[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöde Frage:

Also wie ich das mal hier gelesen habe wäre der Kauf über Steam dann cut ok?
Im Laden ab dem 18. wäre es sowieso cut, ist klar.

Jetzt hab ich hier noch nen Laden, bei dem es normal auch immer uncut Spiele gibt, aber in diesem Fall ist nur eine Version im Shop zu finden und die auch erst ab dem 16.10., was ja auch für die cut Version sprechen würde oder?

Gibt es noch eine normale Möglichkeit, eine uncut (möglichst bald) zu bekommen? Sonst machts ja nur halb soviel Spaß bzw. TF fände ich dann ohne Reiz wenn das wirklich so stark geändert ist...

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute kann ich wenn ich per PayPal bezahle (bei Steam), die Games direkt saugen?Und hab ich auch dann die TF2 Beta oder kann ich schon TF2 zocken?(natürlich die anderen Games noch nicht)
Und ist die Version die ich bei Steam sauge uncut oder cut?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage:

Also wie ich das mal hier gelesen habe wäre der Kauf über Steam dann cut ok?
Im Laden ab dem 18. wäre es sowieso cut, ist klar.

Jetzt hab ich hier noch nen Laden, bei dem es normal auch immer uncut Spiele gibt, aber in diesem Fall ist nur eine Version im Shop zu finden und die auch erst ab dem 16.10., was ja auch für die cut Version sprechen würde oder?

Gibt es noch eine normale Möglichkeit, eine uncut (möglichst bald) zu bekommen? Sonst machts ja nur halb soviel Spaß bzw. TF fände ich dann ohne Reiz wenn das wirklich so stark geändert ist...

mfg

meld dich einfach mal per icq, hier gibts einige läden ide import versionen verkaufen ;)
 
Leute kann ich wenn ich per PayPal bezahle (bei Steam), die Games direkt saugen?Und hab ich auch dann die TF2 Beta oder kann ich schon TF2 zocken?(natürlich die anderen Games noch nicht)
Und ist die Version die ich bei Steam sauge uncut oder cut?

MfG

man man man.
ich meins nicht böse aber immer die gleichen dummen fragen die auf jeder seite gestellt werden. seid mal nicht so faul und benutzt google oder lest euch wenigstens 2-3 seiten durch!!

1: ja, kannst du ( schon tausend mal beantwortet )
2: ja hast du, für ganze 13 1/2 stunden bis die full released wird ( schon tausend mal beantwortet )
3: cut ausser du hast ne ausländische IP ( schon tausend mal beantwortet )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,Danke.Ich weiß war ne dumme Frage aber das mit kein Hirn kannst du dir sparen.Und ich wollte auf Nummer sicher gehen.;) Aber wofür gibt es ein nettes Forum ?Natürlich zum fragen.


MfG
 
Ok,Danke.Ich weiß war ne dumme Frage aber das mit kein Hirn kannst du dir sparen.Und ich wollte auf Nummer sicher gehen.;) Aber wofür gibt es ein nettes Forum ?Natürlich zum fragen.


MfG

ja ok nehm ich raus ;)
aber es nervt einfach wenn auf jeder seite die gleichen fragen gestellt werden, einfach mal selber informieren ^^
 
Ich bin mittlerweile verwirrt. Also Episode 2 selber ist uncut bzw. wird uncut sein oder? Nur TF2 ist cut. Verstehe ich das so richtig?
 
ep2 hat auch ne low violence datei... nur portal ist davon verschont
 
Und wenn ich mir nun Episode 2 aus England hole oder aus Amerika ist es dann Uncut? Das ist mir nicht wirklich klar.
 
Hab es jetzt über Paypal gekauft.Wie kann ich die Games wieder runterladen wenn ich meine Platte ma formatieren musste?


MfG
 
das ist ja schon wieder zum haare ausreisen.
Episode 2 hätte ich ganz gern mit deutscher sprachausgabe, tf2 will ich aber auch uncut spielen...

wenn man sich ne us version holt, dann is tf2 komplett uncut, oder?
 
ehhm ja. du kannst all deine games so oft wie du willst runterladen
 
Sachtma, ich habe ja leider die blöde gecutete Black Box bekommen.
Kann man irgendwie das rückgangig machen (sprich aus dem Account wieder entfernen?)

Ich spiele echt mit dem Gedanken mit ne US Orange Box zu holen -.-
 
so, gerade kam des vermutlich letzte tf2 und source engine update vor release ;) noch 8h und 20 minuten :)
 
Hoffentlich kann man ab morgen TF2 einzeln über Steam kaufen... wenn ich mir dann direkt ne Mastercard von der VB abholen kann. :d

[e] Wie lange dauert es, bis ich nach Beantragung meine MasterCard Karte erhalte?
Die Bearbeitungszeit bei den meisten Banken und Sparkassen dauert in der Regel bis zu zwei Wochen.

Hätte ich mich mal vorher informiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo geil. hoffentlich kommt der rest der bande auch noch dran! und dann einen kompletten film :d das wärs!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh