[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!
Ich hab da mal ne Frage ...

Ich habe bei mir den ATI Gutschein für die BlackBox eingelöst. Warum ist trotzdem Team Fortress 2 (und wohl auch damit HL2EP2) zensiert? Ich dachte diese Gutscheine sind uncut? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, die ersten gutscheine waren uncut
woher haste den den gutschein und wie lange?

Der Gutschein ist vom Kumpel, der sich ne ATI Graka zugelegt hatte. Den hab ich bekommen.
Ich würde sagen, den Gutschein hat er seit ca. 1 Monat?

Aktiviert hab ich das Teil heute.

also ab jetzt an alle ati blackbox gutschein besitzer, nur mit ausländischer ip gutschein einlösen...
@conikost: du hast halt jetzt pech gehabt

naja, bis jetzt hat mich gewundert, warum in deutschland der blackbox gutschein überhaupt dabei ist...
offziel dürfen sie jetzt die ati 2900er grakas ab 18 verkaufen... davor nur unterm ladentisch

hat man einen guten freund z.b. in UK kauft er auf deine STEAM ID eine lizenz und man hat auch eine uncut !

Achso :d Aber ich habe den Gutschein nicht aus Deutschland ... mein Kumpel wohnt im Amiland, von dort hat er die Karte auch.

@PICturatus, jetzt ist wohl nur zu spät. Es hieß ja sogar laut Steam, man kann hier nen US Release mit deutsche IP als uncut aktivieren. Zumindest hatte das der Steam Support doch behauptet.

Bei mir klappt der Preload für HL2 Ep2 nicht :confused: Steht immer das die Server überlastet sind.
Gibt es ein Trick evt.? Oder bei wem geht es denn überhaupt derzeit ?

Will mir auch TF2 kaufen kann man das auch irgendwie noch Uncut Kaufen :asthanos: ?
Keine Lust die Toy version :angel: zu zocken.

naja, bis jetzt hat mich gewundert, warum in deutschland der blackbox gutschein überhaupt dabei ist...
offziel dürfen sie jetzt die ati 2900er grakas ab 18 verkaufen... davor nur unterm ladentisch

Die Frage ist nicht, warum der Blackbox Gutschein in Deutschland dabei ist. Sondern warum mit dem "deutschen" Blackbox Gutschein die Uncut Version freigeschaltet wird ;) Hier hätte man doch auch nach IP den Inhalt bestimmen können. Naja, ich bin froh, dass es nicht so ist. Ich zock ja schon die ganze Zeit uncut :banana: :bigok:

Wie ists eigentlich, wenn man sich zB die AT Version der Orangebox bei Spielegrotte bestellt? (Jetzt davon abgesehen, dass man HL2 usw erst später zocken kann). Wird der Inhalt dann auch gecuttet wegen deutscher IP oder wat?

Das wird vermutlich nicht von dauer sein :) Und wer will das Spiel auf deutsch, aktuell ist die einzige Möglichkeit die Uncut im Geschäft/Internethandel im Ausland zu erwerben.

Die Frage ist nicht, warum der Blackbox Gutschein in Deutschland dabei ist. Sondern warum mit dem "deutschen" Blackbox Gutschein die Uncut Version freigeschaltet wird ;) Hier hätte man doch auch nach IP den Inhalt bestimmen können. Naja, ich bin froh, dass es nicht so ist. Ich zock ja schon die ganze Zeit uncut :banana: :bigok:

Wie ists eigentlich, wenn man sich zB die AT Version der Orangebox bei Spielegrotte bestellt? (Jetzt davon abgesehen, dass man HL2 usw erst später zocken kann). Wird der Inhalt dann auch gecuttet wegen deutscher IP oder wat?

wenn du einmal die uncut hast, wird wohl nix zensiert nur weil du ne deutsche IP hast. man stelle sich vor was die ganzen amerikanischen und britischen Soldaten zu sowas sagen würden? :d

Also ich habe das ganze Wochenende abwechselnd TF2 gezockt und Episode 2 + Portal vorausgeladen. Funktioniert bei mir einwandfrei...

war am Samstag auch beim Kumpel, von ca. 17Uhr bis 21Uhr TF2, Portal, EP2, DoD:Source und diverse Updates gezogen, das ganze mit ca. 500KB/sec bei DSL6000. Läuft also ganz gut ;)
Werd wohl heut abend wieder dort vorbei gehn bin ja noch net fertig

Hey Leute übermorgen ist es so weit, endlich kommt es im Handel. :bigok:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch 9:01, seh ich das richtig?

Irgendwie muss ich noch die Restlichen Daten ziehen lassen... mit 56K dauert schon das entschlüsseln ne Ewigkeit :fresse:

ja schon klar, aber es werden auch ein paar Daten gezogen, zwar nur wenige MB aber dennoch ;)
Dazu kommen noch die andauernden Updates welche ja kurz nach release sicher recht heufig kommen werden :heul:

kapp die Verbindung oder block Steam per SW-Firewall und schluss is mit Updates ;) solange es spielbar ist und keine wirklich wichtigen Updates kommen :)

das Problem ist irgendwie das auch die SinglePlayer Games ala HL2 oder EP1 nicht immer im Offline Modus laufen, weil irgendwann mal einfach der Status von 100% auf halt weniger geschaltet wird ohne das man zwischendurch online mit dem Accound verbunden war...

Na mal sehn, wird schon werden :fresse:

der server ist überhauptnicht überlastet... clientregistry.blob löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh