[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle "dyanmischen" sachen von steam werden vergessen... updatedaten von spielen, userdaten und der contentserver auf dem man connected ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte man eigentlich nur machen, wenn man sich nichtmehr in Steam einloggen kann.
 
oder nen lahmen contentserver hat und/oder den bug hat dass einige games nicht runterladbar sind...
 
was es jetzt über steam für die vorabkäufer und x2900 käufer zum laden gibt ist die beta oder demo ? weil gab die tage ja schon updates über steam frage nur weil doch sonst nur updates für die final zu haben sind oder fixt valve auch die beta/demo gleich sofort und zusätzlich dann die final :d ? thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tf2 ist schon seit einigen tagen final... aber was ist bei einem neuen spiel, dass täglich gepatch wird final?
Hinzugefügter Post:
update: ab jetzt kann man des doppelte hlaf-life 2 und episode 1 verschenken
 
Zuletzt bearbeitet:
tf2 ist schon seit einigen tagen final... aber was ist bei einem neuen spiel, dass täglich gepatch wird final?

ok danke wußte ich nicht ;) ... damit hast du auch wieder recht :)
 
glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. aber probiers aus. wenn du die Orange Box preorderst wirst du sehen ob deinem Korb "Orange Box (DE)" hinzugefügt wird oder nicht ;)
 
Wie sehe ich denn einer IP an, ob Amerikanisch oder nicht? Ich sag mal das sieht man der von aussen net an, ... oder hab ich was verpasst?

da bin ich selbst überfragt ^^ ich weiss nur das steam anhand deiner ip erkennt in welchem land du bist, deswegen ist die orange box ja auch hier geschnitten wenn man sie über steam kauft

aber wie fischoderaal schon sagt:
probiers einfach aus. wenn du auf kaufen klickst steht dann in dem kauf-fenster oben entweder ein " ( DE ) " oder nicht. wenn da ein ( DE ) steht ist es cut
 
Ihr Betriebssystem: Windows XP
Ihr Browser: Firefox 2.0.0.7
Herkunft: USA
Ihr Provider: AOL

Das steht bei mir drin!?
Sollte also ne Amerikanische IP sein, so wie ich das hier rauslese, richtig?

Naja mir egal, ich hab ja die BB sowieso Uncut gehabt, also passt das schon
 
@fdsonne:
du hast doch die BB, in da Fall ist doch egal, hast sowieso UNCUT-Version oder?
Also Tf ist bei Mir schö blütig, sogar bisl übertrieben würde ich sagen :bigok:

Seit 3Tagen versuch Ich die HL² E² vorrauszuladen geht aber net, ständig vollbesetzte Server :(
 
Ich war ja net der der die OB kaufen wollte, ich hab ja schon die BB als Gutschein gehabt und registriert ;)

Der jenige der kaufen wollte war slash777
 
lol HL2 EP2 tut nicht allein vorausladen, aber wenn ich Portal mit rein nehme gehts auch los bei EP2 :hmm:



PS: der Speed ist ja saulangsam :(
 
Ich hab das jetzt auch mal so gemacht, wenn ich LC update läd er auch HL2 Ep2 mit, aber wenn ich LC unterbreche hört auch HL2 Ep2 auf zu laden :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh