[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man doch... laut valve ab morgen 09:01
mann kan nur nicht einzeln pre purchasen

Ich habe gerade im Saturn angerufen. Kommt am 18.10.2007, Preis stand noch nicht fest.

Warum erst am 18ten? Ist doch doof.Sonst habe die Games gehabt die direkt am selben Tag releast wurden.
Und was ist mit den andern Läden?

Zuletzt bearbeitet:
Da wird's ja auch released! Liest eigentlich jemand den Eingangspost?
10.10. Steam
18.10. Retail!

ach, warum net gleich genauer hinschreiben ;)
10.10. steam und us release
~12.10. dürfte us import in deutschland sein
12.10. uk release
~13.10. dürfte uk import in deutschland sein
18.10. geschnittene deutsche version

Werds wohl morgen noch nicht zocken können, PayPal braucht paar Tage, hab mich heute erst angemeldet... :-[

Ich komm nicht über 46% bei HL2 Ep2 was ist das fürn sch.....:stupid: :rolleyes:

viertel stunde und preload war fertig...gut, dass das steamnetzwerk seit dem hl2 sehr aufgestockt wurde... es ist jetzt unmöglich, dass content server alle voll sin

Ihr habt die Orange Box vorbestellt?

Wie groß ist der DL von TF2 ?

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, ist ja nen top preis bei der orangebox... 31-39€ (je nach ort wo man kauft) ist einfach nur top... dazu noch tf2 beta und peggle extreme ;)

bei mir sind's jetzt 95% und ich ziehe jetzt mit ca. 100Kb/s.
Portal hab ich fertig

Ihr habt die Orange Box vorbestellt?

Klaro:drool:

ich hatte zwar schon die meisten spiele davon aber egal;)

An sich will ich bloß TF2 und HL2e2 zocken.

Hat hier jemand es geschafft mit der BB Ep2 fertig zu laden ??

Wenn ich mit Visa oder ähnlichen bezahle, ist das Spiel dann umgehend downloadbar ?

Ich habe mit der BlackBox den Preload bereits abgeschlossen von HL2EP2, Portal und TF2

<- BB und 100%. freu mich auf morgen früh. punkt 9:01 wird mit dem entschlüsseln begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh