist echt cool! Der Teil wird (denke ich) besser als Episode 1.kaiser schrieb:
Ja, den kannst du aber während der Installation ganz einfach erstellenTB87 schrieb:gut, denn kann sich mein kumpel der kein internet hat das auch kaufen. richten wir das einmal bei mir ein und gut is
ist n steam account notwendig?
TB87 schrieb:thx. den können wa ja einrichten....werde dann morgen früh mal zum Media Blöd fahren. BTW: wenn man mal nen Blick ins Bittorrent wirft, sind da tausende am runterladen..wie soll das denn gehen.?.können doch nich 2000 leute den gleichen key haben....aber jeder richtige HL2 Freund (Besessener ) kauft sich das sowieso
Stimmt. Daran hätte ich garnicht gedacht.kaiser schrieb:btw: hammer ende vom game... einen vorteil hat steam: ich hab des game jetzt scho 2 kumpels (einer ist vorher fertig geworden) ausgeliehen, ohne die dvd verleihen zu müssen...
TB87 schrieb:thx. den können wa ja einrichten....werde dann morgen früh mal zum Media Blöd fahren. BTW: wenn man mal nen Blick ins Bittorrent wirft, sind da tausende am runterladen..wie soll das denn gehen.?.können doch nich 2000 leute den gleichen key haben....aber jeder richtige HL2 Freund (Besessener ) kauft sich das sowieso
Schmitti schrieb:Ich find es ja ok wenn ich es Update wenn es ne weile auf dem Markt ist aber es ist einen TAG auf dem Markt und dann könnt die DVD ja wohl aktuell sein....